Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  88 KB
Spanisch
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Sachsen  105 KB
asignaturas
Spanisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Sachsen  154 KB
Adjektive, Steigerung von Adjektiven
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Bilingüismo Cataluna, catalán, Imperfecto, Indefinido, Presente de Subjuntivo
Zuordnungsaufgabe zu wichtigen Daten rund um die Geschichte des Katalanischen und dem Bilinguismus in Katalonien in Verbindung mit Satzbau- und Grammatikübungen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  166 KB
Methode: Übungsklausur (als Klausur abwandelbar) - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión audiovisual, Hörsehverstehen, ninos de la calle, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Straßenkinder
"Übungsklausur" zum Thema Straßenkinder zum Trainieren der Hör(seh)verstehenskompetenz unter Klausurbedingungen Tipp: Anschließend Methoden des HSV und der Klausurbearbeitung reflektieren!
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,24 MB
Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 90 min
, Ecoturismo, Omniumkontakt, tipos de turistas, turismo de masas
SuS entscheiden sich für ein Reiseziel, begründen ihre Entscheidung und befragen abschließend ihre Mitschüler*innen im Omniumkontakt
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,76 MB
Methode: Kreative Aufgabe zu den Turismustypen. PowerPoint zu einer Stunde, in der die SuS die ideale Reise für einen bestimmten Turismustyp kreieren und vorstellen
, tipos de turismo, Turismo, viaje ideal (condicional)
Die SuS kreieren unter Anwendung des condicional eine Traumreise für einen bestimmten Turismustypen (Powerpoint und Arbeitsblatt/ Hörauftrag)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6,27 MB
Methode: Zuordnung von Bildern zu Definitionen zu den Turismustypen
, Definitionen und Bilder, tipos de turismo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  578 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Körpersprache, Mimik, Gestik
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,88 MB
Gerundio, gerundio en espanol
el gerundio en espanol
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
colores, la ropa
la ropa y los colores,
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  1,80 MB
Methode: Besondere Lehrprobe - Arbeitszeit: 45 min
, viajar, viajar a España, viaje, viaje escolar
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde sollen sich die SuS für ein Ziel einer Klassenreise entscheiden. Dabei wurde der Unterrichtsgegenstand auf zwei Orte reduziert (Vigo/Grazalema), die unterschiedliche örtliche Begebenheiten und Aktivitäten thematisieren.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,74 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Interkulturelle Kompetenz
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  45 KB
Chile - Pinochet
Literarischen Text. Diálogo entre dos presos. Entre desesperación y justicia.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  454 KB
caracterización, Charakterisierung, feedback, Feedbackbogen, giving feedback, La composicion, peer feedback, Peer-Feedback, Skármeta
Lehrprobe Im Rahmen einer gegenseitigen Korrektur der zuvor fertiggestellten Charakterisierungen Pedros („La composición“, A. Skármeta) bauen die SuS ihre den Aufbau, den Inhalt sowie die Sprache des genannten Textformats betreffenden Kompetenzen aus.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  95 KB
estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Zuerst muss man die Präpositionen den Bildern zuordnen. Dann muss man die Sätze vervollständigen.
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  306 KB
Arbeitszeit: 45 min
, estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler suchen eine Katze und helfen einem Freund, sie zu finden. Zu diesem Zweck lernen sie die Präpositionen des Ortes
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  3,46 MB
Methode: Fokus auf mündliche Textproduktion - Arbeitszeit: 90 min
, Dialog, mündlich
Lehrprobe Lehrprobe in einer 7. Klasse Spanisch als 2. Fremdsprache (2. Lernjahr). Die SchülerInnen üben Redemittel und Vokabular und planen mündlich eine Reise an eins von drei möglichen touristischen Zielen der spanischsprachigen Welt.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,29 MB
Chile
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,99 MB
Chile
 4769 Unterrichtsmaterialien