Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
86 KB
Satzglieder
, Auslautverhärtung
, Auslautverhärtung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Deklination, Kasus, Numerus, Genus, Wortarten, Tempus
Klassenarbeit für das 5. Schuljahr zu Rechtschreibung und Grammatik
Klassenarbeit für das 5. Schuljahr zu Rechtschreibung und Grammatik
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Persönlicher Brief
Bewerbung Vertiefungsniveau
Bewerbung Vertiefungsniveau
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erlebniserzählung mit schildernden Elementen, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erlebniserzählung mit schildernden Elementen, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Epische Kleinform, Fantasieerzählung
Ein Mädchen soll fortgesetzt werden, dabei müssen die im Unterricht erarbeiteten Merkmale Berücksichtigung finden
Ein Mädchen soll fortgesetzt werden, dabei müssen die im Unterricht erarbeiteten Merkmale Berücksichtigung finden
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichten": Die SuS bearbeiten zunächst Aufgaben zu einer Gruselgeschichte, die sie anschließend weiterschreiben, indem sie den Höhepunkt und Schluss ausgestalten.
Klassenarbeit zum Thema "Gruselgeschichten": Die SuS bearbeiten zunächst Aufgaben zu einer Gruselgeschichte, die sie anschließend weiterschreiben, indem sie den Höhepunkt und Schluss ausgestalten.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Brief persönlich
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Einen Märchenanfang fortsetzen. Der Schreibplan ist ein gesondertes Dokument.
Einen Märchenanfang fortsetzen. Der Schreibplan ist ein gesondertes Dokument.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Epische Kleinform, Ausgestaltung eines Erzählkerns
Es handelt sich um den Anfang eines Märchens, das die Schüler/innen, unter Berücksichtigung der Märchenmerkmale, fortsetzen sollen.
Es handelt sich um den Anfang eines Märchens, das die Schüler/innen, unter Berücksichtigung der Märchenmerkmale, fortsetzen sollen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Jugendbuch
KLassenarbeit zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten"
KLassenarbeit zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Wortarten, Deklination, Kasus, Numerus, Genus
Klassenarbeit Rund ums Nomen (Nomen, Personalpronomen, Possessivpronomen, Präpositionen, Adjektive), Textkorrektur
Klassenarbeit Rund ums Nomen (Nomen, Personalpronomen, Possessivpronomen, Präpositionen, Adjektive), Textkorrektur
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
28 KB
Wortarten
Klassenarbeit Nomen, Pronomen, Adjektive und Präpositionen erkennen, bestimmen, steigern, etc.
Klassenarbeit Nomen, Pronomen, Adjektive und Präpositionen erkennen, bestimmen, steigern, etc.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
28 KB
Lyrik
Stimmung, Thema, Inhalt, Form, Sprache (Personifikationen) des Gedichts "Winternacht" von J. Eichendorff
Stimmung, Thema, Inhalt, Form, Sprache (Personifikationen) des Gedichts "Winternacht" von J. Eichendorff
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
Deklination, Kasus, Numerus, Genus, Wortarten
Personal- und Possessivpronomen Singular vs. Plural Kasus-Bestimmung Nomen Adjektive Verben
Personal- und Possessivpronomen Singular vs. Plural Kasus-Bestimmung Nomen Adjektive Verben
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Brief persönlich
Die Schüler sollen einen Brief schreiben, in dem sie ihren Schulleiter davon überzeugen, eine Waldwoche durchführen zu dürfen.
Die Schüler sollen einen Brief schreiben, in dem sie ihren Schulleiter davon überzeugen, eine Waldwoche durchführen zu dürfen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
347 KB
Epische Kleinform
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Märchenmerkmale, Märchen selbst schreiben, integrierte Grammatik, Satzglieder und ss-ß-Schreibung
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Märchenmerkmale, Märchen selbst schreiben, integrierte Grammatik, Satzglieder und ss-ß-Schreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Epische Kleinform
Klassenarbeit zu Fabeln (Klasse 6) mit EWH
Klassenarbeit zu Fabeln (Klasse 6) mit EWH
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Klassenarbeit zu Wortarten und spannenden Geschichten
Klassenarbeit zu Wortarten und spannenden Geschichten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Brief persönlich
Brief an fiktiven Brieffreund schreiben, Personalpronomen richtig einsetzen und die Großschreibung beachten
Brief an fiktiven Brieffreund schreiben, Personalpronomen richtig einsetzen und die Großschreibung beachten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Satzglieder
Tiersteckbrief aus einem Informationstext erarbeiten und Satzglieder selbstständig bestimmen
Tiersteckbrief aus einem Informationstext erarbeiten und Satzglieder selbstständig bestimmen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1729 Klassenarbeiten / Schulaufgaben