Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
Uhrzeit
Die Uhrzeiten auf Spanisch
Die Uhrzeiten auf Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Adjektive, adjetivos
Adjetivos - Adjektive
Adjetivos - Adjektive
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Hörsehverstehen
Übung zum Hörsehrverstehen in der Q1 oder Q2 zum Thema Chile anhand des Film Machuca
Übung zum Hörsehrverstehen in der Q1 oder Q2 zum Thema Chile anhand des Film Machuca
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
ser- estar- hay
Eine Übersicht über die Verwendung der Verben ser- estar- hay im Anfangsunterricht
Eine Übersicht über die Verwendung der Verben ser- estar- hay im Anfangsunterricht
Passend zu A_tope Unidad 6 prueba de vocabulario y gramática Arbeitsblatt Spanisch 11 Nordrh.-Westf.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
prueba de vocabulario y gramática
Passend zu A_tope Unidad 6
Passend zu A_tope Unidad 6
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Adjektive, Spanische Grammatik
Spanische Grammatik, Adjektive, Grammatik-Arbeitsblatt, Bildung und Stellung der Adjektive im Satz. Aus dem A_tope Grammatik-Buch
Spanische Grammatik, Adjektive, Grammatik-Arbeitsblatt, Bildung und Stellung der Adjektive im Satz. Aus dem A_tope Grammatik-Buch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
1. La conjugación de los verbos irregulares., verbos irregulares
1. Gruppenverben e ie + oue 2. Grupenverben e-i + e-ie + go. ejercicios
1. Gruppenverben e ie + oue 2. Grupenverben e-i + e-ie + go. ejercicios
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Gusta
Regeln zu gustar
Regeln zu gustar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
306 KB
Arbeitsblatt zum Thema Argentinien: La Pampa y los gauchos; Landeskunde und Vokabular
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
35 KB
Grammatik, Grammatik: Zeiten
Verbos irregulares en presente de indicativo: poner, hacer, salir, venir, tener.
Verbos irregulares en presente de indicativo: poner, hacer, salir, venir, tener.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
201 KB
quiénes son
texto y tarea de compresión
texto y tarea de compresión
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
presentarse, tarjetas de rol
Mithilfe dieser Rollenkarten können die SuS im 1. Lernjahr Spanisch üben, sich gegenseitig nach Name, Alter, Nationalität usw. zu befragen und auf die Fragen des Partners zu antworten.
Mithilfe dieser Rollenkarten können die SuS im 1. Lernjahr Spanisch üben, sich gegenseitig nach Name, Alter, Nationalität usw. zu befragen und auf die Fragen des Partners zu antworten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
14 KB
Tandem - Die Verneinung
Übung zur Anwendung der Verneinung auf Spanisch
Übung zur Anwendung der Verneinung auf Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Kinderarbeit, Vocabulario temático Trabajo infantil, Wortschatz
Zusammenstellung des thematischen Wortschatzes zum Thema Kinderarbeit/Kinderarmut. Gruppiert nach Unteraspekten (Ursachen, Lösungsmöglichkeiten).
Zusammenstellung des thematischen Wortschatzes zum Thema Kinderarbeit/Kinderarmut. Gruppiert nach Unteraspekten (Ursachen, Lösungsmöglichkeiten).
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
mediation, migración
Mediation zum Thema Migracion über die Exklave in Ceuta. Schrittweise Musterlösung mit Kommentaren.
Mediation zum Thema Migracion über die Exklave in Ceuta. Schrittweise Musterlösung mit Kommentaren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
24 KB
me gustas tú
actividad en parejas para practicar la conjugación del verbo gustar utilizando Como medio la canción "Me gustas tú" de Mau Chau.
actividad en parejas para practicar la conjugación del verbo gustar utilizando Como medio la canción "Me gustas tú" de Mau Chau.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
499 KB
primer día de clases
actividad para el primer día de clases "el mundo del español" Wieso solltet man Spanisch lernen? -begrüßen, nach dem Befinden fragen,sich vorstellen, nach der Herkunft fragen
actividad para el primer día de clases "el mundo del español" Wieso solltet man Spanisch lernen? -begrüßen, nach dem Befinden fragen,sich vorstellen, nach der Herkunft fragen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Grammatik, Merkblatt, Subjuntivo
Das Blatt enthält die wichtigsten 'subjuntivo'-Auslöser in Gruppen eingeordnet sowie eine kurze Lückenübung
Das Blatt enthält die wichtigsten 'subjuntivo'-Auslöser in Gruppen eingeordnet sowie eine kurze Lückenübung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Jóvenes en Espana, Subjuntivo
'Subjuntivo' - Einführung
'Subjuntivo' - Einführung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Hilfe, Kinderarmut, Pobreza Infantil, programas de ayuda
Programas de ayuda y organizaciones que combaten la pobreza infantil en Latinoamérica
Programas de ayuda y organizaciones que combaten la pobreza infantil en Latinoamérica