Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Methode: Omniumkontakt
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
17 KB
Methode: stop and swap - Arbeitszeit: 5 min
, stop and swap atope
Kann gut als Warm-up genutzt werden
, stop and swap atope
Kann gut als Warm-up genutzt werden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
52 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Arbeitsblatt Botellones K1
, Arbeitsblatt Botellones K1
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Kompetenzcheck zum selbstständigen Wiederholen und Vertiefen
, a tope, Kompetenzcheck, Lektion 1
Es handelt sich hierbei um einen Kompetenzcheck für SuS. Kann u.a. zur Wiederholung und Selbstüberprüfung vor einer Klausur eingesetzt werden
, a tope, Kompetenzcheck, Lektion 1
Es handelt sich hierbei um einen Kompetenzcheck für SuS. Kann u.a. zur Wiederholung und Selbstüberprüfung vor einer Klausur eingesetzt werden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 30 min
, emigracion, Gastarbeiter, Perdiendo el norte
Anhand eines auf Youtube veröffentlichtem Zusatzmaterial zum Film "Perdiendo el norte" erfahren die Schüler die Sicht eines spanischen Gastarbeiters.
, emigracion, Gastarbeiter, Perdiendo el norte
Anhand eines auf Youtube veröffentlichtem Zusatzmaterial zum Film "Perdiendo el norte" erfahren die Schüler die Sicht eines spanischen Gastarbeiters.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Mediación - Arbeitszeit: 45 min
, emigracion
Mediationsaufgabe zu einem gekürzem Spiegelartikel über die spanischen Arbeitsmigranten in Deutschland
, emigracion
Mediationsaufgabe zu einem gekürzem Spiegelartikel über die spanischen Arbeitsmigranten in Deutschland
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 30 min
, emigracion, Espanoles en Alemania, Hörsehverstehen, jóvenes
Ein Hör-Sehverstehen zu einem Fernsehbeitrag der "Deutschen Welle" über zwei junge Spanier, die als Arbeitsmigranten nach Deutschland kamen und über ihr Leben und ihren Werdegang in Deutschland berichten. Zum Thema "Emigración de Espana a Europa"
, emigracion, Espanoles en Alemania, Hörsehverstehen, jóvenes
Ein Hör-Sehverstehen zu einem Fernsehbeitrag der "Deutschen Welle" über zwei junge Spanier, die als Arbeitsmigranten nach Deutschland kamen und über ihr Leben und ihren Werdegang in Deutschland berichten. Zum Thema "Emigración de Espana a Europa"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Turismo en Andalucía
Arbeitsblätter mit Übungsmöglichkeit d. Subjuntivo - Thema: Turismo
Arbeitsblätter mit Übungsmöglichkeit d. Subjuntivo - Thema: Turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Andalucía turismo, Turismo en Andalucía
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
comparativo, Superlativo, Tandembogen
Nach der Einführung des comparativos und des superlativo sollen die SuS in eine, Tandembogen die neue Grammatik einüben und festigen.
Nach der Einführung des comparativos und des superlativo sollen die SuS in eine, Tandembogen die neue Grammatik einüben und festigen.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Resumen, Vocabulario
Hilfestellung für das Schreiben von resumen. Einleitungssätze sowie Fazit und Vokabular.
Hilfestellung für das Schreiben von resumen. Einleitungssätze sowie Fazit und Vokabular.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Verbos regulares
Übungsblatt zur Einführung von regelmäßigen Verben
Übungsblatt zur Einführung von regelmäßigen Verben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
cita rápida
Speed-Dating über actividades und hobbies
Speed-Dating über actividades und hobbies
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Checkliste, cómo escribir un resumen, lista de chequeo, Resumen, Zusammenfassung
Eine Checkliste zum Verfassen eines guten resumen. Die SchülerInnen benutzen es gerne und finden es hilfreich. Viel Spaß damit :)
Eine Checkliste zum Verfassen eines guten resumen. Die SchülerInnen benutzen es gerne und finden es hilfreich. Viel Spaß damit :)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
580 KB
Las consecuencias del turismo en Espana, Las diversas caras del turismo
Leseverstehen zu den Konsequenzen des Tourismus in Spanien
Leseverstehen zu den Konsequenzen des Tourismus in Spanien
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
conocer al curso
Arbeitsblatt für die EF Spanisch zum Thema Sich Kennenlernen
Arbeitsblatt für die EF Spanisch zum Thema Sich Kennenlernen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Tandemübung frases para la clase
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
el verbo gustar, Manu Chao, Wortschatz
Wortschatzarbeit als zur Hinführung zur Erarbeitung des Verbs "gustar" Gearbeitet wird mit dem Lied "Me gustas tú" von Manu Chao und drei unterschiedlichen You-Tube-Videos, die den Song bebildern
Wortschatzarbeit als zur Hinführung zur Erarbeitung des Verbs "gustar" Gearbeitet wird mit dem Lied "Me gustas tú" von Manu Chao und drei unterschiedlichen You-Tube-Videos, die den Song bebildern
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Andalucía, turismo Bildbeshreibng und -anayse (Einführug)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
41 KB
Vocabulario