Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
24 KB
Methode: Kurztest Vokabeltest - Arbeitszeit: 15 min
, Englisch, gymnasium, Unterstufe, Vokabeltest
Vokabeltest Unit 5 Access 1
, Englisch, gymnasium, Unterstufe, Vokabeltest
Vokabeltest Unit 5 Access 1
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB
Methode: In Anlehnung an das Buch Access BaWü - Arbeitszeit: 15 min
, gymnasium, Unterstufe, Vokabeltest
Vokabeltest zur Unit 4 des Access 1 Buches
, gymnasium, Unterstufe, Vokabeltest
Vokabeltest zur Unit 4 des Access 1 Buches
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
478 KB
Klassenarbeit, Steckbrief
In der Klassenarbeit schreiben die Kinder mithilfe eines vorgegebenen Textes einen Steckbrief. Die Kategorien haben sie dafür im Voraus auswendig gelernt.
In der Klassenarbeit schreiben die Kinder mithilfe eines vorgegebenen Textes einen Steckbrief. Die Kategorien haben sie dafür im Voraus auswendig gelernt.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
476 KB
Methode: Die Aufgabe 1 ist angelehnt an die Wortschatzarbeit. Die Kinder haben dafür wie im Fremdsprachenunterricht deutsche Vokabeln geübt. Hier ist die richtige Schreibweise besonders wichtig.
, Argumentieren, klassenarbeit 5, Klassenarbeit Argumentieren
In der Klassenarbeit wird die Stellung von denn- und weil-Sätzen abgefragt. Zudem soll in einem argumentierenden Brief Stellung genommen werden.
, Argumentieren, klassenarbeit 5, Klassenarbeit Argumentieren
In der Klassenarbeit wird die Stellung von denn- und weil-Sätzen abgefragt. Zudem soll in einem argumentierenden Brief Stellung genommen werden.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Märchen, Präteritum
Die SuS nennen Merkmale von Märchen und führen ein Märchenanfang fort.
Die SuS nennen Merkmale von Märchen und führen ein Märchenanfang fort.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Tierbeschreibung
, Tierbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Briefe schreiben
Verfassen eines Antwortbriefs an die Deutschlehrerin
, Briefe schreiben
Verfassen eines Antwortbriefs an die Deutschlehrerin
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Bericht
Zeugenaussagen als Grundlage des Unfallberichts
Zeugenaussagen als Grundlage des Unfallberichts
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gedichtanalyse, Personifikation, Reime, Reimschema, Vergleich
Klassenarbeit - Gedichte untersuchen
, Gedichtanalyse, Personifikation, Reime, Reimschema, Vergleich
Klassenarbeit - Gedichte untersuchen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Vorgangsbeschreibung
Rezept, Bastelanleitung, Beschreibung einer alltäglichen Arbeit
Rezept, Bastelanleitung, Beschreibung einer alltäglichen Arbeit
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Der Schatz auf Pagensand, Uwe Timm
Beantwortung von Fragen zu Kapitel 18
Beantwortung von Fragen zu Kapitel 18
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Der Schatz auf Pagensand, Uwe Timm
Beantwortung von Fragen zu Kapitel 14
Beantwortung von Fragen zu Kapitel 14
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
228 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Satzglieder, Spannend erzählen
Erzählanfang untersuchen, Satzglieder bestimmen etc.
, Satzglieder, Spannend erzählen
Erzählanfang untersuchen, Satzglieder bestimmen etc.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
975 KB
Tierbeschreibung - Steckbrief
Steckbrief eines Eisbären und Tempora
Steckbrief eines Eisbären und Tempora
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Brief, Klassenarbeit, Meinungsäußerung
Die Schüler verfassen einen argumentativen Brief, in dem sie begründend aufschreiben, was ihnen an ihrer neuen Schule gut oder nicht so gut gefällt und auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche äußern.
, Brief, Klassenarbeit, Meinungsäußerung
Die Schüler verfassen einen argumentativen Brief, in dem sie begründend aufschreiben, was ihnen an ihrer neuen Schule gut oder nicht so gut gefällt und auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche äußern.
Deutsch Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Gedichte, Klassenarbeit, Lyrik, Weihnachten
Klassenarbeit Lyrik Weihnachten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen
Klassenarbeit Lyrik Weihnachten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen
Deutsch Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Gruselgeschichten, Klassenarbeit
3 Schwierigkeitsstufen von der Klassenarbeit 2 Gruselgeschichten
3 Schwierigkeitsstufen von der Klassenarbeit 2 Gruselgeschichten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Wortarten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
263 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Zwei Erzählsituationen (Rodelausflug, Einbruch)
Zwei Erzählsituationen (Rodelausflug, Einbruch)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1729 Klassenarbeiten / Schulaufgaben