Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Zahlen 1-20 / Números
Kreuzworträtsel zu den spanischen Zahlen 1-20
Kreuzworträtsel zu den spanischen Zahlen 1-20
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Hobbies / Aficiones
Sprechmühle zu aficiones; SuS befragen sich zu ihren Hobbies und verfassen schließlich einen Text zu den aficiones ihrer Mitschüler
Sprechmühle zu aficiones; SuS befragen sich zu ihren Hobbies und verfassen schließlich einen Text zu den aficiones ihrer Mitschüler
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Tandembogen sich kennenlernen
Tandembogen Spanisch - Sich kennenlernen - Einführungsphase
Tandembogen Spanisch - Sich kennenlernen - Einführungsphase
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Hobbies Aficiones Einführung
Mithilfe des Arbeitsblatts können sich die SuS die Vokabeln zur Thematik Hobbies/Aficiones selbst erschließen. Ich habe die Bilder entnommen, aber die können schnell eingefügt werden (z.B.clipart). Einfach die Verben (siehe unten AB) einsetzen.
Mithilfe des Arbeitsblatts können sich die SuS die Vokabeln zur Thematik Hobbies/Aficiones selbst erschließen. Ich habe die Bilder entnommen, aber die können schnell eingefügt werden (z.B.clipart). Einfach die Verben (siehe unten AB) einsetzen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB
Puzzle de expertos Andalucía
Gruppenpuzzle zu fünf andalusischen Touristenzielen
Gruppenpuzzle zu fünf andalusischen Touristenzielen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Tourismus Andalusien, Turismo en Andalucía
Zusammenstellung der Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien; Turismo sostenible
Zusammenstellung der Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien; Turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Turismo en Andalucía
Einen Werbetext zu Andalusien verfassen; Formulierungshilfen
Einen Werbetext zu Andalusien verfassen; Formulierungshilfen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
Turismo en Andalucía
Arbeitsblatt zum Thema Tourismus in Andalusien; Vokabular zur Beschreibung der verschiedenen Arten des Tourismus; Vor- und Nachteile der verschiedenen Tourismusarten abwägen
Arbeitsblatt zum Thema Tourismus in Andalusien; Vokabular zur Beschreibung der verschiedenen Arten des Tourismus; Vor- und Nachteile der verschiedenen Tourismusarten abwägen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Test Futur
Schriftliche Überprüfung - futuro simple
Schriftliche Überprüfung - futuro simple
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
frontera Méx - EEUU: ejercicios de gramática y vocabulario, frontera México
Completar la frase con el verbo en presente, transformar las frases de activa a pasiva, dos actividades de vocabulario
Completar la frase con el verbo en presente, transformar las frases de activa a pasiva, dos actividades de vocabulario
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Indefinido
Introducción: El Indefinido
Introducción: El Indefinido
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Por und para
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
El alfabeto
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Nombres espanoles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Qué tal?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
presentarse
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Einkaufen
Tandembogen/Klausurbogentechnik Für die Einübung von Verkaufsdialogen im Lebensmittelladen. Die SuS arbeiten zunächst in Einzelarbeit, dann wird in Partnerarbeit ein Dialog gesprochen und verglichen.
Tandembogen/Klausurbogentechnik Für die Einübung von Verkaufsdialogen im Lebensmittelladen. Die SuS arbeiten zunächst in Einzelarbeit, dann wird in Partnerarbeit ein Dialog gesprochen und verglichen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Leseverstehen, Textverständnis, tomatina
Vorlage für ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Erarbeitung eines spanischsprachigen Textes. Das AB bezieht sich zwar auf die Tomatina, ist jedoch leicht auf alle Texte und Themen abzuwandeln. Es beinhaltet Aufgaben vor, nach und während der Lektüre.
Vorlage für ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Erarbeitung eines spanischsprachigen Textes. Das AB bezieht sich zwar auf die Tomatina, ist jedoch leicht auf alle Texte und Themen abzuwandeln. Es beinhaltet Aufgaben vor, nach und während der Lektüre.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Indefinido (-ar) México
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Indefinido (-ar) México
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext