Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
757 KB
Methode: Creating an advert (digital) - Arbeitszeit: 45 min
, digital advert, think globally act locally
Lehrprobe
, digital advert, think globally act locally
Lehrprobe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
459 KB
growing up
Lehrprobe Das Gedicht wird kreativ erarbeitet.
Lehrprobe Das Gedicht wird kreativ erarbeitet.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
122 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Conditionals, If-Sätze, Konditionalsatz
Eine kurze Lückentext-Übung mit einem Überblick über die Grammatik und einer nachfolgenden Übung zur Festigung der Konditionalsätze.
, Conditionals, If-Sätze, Konditionalsatz
Eine kurze Lückentext-Übung mit einem Überblick über die Grammatik und einer nachfolgenden Übung zur Festigung der Konditionalsätze.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Nigeria
LK Klausur zum Thema Nigeria. Romanauszug zu Spider King´s Daughter mit Charakterisierung und Analyse der narrative devices. Passend dazu Hörverstehensaufgabe.
LK Klausur zum Thema Nigeria. Romanauszug zu Spider King´s Daughter mit Charakterisierung und Analyse der narrative devices. Passend dazu Hörverstehensaufgabe.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Pretérito Indefinido, pretérito perfecto
Anwendungserklärung der beiden Zeiten plus Übungen. Diese Blätter sind dazu gedacht, sie erst direkt nach der Einführung des Pretérito Perfecto einzusetzen. Dazu habe ich vorher auch Arbeitsblätter hochgeladen.
Anwendungserklärung der beiden Zeiten plus Übungen. Diese Blätter sind dazu gedacht, sie erst direkt nach der Einführung des Pretérito Perfecto einzusetzen. Dazu habe ich vorher auch Arbeitsblätter hochgeladen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
325 KB
cartoon, Digital Age, Digitalization
Arbeitsblatt zum Thema Digitalization für die EF
Arbeitsblatt zum Thema Digitalization für die EF
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
Characterisation, Plot, Setting, Drama
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
12 KB
Methode: Hör-sehr Verstehen - Arbeitszeit: 45 min
Historical development of immigration, UK, Multicultural Britain
Übungen zum Hör-sehr verstehen aus einem authentischen Youtube Video
Historical development of immigration, UK, Multicultural Britain
Übungen zum Hör-sehr verstehen aus einem authentischen Youtube Video
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Nigeria analysis fictional text mediation
Nigeria Nigeria- analysis of a fictional text - extract from the novel Americanah - and mediation racism in Germany
Nigeria Nigeria- analysis of a fictional text - extract from the novel Americanah - and mediation racism in Germany
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Methode: Übung zur Analyse - Arbeitszeit: 90 min
, Global challenges, Globalisation, Migration
Die Klausur bezieht sich auf die Reihe in Camden Town für die Einführungsphase Stop all border controls
, Global challenges, Globalisation, Migration
Die Klausur bezieht sich auf die Reihe in Camden Town für die Einführungsphase Stop all border controls
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Arbeitszeit: 160 min
, Klausur American Dream American Nightmare Rede
Klausur für einen LK der Q1 in NRW. Thematik: American Dream Speech Analysis und Mediation
, Klausur American Dream American Nightmare Rede
Klausur für einen LK der Q1 in NRW. Thematik: American Dream Speech Analysis und Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Arbeitszeit: 90 min
reading, Verständnis von Freiheit und Demokratie, Reading Comprehension, Composition, Discrimination, effect on the reader, author, , Non-fictional texts, Questions on the text, writing a comment
Der nonfiktionale Text ist ein "opinion piece" der New York Times zum Thema "freedom of speech vs. discrimination" und passt sowohl zu "migration and DIVERSITY" als auch zu "Individual and Society". Bei den Comments stehen drei Themen zur Auswahl.
reading, Verständnis von Freiheit und Demokratie, Reading Comprehension, Composition, Discrimination, effect on the reader, author, , Non-fictional texts, Questions on the text, writing a comment
Der nonfiktionale Text ist ein "opinion piece" der New York Times zum Thema "freedom of speech vs. discrimination" und passt sowohl zu "migration and DIVERSITY" als auch zu "Individual and Society". Bei den Comments stehen drei Themen zur Auswahl.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Selbstevaluation Klausur Growing Up
, Einführungsphase, growing up, probeklausur, Prom Date From Hell, Selbsteinschätzung
Dieses Arbeitsblatt eignet sich dazu, Schülerinnen und Schüler zur eigenverantwortlichen Aufdeckung von Entwicklungspotenzialen im Nachgang zur EF-Klausur zum Thema "Growing Up" anzuregen.
, Einführungsphase, growing up, probeklausur, Prom Date From Hell, Selbsteinschätzung
Dieses Arbeitsblatt eignet sich dazu, Schülerinnen und Schüler zur eigenverantwortlichen Aufdeckung von Entwicklungspotenzialen im Nachgang zur EF-Klausur zum Thema "Growing Up" anzuregen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,03 MB
Methode: Gruppendiskussion
, Into the wild, Magic Bus, oral practice, role play, Round table discussion
Lehrprobe Exchanges about the frontier – Should the “Magic bus” be removed or should it stay? Stundenentwurf zu einer Abschlussdiskussion über Into the Wild
, Into the wild, Magic Bus, oral practice, role play, Round table discussion
Lehrprobe Exchanges about the frontier – Should the “Magic bus” be removed or should it stay? Stundenentwurf zu einer Abschlussdiskussion über Into the Wild
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
22 KB
discussion, Gender Pay gap, Men and women, role-cards
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
362 KB
Discrimination, Gender Pay gap, Gender Wage Gap, Guardian, Men and women
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
23 KB
Gender, Gender Pay gap, Geschlechtsstereotypen, Men and women
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
2,71 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, drug abuse, Drugs, Hörverstehen, Rollenspiel
Lehrprobe Die S. erarbeiten, präsentieren und werten ein Rollenspiel zur Vorgeschichte der Protagonistin Angel aus Ed Sheerans Lied “The A-Team” aus.
, drug abuse, Drugs, Hörverstehen, Rollenspiel
Lehrprobe Die S. erarbeiten, präsentieren und werten ein Rollenspiel zur Vorgeschichte der Protagonistin Angel aus Ed Sheerans Lied “The A-Team” aus.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
697 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Argumentative Essay, Dystopia, Genetic Engineering, Pro-Contra-Debatte, Science and Technology, Utopia Dystopia
Arbeitsblatt mit Aufgaben inklusive dem Anfertigen eines agrumentative essay für Englisch in der Oberstufe zum Thema genetic engineering, was zum Abitur-Themenbereich Science/Technology/Utopia/Dystopia passt.
, Argumentative Essay, Dystopia, Genetic Engineering, Pro-Contra-Debatte, Science and Technology, Utopia Dystopia
Arbeitsblatt mit Aufgaben inklusive dem Anfertigen eines agrumentative essay für Englisch in der Oberstufe zum Thema genetic engineering, was zum Abitur-Themenbereich Science/Technology/Utopia/Dystopia passt.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Inhaltsangabe summary cheat sheet Checkliste check list
Für mich bewährte Checkliste mit grundsätzlichen Angaben zur Erstellung von Inhaltsangaben in der Sek II Englisch. Stellt sich immer wieder auf's Neue heraus, dass Schüler:innen damit Probleme haben...
Für mich bewährte Checkliste mit grundsätzlichen Angaben zur Erstellung von Inhaltsangaben in der Sek II Englisch. Stellt sich immer wieder auf's Neue heraus, dass Schüler:innen damit Probleme haben...
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
5349 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- weiter »