Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Clandestino inmigración manu chao canción
Aufgaben zum Hörverstehen und zur Analyse
Aufgaben zum Hörverstehen und zur Analyse
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
287 KB
Frida Kahlo, Vokabelliste, Vokalen, Wortschatz
Themenwortschatz zur Reihe "Frida Kahlo"
Themenwortschatz zur Reihe "Frida Kahlo"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
245 KB
Arbeitszeit: 3 min
, Hörsehverstehen, Leseverstehen, migración, migración Stationenlernen Sprachmittlung Hörsehverstehen Leseverstehen, Sprachmittlung
Stationenlernen (ca. 3 Unterrichtsstunden) Sprachmittlung, Karrikatur, Leseverstehen und Hörsehverstehen
, Hörsehverstehen, Leseverstehen, migración, migración Stationenlernen Sprachmittlung Hörsehverstehen Leseverstehen, Sprachmittlung
Stationenlernen (ca. 3 Unterrichtsstunden) Sprachmittlung, Karrikatur, Leseverstehen und Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
890 KB
Methode: Gruppenpuzzle zum Thema: Hilfsorganisationen in Lateinamerika / Straßenkinder / Kinderarbeit
, Latinoamérica, Los niños de la calle, proyectos sociales, Trabajo infantil
Die SuS erarbeiten gruppenteilig insgesamt 4 Hilfsprojekte in Lateinamerika und stellen sich diese vor.
, Latinoamérica, Los niños de la calle, proyectos sociales, Trabajo infantil
Die SuS erarbeiten gruppenteilig insgesamt 4 Hilfsprojekte in Lateinamerika und stellen sich diese vor.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Objektpronomen, Übungsblatt
, Objektpronomen, Übungsblatt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
520 KB
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen
, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
402 KB
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Encarillamiento, Tandembogen
, Encarillamiento, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Grammatik/Verfügbarkeit sprachlicher Mittel
, gustar Manu Chao
Erarbeitung von gustar durch eine kreative Erarbeitung durch das bekannte Lied "me gustas tu" von M. Chao
, gustar Manu Chao
Erarbeitung von gustar durch eine kreative Erarbeitung durch das bekannte Lied "me gustas tu" von M. Chao
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
299 KB
Methode: schülerorientiertes Lernen, interessenorientiert
, jóvenes
Einführungsmaterial in die Sequenz: jóvenes, futuro profesional test de orientación + interessengeleitetes Leseverstehen + Psychologie
, jóvenes
Einführungsmaterial in die Sequenz: jóvenes, futuro profesional test de orientación + interessengeleitetes Leseverstehen + Psychologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
253 KB
presentarse
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Spanisch
, Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
513 KB
Methode: La rutina diaria - Arbeitszeit: 60 min
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
197 KB
El gordo, Lotterie, quiz, Weihnachten
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
735 KB
Methode: Charakterisierung
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
52 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB
Methode: Milling around / Omniokontakt
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,57 MB
Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
161 KB
Methode: Indefinido - Lückentext - Arbeitszeit: 10 min
, Peru, Pretérito Indefinido
Sätze in das Pretérito Indefinido übersetzen
, Peru, Pretérito Indefinido
Sätze in das Pretérito Indefinido übersetzen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Lernblatt
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.