Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Methode: Sachtext zum Thema: Refugees
, Paris Attacks, Refugee crisis, refugees
After Paris Attacks, Refugees should not be turned into scapegoats (2015)
, Paris Attacks, Refugee crisis, refugees
After Paris Attacks, Refugees should not be turned into scapegoats (2015)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Summary - Analysis - Comment
Summary - Analysis - Comment
Summary - Analysis - Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 30 min
Characterisation, Shakespeares Dramen, Romeo and Juliet, Romeo und Julia
Rewrite Lady Capulet's speech in modern English Analyse the imagery used by Lady Capulet
Characterisation, Shakespeares Dramen, Romeo and Juliet, Romeo und Julia
Rewrite Lady Capulet's speech in modern English Analyse the imagery used by Lady Capulet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Characterisation, Protagonist, Shakespeares Dramen, Exposition, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare, Stylistic Device
Lady Capulet informs Juliet that Count Paris wants to marry Juliet. - Rewrite her speech in modern English - Analyse the imagery used by Lady Capulet
Characterisation, Protagonist, Shakespeares Dramen, Exposition, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare, Stylistic Device
Lady Capulet informs Juliet that Count Paris wants to marry Juliet. - Rewrite her speech in modern English - Analyse the imagery used by Lady Capulet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: Unterrichtsstunde
Shakespeares Dramen, Protagonist, Characterisation, Balcony Scene, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
What do the two main characters want to express? An overview of Shakespeare's text and the Content of Romeo's and Juliet's direct speech
Shakespeares Dramen, Protagonist, Characterisation, Balcony Scene, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
What do the two main characters want to express? An overview of Shakespeare's text and the Content of Romeo's and Juliet's direct speech
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit - Arbeitszeit: 45 min
Protagonist, Shakespeares Dramen, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Bearbeitung eines Textauszugs aus Shakespeare's Romeo and Juliet: The Balcony Scene - rewrite the text in modern English - anaylse the imagery used by Romeo
Protagonist, Shakespeares Dramen, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Bearbeitung eines Textauszugs aus Shakespeare's Romeo and Juliet: The Balcony Scene - rewrite the text in modern English - anaylse the imagery used by Romeo
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 30 min
Characterisation, Balcony Scene, Romeo and Juliet, Shakespeare, Stylistic Device
Shakespeare in Auszügen: Romeo and Juliet, The Balcony Scene (Act II, Scene II) - Comprehension (modern English) - Analysis (imagery)
Characterisation, Balcony Scene, Romeo and Juliet, Shakespeare, Stylistic Device
Shakespeare in Auszügen: Romeo and Juliet, The Balcony Scene (Act II, Scene II) - Comprehension (modern English) - Analysis (imagery)
Mündliche Prüfung zum Thema "globalisation", Q1 (discussion cards für den dialogischen Teil der Pr.)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Globalisation, Globalization, Kommunikationsprüfung, mündliche Prüfung Q1
Das Dokument enthält fünf Statements zum Thema "globalisation" mit Arbeitsauftrag für die 20-minütige Vorbereitungszeit. Jedes Statement ist 4x abgedruckt, davon je 2x mit dem Auftrag, Argumente FÜR das Statement vorzubringen und je 2x DAGEGEN.
, Globalisation, Globalization, Kommunikationsprüfung, mündliche Prüfung Q1
Das Dokument enthält fünf Statements zum Thema "globalisation" mit Arbeitsauftrag für die 20-minütige Vorbereitungszeit. Jedes Statement ist 4x abgedruckt, davon je 2x mit dem Auftrag, Argumente FÜR das Statement vorzubringen und je 2x DAGEGEN.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
124 KB
Arbeitszeit: 10 min
Listening Comprehension
Listening Comprehension
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Methode: Arranged marriages - Arbeitszeit: 45 min
, arranged marriages, panel discussion
Lehrprobe Panel discussion
, arranged marriages, panel discussion
Lehrprobe Panel discussion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Methode: Speech and Mediation, Comment - Arbeitszeit: 90 min
, exam, School's out what next, student exchange
Die Rede von Michelle Obama in Peking mit dem Thema Student exchanges und einem Mediation Text "Mut zur Lücke"
, exam, School's out what next, student exchange
Die Rede von Michelle Obama in Peking mit dem Thema Student exchanges und einem Mediation Text "Mut zur Lücke"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
626 KB
Methode: Placemat Methode
, Diskussion, kooperatives Lernen, Placemat, Textanalyse
Lehrprobe Arbeitsteilige Analyse einer Rede von Greta Thunberg aus dem Jahr 2018 auf der COP24
, Diskussion, kooperatives Lernen, Placemat, Textanalyse
Lehrprobe Arbeitsteilige Analyse einer Rede von Greta Thunberg aus dem Jahr 2018 auf der COP24
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: listening comprehension
, gap year, going places, work and life experience
Hörverstehensübung zum Thema "Living and working in the English-speaking world"
, gap year, going places, work and life experience
Hörverstehensübung zum Thema "Living and working in the English-speaking world"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
19 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Phrasal Verbs
Replace the phrasal verbs in the letter with verbs from the box to make it more formal.
, Phrasal Verbs
Replace the phrasal verbs in the letter with verbs from the box to make it more formal.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Orwell 1984 Inhalt Test
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,70 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Reading Comprehension
, Characterization, Reading Comprehension
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Partnerübung - Arbeitszeit: 10 min
, Linking words
Die deutsche Entsprechung der verlangten "linking words" soll von Partner A übersetzt werden; Partner B hat die Lösung und korrigiert ggfs.; dann übersetzt Partner B seine Ausdrücke, Partner A korrigiert usw.
, Linking words
Die deutsche Entsprechung der verlangten "linking words" soll von Partner A übersetzt werden; Partner B hat die Lösung und korrigiert ggfs.; dann übersetzt Partner B seine Ausdrücke, Partner A korrigiert usw.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
804 KB
Fridays for Futur, Human Rights, Protest, school strike
Short e-mail about the school strikes with tasks. Suitable for the topic human rights (Greenline 5)
Short e-mail about the school strikes with tasks. Suitable for the topic human rights (Greenline 5)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
90 KB
Individuum und Gesellschaft, Vokabelliste, vokabeln
Ein Themenwortschatz zum Bereich Individuum und Gesellschaft. Einsetzbar ab Klasse 11
Ein Themenwortschatz zum Bereich Individuum und Gesellschaft. Einsetzbar ab Klasse 11
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Methode: Schreiben mit LV integriert und Mediation zum Thema Social Media - Arbeitszeit: 90 min
, Social Media mediation
Klausur zum Thema Social Media - Aufgabenformate S mit LV integriert und Mediation (D-E)
, Social Media mediation
Klausur zum Thema Social Media - Aufgabenformate S mit LV integriert und Mediation (D-E)
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
5347 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- weiter »