Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,30 MB
Arbeitszeit: 45 min
, actividades de tiempo libre, fin de semana, futuro inmediato
Lehrprobe Die SuS haben anhand von Freizeitplänen des kommenden Wochenendes das futuro inmediatio erarbeitet
, actividades de tiempo libre, fin de semana, futuro inmediato
Lehrprobe Die SuS haben anhand von Freizeitplänen des kommenden Wochenendes das futuro inmediatio erarbeitet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
711 KB
Dónde está..., las preposiciones
Las preposiciones
Las preposiciones
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,57 MB
los muebles, Mi habitación
Describe tu habitación, los muebles
Describe tu habitación, los muebles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
843 KB
los colores
Einführung der Farben
Einführung der Farben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
240 KB
gustar, Komparativ
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Methode: Feedbackbogen - Hoja de retroalimentación para una discusión
, Discusión, Feedbackbogen, Retroalimentación
Diesen Feedbackbogen / Hoja de retroalimentación habe ich in meinem Unterrichtsbesuch benutzt, damit die SuS sich nach der Präsentation einer Gruppe Feedback geben. Thema der Diskussion - ob Smartphones erst ab 16 Jahren sein sollten
, Discusión, Feedbackbogen, Retroalimentación
Diesen Feedbackbogen / Hoja de retroalimentación habe ich in meinem Unterrichtsbesuch benutzt, damit die SuS sich nach der Präsentation einer Gruppe Feedback geben. Thema der Diskussion - ob Smartphones erst ab 16 Jahren sein sollten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Amor, Indefinido, Lückentext, Pretérito Indefinido
Lückentext um das indefinido zu üben, Thema: Liebe
Lückentext um das indefinido zu üben, Thema: Liebe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Amor, Lückentext, Subjuntivo
Lückentext, Thema Liebe, Subjuntivo
Lückentext, Thema Liebe, Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,38 MB
Methode: Rollenspiel
, Las diversas caras del turismo
Lehrprobe
, Las diversas caras del turismo
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,82 MB
Methode: fiete.ai (Sprachlernkompetenz) - Arbeitszeit: 45 min
, Austauschschüler, EF, fiete.ai
Lehrprobe Erweiterung der Sprachlernkompetenz mithilfe von fiete.ai
, Austauschschüler, EF, fiete.ai
Lehrprobe Erweiterung der Sprachlernkompetenz mithilfe von fiete.ai
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,62 MB
Methode: Hör/Seh- Verstehen wird gefördert
, costumbres, Hörsehverstehen, Lateinamerika, Spanisch, Tradiciones
In diesem Video wird sehr knapp der Carnaval de Negros y Blancos dargestellt, wann es stattfindet, was passiert. Geeignet um das Hörsehverstehen zu üben oder zu festigen, gerne mit Hilfe der Fragen und der Wahr/Falsch- Aussagen
, costumbres, Hörsehverstehen, Lateinamerika, Spanisch, Tradiciones
In diesem Video wird sehr knapp der Carnaval de Negros y Blancos dargestellt, wann es stattfindet, was passiert. Geeignet um das Hörsehverstehen zu üben oder zu festigen, gerne mit Hilfe der Fragen und der Wahr/Falsch- Aussagen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Valle Migracion Africa
Hörvertstehen zum Video über die Wege der Migranten
Hörvertstehen zum Video über die Wege der Migranten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Migracion Africa
Examen über afrikanische Migranten in Spanien
Examen über afrikanische Migranten in Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,19 MB
Methode: Arbeitsblatt - Arbeitszeit: 45 min
, familia
Anhand eines Stammbaumes kann man Sätze bilden, um die Familienverhältnisse zu beschreiben
, familia
Anhand eines Stammbaumes kann man Sätze bilden, um die Familienverhältnisse zu beschreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
892 KB
Methode: gegenseitige Rückmeldung anhand von Feedbackbögen über die Schreibprodukte geben - Arbeitszeit: 45 min
, FKK Schreiben, Innerer Monolog, La casa en Mango Street
Lehrprobe - Verfassen eines inneren Monologes aus Sicht Esperanza sowie gegenseitige Rückmeldung zu Monologen anhand von Feedbackbögen über ihre Schreibprodukte geben und diese überarbeiten -
, FKK Schreiben, Innerer Monolog, La casa en Mango Street
Lehrprobe - Verfassen eines inneren Monologes aus Sicht Esperanza sowie gegenseitige Rückmeldung zu Monologen anhand von Feedbackbögen über ihre Schreibprodukte geben und diese überarbeiten -
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
744 KB
Methode: pre- while- post lectura - Arbeitszeit: 90 min
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
Nuestro tutorial - Förderung der FkK Sprechen durch Vorstellung des eigenen Skripts eines Tutorials.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,45 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, feedback, monologisches sprechen, Tutorial
Lehrprobe Die S*S sprechen über ihre geplanten Tutoriales zu einem selbst gewählten Thema, indem sie sich in Kleingruppen ihre zuvor erstellten Skripte mündlich vorstellen und gegenseitig Feedback geben und erweitern so ihre FkK Sprechen.
, Dialogisches Sprechen, feedback, monologisches sprechen, Tutorial
Lehrprobe Die S*S sprechen über ihre geplanten Tutoriales zu einem selbst gewählten Thema, indem sie sich in Kleingruppen ihre zuvor erstellten Skripte mündlich vorstellen und gegenseitig Feedback geben und erweitern so ihre FkK Sprechen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,39 MB
Methode: Induktive Erarbeitung des comparativo der Adjektive - Arbeitszeit: 60 min
, comparativo adjetivos Mexico
Lehrprobe Gut gelaufener Unterrichtsbesuch zur induktiven Erarbeitung des comparativo im Kontext Mexikos
, comparativo adjetivos Mexico
Lehrprobe Gut gelaufener Unterrichtsbesuch zur induktiven Erarbeitung des comparativo im Kontext Mexikos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,46 MB
Methode: Dialog und Monolog - Arbeitszeit: 15 min
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung, Spanisch
fakultative mündliche Prüfung im Fach Spanisch, Themen: Vorstellung, Mi Tiempo libre, Barrio, Wegbeschreibung
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung, Spanisch
fakultative mündliche Prüfung im Fach Spanisch, Themen: Vorstellung, Mi Tiempo libre, Barrio, Wegbeschreibung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Kompetenzen: Lesen, Schreiben, Mediation
, Convivencia, gitanos, prejuicios
Im ersten Teil wird klassisch ein resumen, eine Analyse und ein Brief zu dem Thema gitanos geschrieben. Im zweiten Teil wird eine Mediation gestellt zum Thema Vorurteile der gitanos
, Convivencia, gitanos, prejuicios
Im ersten Teil wird klassisch ein resumen, eine Analyse und ein Brief zu dem Thema gitanos geschrieben. Im zweiten Teil wird eine Mediation gestellt zum Thema Vorurteile der gitanos
4798 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- weiter »