Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Märchen schreiben
, Märchen schreiben
Deutsch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB
Reizwortgeschichte
Schulaufgabe zum Thema Reizwortgeschichte
Schulaufgabe zum Thema Reizwortgeschichte
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,55 MB
Erzählen Erzählkern ausgestalten Erzählung nach Vorlage schreiben
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
237 KB
Erzählen Erzählkern ausgestalten Erzählung nach Vorlage schreiben
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,43 MB
Erzählung
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Realschule, Bayern
13 KB
Arbeitszeit: 70 min
Reizwortgeschichte, Reizwortgeschichte
Schüler schreiben anhand von vorgegebenen Wörtern(Reizwörter) eine Erzählung mit Spannungsbogen
Reizwortgeschichte, Reizwortgeschichte
Schüler schreiben anhand von vorgegebenen Wörtern(Reizwörter) eine Erzählung mit Spannungsbogen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Argumentation, E-Mail, Konjunktion
Die SuS sollen in Anschluss an eine E-Mail eine Argumentation zu der Frage "Sollen Pausen abgeschafft werden?", verfassen. Zudem sollen sie Sätze durch treffende Konjunktionen verbinden.
, Argumentation, E-Mail, Konjunktion
Die SuS sollen in Anschluss an eine E-Mail eine Argumentation zu der Frage "Sollen Pausen abgeschafft werden?", verfassen. Zudem sollen sie Sätze durch treffende Konjunktionen verbinden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Argumentation, Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
962 KB
Antwortbrief Brief verfassen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Antwortbrief Brief schreiben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Antwortbrief Anredepronomen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
107 KB
Arbeitszeit: 60 min
Vorgangsbeschreibung, Anleitung, Bastelanleitung, Beschreibung, Rezept, Vorgangsbeschreibung
Nachholschulaufgabe aus dem Deutschen: eine Vorgangsbeschreibung verfassen (Zusammenstellung)
Vorgangsbeschreibung, Anleitung, Bastelanleitung, Beschreibung, Rezept, Vorgangsbeschreibung
Nachholschulaufgabe aus dem Deutschen: eine Vorgangsbeschreibung verfassen (Zusammenstellung)
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
149 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Erwartungshorizont, Gruselgeschichte, Klassenarbeit Deutsch, Spannendes Erzählen
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichte" mit EWH.
, Erwartungshorizont, Gruselgeschichte, Klassenarbeit Deutsch, Spannendes Erzählen
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichte" mit EWH.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
13 KB
Diktat, Rechtschreibung: das / dass
Diktat S-Laute 5. Klasse
Diktat S-Laute 5. Klasse
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
477 KB
Methode: Märchen bearbeiten und zu Ende schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Adjektive, Märchen, Märchen schreiben, Märchenmerkmale, Verben
1.Aufgabe: passende Adjektive ergänzen 2.Aufgabe: Prädikate ins Präteritum setzen 3.Aufgabe: passendere Verben finden 4.Aufgabe: Märchenmerkmale 5.Aufgabe: Fortsetzung des Märchens
, Adjektive, Märchen, Märchen schreiben, Märchenmerkmale, Verben
1.Aufgabe: passende Adjektive ergänzen 2.Aufgabe: Prädikate ins Präteritum setzen 3.Aufgabe: passendere Verben finden 4.Aufgabe: Märchenmerkmale 5.Aufgabe: Fortsetzung des Märchens
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Märchen, Märchenmerkmale
Klassenarbeit Märchen für die Jahrgangsstufe 5 mit Merkmalen eines Märchens
, Märchen, Märchenmerkmale
Klassenarbeit Märchen für die Jahrgangsstufe 5 mit Merkmalen eines Märchens
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
141 KB
Methode: Lese-Profi
, Bepunktung, Bewertungsbogen Tierbeschreibung, Erwartungshorizont, Klassenarbeit, Koala, Leseprofi, Mindmap, Texterschließen, Tierbeschreibung
, Bepunktung, Bewertungsbogen Tierbeschreibung, Erwartungshorizont, Klassenarbeit, Koala, Leseprofi, Mindmap, Texterschließen, Tierbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns, Einbrecher im Keller, Höhle, Spannendes Erzählen, Verirrt am Wandertag
Der große Leistungstest lässt die Schüler wählen zwischen zwei Erzählkernen. Einmal geht es um einen Wandertag, auf dem sich Schüler in einer Höhle verlaufen. In der anderen Aufgabe geht es um geheimnisvolle Geräusche, aus einem Keller zu hören sind
Der große Leistungstest lässt die Schüler wählen zwischen zwei Erzählkernen. Einmal geht es um einen Wandertag, auf dem sich Schüler in einer Höhle verlaufen. In der anderen Aufgabe geht es um geheimnisvolle Geräusche, aus einem Keller zu hören sind
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
413 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
analytische Fragen zum Märchen Frau Holle
, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
analytische Fragen zum Märchen Frau Holle
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,46 MB
Bildergeschichte, Spannend erzählen
Aufsatz zu Bilder zu der Reihe spannend erzählen
Aufsatz zu Bilder zu der Reihe spannend erzählen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1729 Klassenarbeiten / Schulaufgaben