Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
111 KB
Nerve Kapitel 1-7
Überschriften zu den einzelnen Kapiteln (1-7) finden; Emotionen und Gedanken aufschreiben.
Überschriften zu den einzelnen Kapiteln (1-7) finden; Emotionen und Gedanken aufschreiben.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
128 KB
Vee Kapitel 1
Arbeitsblatt zum 1. Kapitel der englischsprachigen Lektüre Nerve von Jeanne Ryan.
Arbeitsblatt zum 1. Kapitel der englischsprachigen Lektüre Nerve von Jeanne Ryan.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
605 KB
Arbeitszeit: 45 min
, discussion, Diskussion, EF, Einführungsphase, Englisch, english, going places, Hörverstehen, Hörverständnis
Lehrprobe Leider Ziel verfehlt. Habe mich an den Klausurvorgaben für Hörverstehensaufgaben orientiert, weshalb die Aufgabe zwar als sehr gut bewertet wurde, allerdings nimmt sie einen viel zu geringen Anteil der Stunde selbst ein. Diskussion kann bissiger sein
, discussion, Diskussion, EF, Einführungsphase, Englisch, english, going places, Hörverstehen, Hörverständnis
Lehrprobe Leider Ziel verfehlt. Habe mich an den Klausurvorgaben für Hörverstehensaufgaben orientiert, weshalb die Aufgabe zwar als sehr gut bewertet wurde, allerdings nimmt sie einen viel zu geringen Anteil der Stunde selbst ein. Diskussion kann bissiger sein
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Mock exam, The Giver
The Giver mock exam 1. summary 2.Characterisation jonas 3.discuss/interior monologue
The Giver mock exam 1. summary 2.Characterisation jonas 3.discuss/interior monologue
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
161 KB
Methode: summary, analysis, comment + mediation - Arbeitszeit: 90 min
, Going Places/ Crossing Borders
Going Places
, Going Places/ Crossing Borders
Going Places
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: characterization - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Lektüre Klausur Robin Sloan: Mr Penumbra’s 24-hour bookstore, review, Summary
Lektüre Klausur Robin Sloan: Mr Penumbra’s 24-hour bookstore
, Characterization, Lektüre Klausur Robin Sloan: Mr Penumbra’s 24-hour bookstore, review, Summary
Lektüre Klausur Robin Sloan: Mr Penumbra’s 24-hour bookstore
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,20 MB
bullying, Charakterisierung einer literarischen Figur, growing up
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Christina Aguilera Song Growing Up
Hörverstehensübung mit anschließender Songanalyse
Hörverstehensübung mit anschließender Songanalyse
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
analysis of an article, colonial past, Listening Comprehension, Nigeria, postcolonialism, writing
Zeitungsartikel/ Kommentar, der aufzeigt, wie sehr die nigerianische Gesellschaft auch heute noch in ihrer "Denkweise" vom Kolonialismus geprägt ist. (Höraufgabe und Schreiben)
Zeitungsartikel/ Kommentar, der aufzeigt, wie sehr die nigerianische Gesellschaft auch heute noch in ihrer "Denkweise" vom Kolonialismus geprägt ist. (Höraufgabe und Schreiben)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
American Dream, gun control, Gun safety, gun violence, Joe Biden, Klausur, NRA, Waffenpolitik
Klausur E LK zum Thema "american dream" und "gun violence"
Klausur E LK zum Thema "american dream" und "gun violence"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
36 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Camden town, Characterisation, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Ed Kennedy, Figurencharakterisierung, Markus Zusak, The Messenger, Westermann
Klausur "Charakterisierung der Figur Milla Johnson" aus "The Messenger" (Markus Zusak). Angebunden an "Camden Town - Oberstufe". Aufg. 1 - comprehension/first impression; Aufg. 2 - analysis/characterization; Aufg. 3 - character development/relationsh
, Camden town, Characterisation, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Ed Kennedy, Figurencharakterisierung, Markus Zusak, The Messenger, Westermann
Klausur "Charakterisierung der Figur Milla Johnson" aus "The Messenger" (Markus Zusak). Angebunden an "Camden Town - Oberstufe". Aufg. 1 - comprehension/first impression; Aufg. 2 - analysis/characterization; Aufg. 3 - character development/relationsh
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
gap year, mediation
Leseverstehen und schreiben integriert, Austauschjahr plus Mediation Text
Leseverstehen und schreiben integriert, Austauschjahr plus Mediation Text
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
32 KB
Methode: summary writing, speech analysis, literary devices, discussion
, climate change, discussion, Outline, rhetorical devices, speech analysis, Summary writing
exam: transcript of Leonardo DiCaprio’s 2014 UN Climate Summit Speech, outline, analysis of rhetorical devices, discussion
, climate change, discussion, Outline, rhetorical devices, speech analysis, Summary writing
exam: transcript of Leonardo DiCaprio’s 2014 UN Climate Summit Speech, outline, analysis of rhetorical devices, discussion
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
74 KB
Methode: summary writing, analysis of literary devices - Arbeitszeit: 90 min
, Just along for the ride, literary terms, Outline, rhetorical devices, Short Story, Short Story Analysis, stylistic devices, Summary writing
short story "just along for the ride": outline and analysis of literary devices (narrative situation, the setting, the atmosphere, the turning point, the climax, literary devices, the characters and their relationship)
, Just along for the ride, literary terms, Outline, rhetorical devices, Short Story, Short Story Analysis, stylistic devices, Summary writing
short story "just along for the ride": outline and analysis of literary devices (narrative situation, the setting, the atmosphere, the turning point, the climax, literary devices, the characters and their relationship)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
135 KB
Methode: text analysis, characerization, creative wiring, summary writing
, Characterisation, Characterization, diary entry, Outline, Summary writing, Text analysis
The exam provides an excerpt from a fictional text. The tasks are: outline the text, analyse the text, characterize the main character, write a diary entry
, Characterisation, Characterization, diary entry, Outline, Summary writing, Text analysis
The exam provides an excerpt from a fictional text. The tasks are: outline the text, analyse the text, characterize the main character, write a diary entry
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,14 MB
Methode: Summary writing - Arbeitszeit: 45 min
, Ethnic diversity, Great Britain, Summary, Summary writing
summary writing practice. Topic: Multi-ethnic Britain. Text with background information.
, Ethnic diversity, Great Britain, Summary, Summary writing
summary writing practice. Topic: Multi-ethnic Britain. Text with background information.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Arbeitszeit: 70 min
, comprensión de lectura, Mediación, Produccion de texto, Ser y estar
mediación, comprensión de lectura, ser y estar, muy mucho, presentar el colegio
, comprensión de lectura, Mediación, Produccion de texto, Ser y estar
mediación, comprensión de lectura, ser y estar, muy mucho, presentar el colegio
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Arbeitszeit: 90 min
, speech analysis, studying abroad
Klausur zu Studying abroad: Analyse einer Rede von Michelle Obama
, speech analysis, studying abroad
Klausur zu Studying abroad: Analyse einer Rede von Michelle Obama
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
906 KB
Looking for Alaska
Looking for Alaska While reading - create your own scrapbook
Looking for Alaska While reading - create your own scrapbook
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,20 MB
The hidden environmental cost of your online shopping globalization
The hidden environmental cost of your online shopping
The hidden environmental cost of your online shopping
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
5349 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- weiter »