Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
89 KB
Epische Kleinformen: Sage, Märchen, Fabeln, Ausgestaltung eines Erzählkerns, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Schüler bekommen Reizwörter und schreiben ausgehend aus diesen ein vollständiges Märchen
Schüler bekommen Reizwörter und schreiben ausgehend aus diesen ein vollständiges Märchen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Märchen
Klassenarbeit zum Thema Märchen
Klassenarbeit zum Thema Märchen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Märchen Klassenarbeit Märchenmerkmale Präteritum Klasse 5
In dieser KA werden Märchenmerkmale abgefragt, es geht um die Zeitform Präteritum und die Fortsetzung eines Märchenanfangs.
In dieser KA werden Märchenmerkmale abgefragt, es geht um die Zeitform Präteritum und die Fortsetzung eines Märchenanfangs.
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
90 KB
Bericht
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
15 KB
Aufsatz, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Erlebniserzählung
Erlebniserzählung
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Bref, Klasse 5
Einen persönlichen Brief schreiben in Klasse 5
Einen persönlichen Brief schreiben in Klasse 5
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Bewertungsbogen mit Kommentar KA Steckbrief,Verben,Satzarten
Bewertungsbogen mit Kommentar KA Steckbrief,Verben,Satzarten
Bewertungsbogen mit Kommentar KA Steckbrief,Verben,Satzarten
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Bewertungsbogen KA Steckbrief,Verben,Satzarten
Bewertungsbogen KA Steckbrief,Verben,Satzarten
Bewertungsbogen KA Steckbrief,Verben,Satzarten
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Klassenarbeit Steckbrief,Verben,Satzarten
Klassenarbeit Steckbrief,Verben,Satzarten
Klassenarbeit Steckbrief,Verben,Satzarten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Erzählkern, Spannend erzählen, Wörtliche Rede
Erzählhöhepunkt spannend ausgestalten
Erzählhöhepunkt spannend ausgestalten
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
24 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns, Spannend erzählen
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Aufsatz, Erzählen, Sagen, Siegfried
Ausgestaltung eines Erzählkerns (Siegfried), spannend und anschaulich erzhälen
Ausgestaltung eines Erzählkerns (Siegfried), spannend und anschaulich erzhälen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Jahreszeitengedichte Gedichte Klasse 5 - Arbeitszeit: 45 min
, Gedicht sprachliche Mittel
Untersuchung/ Analyse eines Gedichts und der sprachlichen Mittel
, Gedicht sprachliche Mittel
Untersuchung/ Analyse eines Gedichts und der sprachlichen Mittel
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Klasse 5. Lektürearbeit
2 Alternativthemen zur Lektüre "Die Insel der blauen Delphine"
2 Alternativthemen zur Lektüre "Die Insel der blauen Delphine"
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
14 KB
Kreatives Schreiben, magische Elemente, Märchen schreiben, Reizwortgeschichte
Die Schüler sollen mit vorgegebenen elementen ein typisches Märchen verfassen
Die Schüler sollen mit vorgegebenen elementen ein typisches Märchen verfassen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
21 KB
Höhepunkt, Spannend erzählen, Troja, Wörtliche Rede, Wörtliche Rede
Die Sus sollen einen Erzählkern ausgestalten, spannend erzählen, wötzliche Rede einbauen.
Die Sus sollen einen Erzählkern ausgestalten, spannend erzählen, wötzliche Rede einbauen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
402 KB
Arbeitszeit: 60 min
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Fantasieerzählung, Fantasiegeschichte, Fantasiereise, kreativ, Kreatives Schreiben, Kreativität
Drei Themen zur Auswahl , mit Überschrift, Wortspeicher und Bild
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Fantasieerzählung, Fantasiegeschichte, Fantasiereise, kreativ, Kreatives Schreiben, Kreativität
Drei Themen zur Auswahl , mit Überschrift, Wortspeicher und Bild
Lesetest über Erich kästner Kommentiertes Aufgabenbeispiele – Deutsch Jahrgangsstufe 5/6 Kompetenzbe
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
298 KB
Erich Kästner
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
1,35 MB
Arbeitszeit: 60 min
Bericht, Bericht, Berichten, Unfallbericht, Unfallgefahren
Mehrere Personen geben durch Sprechblasen, Zeugenaussagen wider.
Bericht, Bericht, Berichten, Unfallbericht, Unfallgefahren
Mehrere Personen geben durch Sprechblasen, Zeugenaussagen wider.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
96 KB
Gedichte, Metrum, Personifikation
Klassenarbeit zum Abschluss der Einheit "Gedichte analysieren" - Stimmung eines Gedichts einordnen, das Metrum bestimmen, Personifikationen erkennen, ein eigenes Gedicht nach formalen Vorgaben schreiben
Klassenarbeit zum Abschluss der Einheit "Gedichte analysieren" - Stimmung eines Gedichts einordnen, das Metrum bestimmen, Personifikationen erkennen, ein eigenes Gedicht nach formalen Vorgaben schreiben
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1744 Klassenarbeiten / Schulaufgaben