Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB
Turismo
Rollenspiel zum Thema Tourismus in Spanien
Rollenspiel zum Thema Tourismus in Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Konjugation, Verben
In kurzer Zeit müssen alle Verben für eine bestimmte Person konjugiert werden. Eignet sich gut als Calentamiento und Wiederholung.
In kurzer Zeit müssen alle Verben für eine bestimmte Person konjugiert werden. Eignet sich gut als Calentamiento und Wiederholung.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
números, Zahlenraum 20-100
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Arbeitsblatt zum Hör-Seh-Verstehen
, ABC, Alphabet
, ABC, Alphabet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
inmigración Africa España
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
café con leche café solo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
cliente pedir café camarero
umfangreicherer Lückentext basierend auf en la cafetería diálog
umfangreicherer Lückentext basierend auf en la cafetería diálog
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
cafetería pedir tomar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
restaurante cafetería comida carta camarero
Übungen von einfach bis komplexer
Übungen von einfach bis komplexer
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
897 KB
Adjektive, Adjektivkonkordanz, adjetivos, concordancia
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
488 KB
chuleta, chuletas, Spickzettel
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
18 KB
Bürgerkrieg, Figurenbeziehung, La lengua de las mariposas, Schule
Beobachtungsaufträge zum Film. Es werden ca. 2/3 des Films gesehen (einige Szenen ggf. mehrmals), sodass der Film in 3 Unterrichtsstunden zu schaffen ist. Zuvor hatte ich den geschichtl. Hintergrund sowie das Gedicht "Recuerdo infantil" besprochen.
Beobachtungsaufträge zum Film. Es werden ca. 2/3 des Films gesehen (einige Szenen ggf. mehrmals), sodass der Film in 3 Unterrichtsstunden zu schaffen ist. Zuvor hatte ich den geschichtl. Hintergrund sowie das Gedicht "Recuerdo infantil" besprochen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
5,31 MB
Medios de transporte, verbo ir
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
549 KB
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Einkaufsdialoge erstellen (und durchführen) - Arbeitszeit: 60 min
, comprar ropa, Einkaufsdialog, Einkaufsgespräche
Die SuS erstellen Einkaufsdialoge zum Thema Kleidung
, comprar ropa, Einkaufsdialog, Einkaufsgespräche
Die SuS erstellen Einkaufsdialoge zum Thema Kleidung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,17 MB
Frida Kahlo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
330 KB
Methode: Standbilder
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Turismo Rural, Turismo sostenible, Vocabulario
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
turismo de masas, Vocabulario
Vokabelliste Spanisch Deutsch zum Thema Massentourismus in Spanien, Einführung
Vokabelliste Spanisch Deutsch zum Thema Massentourismus in Spanien, Einführung