Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Tandem (für 2 Personen und für 3 Personen) - Arbeitszeit: 10 min
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
EF, frases para la clase, hilfssätze, Q1, Spanisch
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
La rutina diaria, Leseverstehen, verbos reflexivos, Vida cotidiana
Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Methode: Wortschatz und Redeanlass - Arbeitszeit: 15 min
, actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje
Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
, actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje
Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
264 KB
Bildbeschreibung, Describir, imagen
Sistema de apoyo: describir imágenes
Sistema de apoyo: describir imágenes
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
475 KB
Information, Lateinamerika, Peru
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Merkblatt/Regelblatt
, estar, Gerundio, Merkblatt, Regelblatt, Spanisch, Übersicht
Hierbei handelt es sich um ein Merkblatt für das Thema „el gerundio + estar“
, estar, Gerundio, Merkblatt, Regelblatt, Spanisch, Übersicht
Hierbei handelt es sich um ein Merkblatt für das Thema „el gerundio + estar“
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
184 KB
Vokabular EF
Vokabelliste zur Personenbeschreibung
Vokabelliste zur Personenbeschreibung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Steigerungsformen, Superlativo, superlativo absoluto
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Arbeitszeit: 60 min
, vivir y convivir en una España multicultural
Ein Text zum Zuckerfest in spanischer Sprache. Im Anschluss sollen die SuS das Zuckerfest mit dem Weihnachtsfest vergleichen. Eine schöne Aufgabe zu den Weihnachtstagen.
, vivir y convivir en una España multicultural
Ein Text zum Zuckerfest in spanischer Sprache. Im Anschluss sollen die SuS das Zuckerfest mit dem Weihnachtsfest vergleichen. Eine schöne Aufgabe zu den Weihnachtstagen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB
Methode: Leseverstehen/ Lernstrategien - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Catalunya, Katalonien, Lesestrategien, Leseverstehen
Hinführung zum Leseverstehen authentischer Texte anhand eines Zeitungsartikels zum Stadtfest Barcelonas. Differenzierte Aufgaben & Hilfestellungen. Besonders für den Übergang von EF zu Q1 geeignet.
, Barcelona, Catalunya, Katalonien, Lesestrategien, Leseverstehen
Hinführung zum Leseverstehen authentischer Texte anhand eines Zeitungsartikels zum Stadtfest Barcelonas. Differenzierte Aufgaben & Hilfestellungen. Besonders für den Übergang von EF zu Q1 geeignet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Tandembogen Subjuntivo (expresar finalidad) - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
261 KB
Coronavirus, estudiar a distancia, Mediación
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,50 MB
Mi día a día, verbos reflexivos, verbos reflexivos con verbos modales
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
337 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Al Andalus, Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
583 KB
Filmanalyse
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB
Methode: Interaktives Mystery (abgewandelte Methode)
, Alba Flores, Casa de Papel, gitanos, Interaktiv, Padlet, Präsenz oder Distanzunterricht, Serie Casa de Papel, vivir y convivir en una España multicultural
Es wird eine Leitfrage gestellt und die SuS müssen anhand verschiedener Links die Frage beantworten und die Beziehung der Personen darstellen. Ich hatte die links für meine SuS auf ein padlet gestellt, es geht aber auch ohne.
, Alba Flores, Casa de Papel, gitanos, Interaktiv, Padlet, Präsenz oder Distanzunterricht, Serie Casa de Papel, vivir y convivir en una España multicultural
Es wird eine Leitfrage gestellt und die SuS müssen anhand verschiedener Links die Frage beantworten und die Beziehung der Personen darstellen. Ich hatte die links für meine SuS auf ein padlet gestellt, es geht aber auch ohne.