Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
24 KB
Interpretation
"Sansibar" von Andersch
"Sansibar" von Andersch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB
Sachtextanalyse
Analyse zu "Am Anfang war Pisa"
Analyse zu "Am Anfang war Pisa"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
Textwiedergabe
Erschließung eines poetischen Textes zu Goethe: Die Leiden des jungen Werthers
Erschließung eines poetischen Textes zu Goethe: Die Leiden des jungen Werthers
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Problemerörterung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Lyrik
erschließung eines poetischen Textes - Expressionismus
erschließung eines poetischen Textes - Expressionismus
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 10, Realschule, Hessen
8 KB
KA zum Thema Medien mit dem Schwerpunkt Zeitungen
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
40 KB
Klassenarbeit Schachnovelle. In dieser Klassenarbeit werden Fragen gestellt, die in einem Text beantwortet werden sollen. Da fünf Arbeiten geschrieben werden, kann eine als Kurzarbeit (60 Minuten) geschrieben werden.
Deutsch Kl. 10, Wirtschaftsschule, Bayern
26 KB
Erörterungstechnik, Kontroverse Erörterung
Nachschreibschulaufgabe - 3 Themen zu dialektischer bzw. linearer Erörterung
Nachschreibschulaufgabe - 3 Themen zu dialektischer bzw. linearer Erörterung
Deutsch Kl. 10, Wirtschaftsschule, Bayern
26 KB
Erörterungstechnik, Kontroverse Erörterung
3 Themen zu dialektischer bzw. linearer Erörterung
3 Themen zu dialektischer bzw. linearer Erörterung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Drama, Aufklärung, Aufbau einer Textanalyse, Gliederung, Interpretation, Textanalyse, Textwiedergabe, Literarische Charakteristik, stilistische Gestaltungsmittel
Texterschließung Drama; Lessing, Emilia Galotti Szeneneinordnung, Inhalts- und Aufbauanalyse, Sprachanalyse, Charakterisierung einer Figur aus der Szene
Texterschließung Drama; Lessing, Emilia Galotti Szeneneinordnung, Inhalts- und Aufbauanalyse, Sprachanalyse, Charakterisierung einer Figur aus der Szene
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
stilistische Gestaltungsmittel, Literarische Charakteristik, Textwiedergabe, Rhetorische Mittel, Aufbau einer Textanalyse, Gliederung, Interpretation,
Texterschließung Drama; Lessing: Emilia Galotti Szeneneinordnung, Inhalts- und Aufbauanalyse, Sprachanalyse, Charakterisierung einer Figur der Szene
Texterschließung Drama; Lessing: Emilia Galotti Szeneneinordnung, Inhalts- und Aufbauanalyse, Sprachanalyse, Charakterisierung einer Figur der Szene
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
Glosse, Textanalyse, Textwiedergabe, Rhetorische Mittel
Textanalyse einer Glosse mit Textzusammenfassung, Sprachanalyse, gattungsnachweis und Deutung
Textanalyse einer Glosse mit Textzusammenfassung, Sprachanalyse, gattungsnachweis und Deutung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Sachtextanalyse, Stilmittel, Textwiedergabe, Rhetorische Mittel, Glosse, Textanalyse
Textanalyse Glosse
Textanalyse Glosse
Deutsch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
39 KB
Literarische Texte, Erörtern, Rechtschreibstrategien, Zeichensetzung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
44 KB
Drama
Klassenarbeit zum Drama "Der zerbrochne Krug" von Heinrich v. Kleist mit Inhaltsangabe, Analyse sowie einer produktiven Aufgabe.
Klassenarbeit zum Drama "Der zerbrochne Krug" von Heinrich v. Kleist mit Inhaltsangabe, Analyse sowie einer produktiven Aufgabe.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Realschule, Hessen
29 KB
Thema: Frisch "Andorra"
Interpretationsaufgaben mit dem Schwerpunkt "Sündenbockphilosophie"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
29 KB
Argumentation, Erörterung, Problemerörterung, These
Klassenarbeit Erörterung Thema Piercing
Klassenarbeit Erörterung Thema Piercing
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
34 KB
Erörterung, Argumentation, These, Problemerörterung
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die Klasse 9 (G8) oder 10 (G9), angeboten werden drei Themen für die Erörterung.
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die Klasse 9 (G8) oder 10 (G9), angeboten werden drei Themen für die Erörterung.
Deutsch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
247 KB
Satzgefüge, Aktiv / Passiv, Erörtern, Sachtexte
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
stilistische Gestaltungsmittel, Textwiedergabe
Erschließung des Textes Radi von Borchert
Erschließung des Textes Radi von Borchert
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch