Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik: Zeiten, Klassenarbeit Deutsch, Klassenarbeit Wortarten, Wortarten, Wortarten, Nomen, Verben, Adjektive
Wortarten bestimmen, Zeiten des Verbs, Genus/Kasus/Numerus des Nomens, Steigerung von Adjektiven
, Grammatik: Zeiten, Klassenarbeit Deutsch, Klassenarbeit Wortarten, Wortarten, Wortarten, Nomen, Verben, Adjektive
Wortarten bestimmen, Zeiten des Verbs, Genus/Kasus/Numerus des Nomens, Steigerung von Adjektiven
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,82 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Wortarten
Die Klassenarbeit ist die 3. Klassenarbeit in der 5. Klasse. Sie überprüft das wissen in unterschiedlichen Lernarten und ist vergleichsweise einfach.
, Wortarten
Die Klassenarbeit ist die 3. Klassenarbeit in der 5. Klasse. Sie überprüft das wissen in unterschiedlichen Lernarten und ist vergleichsweise einfach.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Klassenarbeit Deutsch Klasse 5 Märchen
Die SuS haben typische Märchenmerkmale kennengelernt und zeigen, dass sie diese beherrschen, indem sie einen Märchenanfang zu Ende schreiben
Die SuS haben typische Märchenmerkmale kennengelernt und zeigen, dass sie diese beherrschen, indem sie einen Märchenanfang zu Ende schreiben
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Klassenarbeit Deutsch Klasse 5 Diskutieren E-Mail
Die SuS haben gelernt, Argumente zu sammeln, diese korrekt zu formulieren und die Merkmale einer E-Mail zu beachten
Die SuS haben gelernt, Argumente zu sammeln, diese korrekt zu formulieren und die Merkmale einer E-Mail zu beachten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Klassenarbeit Deutsch Klasse 5 Informieren
Die SuS beachten die Merkmale eines Briefes, schreiben einen Antwortbrief, in dem sie umfassend über ihre Schule informieren
Die SuS beachten die Merkmale eines Briefes, schreiben einen Antwortbrief, in dem sie umfassend über ihre Schule informieren
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Methode: Verfassen einer Reizwortgeschichte - Arbeitszeit: 45 min
, 5.Klasse, Klasse 5, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Reizwortgeschichte
5. Klasse, einfache Reizwortgeschichte, Gesamtschule
, 5.Klasse, Klasse 5, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Reizwortgeschichte
5. Klasse, einfache Reizwortgeschichte, Gesamtschule
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Märchen, Märchen schreiben, Märchenfortsetzung, Märchenmerkmale, Schreibplan
In dieser Klassenarbeit soll eine Märchenfortsetzung geplant und verfasst werden. Der Schreibplan wird im Sinne der prozessorientierten Schreibdidaktik ebenfalls bewertet.
In dieser Klassenarbeit soll eine Märchenfortsetzung geplant und verfasst werden. Der Schreibplan wird im Sinne der prozessorientierten Schreibdidaktik ebenfalls bewertet.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Arbeitszeit: 45 min
Jugendbuch, Figurenbeschreibung
Klassenarbeit im Anschluss an eine Lektüre; Figurenbeschreibung
Jugendbuch, Figurenbeschreibung
Klassenarbeit im Anschluss an eine Lektüre; Figurenbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Argumentieren, Brief, Klasse 5
Die Schüler haben den Auftrag einen Brief an die Lehrerin zu schreiben, in dem sie Argumente gegeneinander abwägen + Grammatikteil
, Argumentieren, Brief, Klasse 5
Die Schüler haben den Auftrag einen Brief an die Lehrerin zu schreiben, in dem sie Argumente gegeneinander abwägen + Grammatikteil
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Froschkönig, Klasse 5, Klassenarbeit, Märchen, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
Textgrundlage "Der Froschkönig" mit dazugehörigen Fragen zu den Märchenmerkmalen, dem Märchenaufbau, Handlungsschritten des Märchens und einer Frage zur Bewertung des Märchens.
, Froschkönig, Klasse 5, Klassenarbeit, Märchen, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
Textgrundlage "Der Froschkönig" mit dazugehörigen Fragen zu den Märchenmerkmalen, dem Märchenaufbau, Handlungsschritten des Märchens und einer Frage zur Bewertung des Märchens.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Wörterbucharbeit
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Märchen fortsetzen - Arbeitszeit: 60 min
, Märchenfortsetzung
In der Klassenarbeit soll mithilfe eines Textausschnittes ein Märchen fortgesetzt werden.
, Märchenfortsetzung
In der Klassenarbeit soll mithilfe eines Textausschnittes ein Märchen fortgesetzt werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Hund, Tiere beschreiben
Tiere beschreiben, differenzierte Klassenarbeit
, Hund, Tiere beschreiben
Tiere beschreiben, differenzierte Klassenarbeit
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Hessen
4,42 MB
Gruselgeschichten
Es ist eine differenzierte Klassenarbeit zu dem Thema "Gruselgeschichten"
Es ist eine differenzierte Klassenarbeit zu dem Thema "Gruselgeschichten"
Deutsch Kl. 5, Realschule, Hessen
5,50 MB
Gruselgeschichten
Das ist eine Arbeit zum Thema "Gruselgeschichten" für eine 5. Klasse.
Das ist eine Arbeit zum Thema "Gruselgeschichten" für eine 5. Klasse.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Brief, Klasse 5, Klassenarbeit Deutsch
Klassenarbeit zum Thema Briefe (Klasse 5)
Klassenarbeit zum Thema Briefe (Klasse 5)
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
99 KB
Arbeitszeit: 45 min
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Erlebniserzählung, Klettern, Wandern
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Erlebniserzählung, Klettern, Wandern
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: s-Laute - Arbeitszeit: 45 min
, Rechtschreibung s-Laute
s-Laute
, Rechtschreibung s-Laute
s-Laute
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
515 KB
Gedicht, Herbst, Klasse 5, Klassenarbeit Deutsch
dritte Klassenarbeit zum Thema Lyrik mit sprachlicher und inhaltlicher Untersuchung eines Gedichts
dritte Klassenarbeit zum Thema Lyrik mit sprachlicher und inhaltlicher Untersuchung eines Gedichts
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
27 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Lyrik Reimform Reimschema Metrum Klasse5
Reim und Reimschema, einfache Bestimmung des Metrums, Reimwörter einsetzen, Reim und Strophe, erste Fachbegriffe, Lückentext und Aufgaben an verschiedenen ansprechenden Gedichten
, Lyrik Reimform Reimschema Metrum Klasse5
Reim und Reimschema, einfache Bestimmung des Metrums, Reimwörter einsetzen, Reim und Strophe, erste Fachbegriffe, Lückentext und Aufgaben an verschiedenen ansprechenden Gedichten
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1729 Klassenarbeiten / Schulaufgaben