Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Methode: Tandembogen zur Anwendung des Vokabulars zur Wegbeschreibung
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
318 KB
Methode: Visualisierte Arbeitsanweisungen mit Begleitarbeitsblatt
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
492 KB
bestellen, Essen und Trinken bestellen, Tapasbar
SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen
SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB
Fragebogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
370 KB
Methode: Hörverstehen, Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 90 min
, Guatemala, Indígenas, Ureinwohner Guatemalas
, Guatemala, Indígenas, Ureinwohner Guatemalas
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
Methode: Speeddating, Kugellager - Arbeitszeit: 45 min
, Guatemala, Landeskunde Guatemala, Sehenswürdigkeiten in Guatemala
Kennenlernen verschiedener kultureller Orte in Guatemala anhand der Informationstexte im Rutas Superior (2015) auf S. 14
, Guatemala, Landeskunde Guatemala, Sehenswürdigkeiten in Guatemala
Kennenlernen verschiedener kultureller Orte in Guatemala anhand der Informationstexte im Rutas Superior (2015) auf S. 14
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
304 KB
Methode: Tandem zu Guatemala - Arbeitszeit: 90 min
, Guatemala, ninos callejeros, ninos de la calle, Straßenkinder
Grundinformationen zur Geographie austauschen und Fragenformulierung wiederholen
, Guatemala, ninos callejeros, ninos de la calle, Straßenkinder
Grundinformationen zur Geographie austauschen und Fragenformulierung wiederholen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
7 KB
frontera, Matrimonio forzado
Die SuS erstellen eine Talkshow zum Thema "Zwangsheirat". Das AB beinhaltet 5 Rollen.
Die SuS erstellen eine Talkshow zum Thema "Zwangsheirat". Das AB beinhaltet 5 Rollen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
frontera
Die SuS erstellen ein Lesetagebuch zur Lektüre "Frontera" von Jordi Sierra i Fabra anhand von Leitfragen.
Die SuS erstellen ein Lesetagebuch zur Lektüre "Frontera" von Jordi Sierra i Fabra anhand von Leitfragen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
La voz pasiva, Passiv
Zunächst wird die Bildung des Passivs kurz erklärt und dann sollen die SuS einige Sätze ins Passiv umwandeln
Zunächst wird die Bildung des Passivs kurz erklärt und dann sollen die SuS einige Sätze ins Passiv umwandeln
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: Webquest - Arbeitszeit: 180 min
, Ir de compras, Spanisch, vacaciones de verano, Webquest
Webquest mit Präsentationen. Erarbeitung/Vertiefung des Vokabulars aus den Bereichen Urlaub, Kleidung und Preise.
, Ir de compras, Spanisch, vacaciones de verano, Webquest
Webquest mit Präsentationen. Erarbeitung/Vertiefung des Vokabulars aus den Bereichen Urlaub, Kleidung und Preise.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, emigracion, Espana a Europa, Hörsehverstehen
Thema: Emigración AB zu einem Nachrichtenbeitrag über eine Deutsche NGO, die galitische Jugendliche nach Deutschland zum Arbeiten sucht. Lädt ein, zur krischen Betrachtung
, emigracion, Espana a Europa, Hörsehverstehen
Thema: Emigración AB zu einem Nachrichtenbeitrag über eine Deutsche NGO, die galitische Jugendliche nach Deutschland zum Arbeiten sucht. Lädt ein, zur krischen Betrachtung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
conectores
Conectores
Conectores
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Einführung, emigracion, futuro simple, jóvenes, Perdiendo el norte
Entdeckendes Lernen des futuro simple anhand der Zukunftsvorstellung auswandernder Spanier, welche beispielhaft an den Figuren aus dem Film "Perdiendo el norte" skizziert werden. (Motivierende Bilder müssen wieder ergänzt werden)
Entdeckendes Lernen des futuro simple anhand der Zukunftsvorstellung auswandernder Spanier, welche beispielhaft an den Figuren aus dem Film "Perdiendo el norte" skizziert werden. (Motivierende Bilder müssen wieder ergänzt werden)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
354 KB
Methode: Uhrzeit
, la hora, Uhrzeit
Übung zur Uhrzeit
, la hora, Uhrzeit
Übung zur Uhrzeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
pueblos indígenas, Uhrzeit
Zuordnung Uhrzeit - Dialog
Zuordnung Uhrzeit - Dialog
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Mafalda Personenbeschreibung
Mafalda - un personaje de Argentina. Describimos a esta persona
Mafalda - un personaje de Argentina. Describimos a esta persona
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: TANDEM - Arbeitszeit: 15 min
, cosas diarias, tandem, verbos reflexivos
Die SuS übersetzen sich gegenseitig deutsche Sätze, in denen reflexive Verben eingebaut sind, ins Spanische. Voraussetzung ist, dass die SuS reflexive Verben bereits kennen.
, cosas diarias, tandem, verbos reflexivos
Die SuS übersetzen sich gegenseitig deutsche Sätze, in denen reflexive Verben eingebaut sind, ins Spanische. Voraussetzung ist, dass die SuS reflexive Verben bereits kennen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest Spanisch
Vokabeltest Spanisch zur Unifad 3 des "alten" Lehrwerkes von A_tope.com Zwei Gruppen A und B. Einzelne Wörter und einige Sätze.
, Vokabeltest Spanisch
Vokabeltest Spanisch zur Unifad 3 des "alten" Lehrwerkes von A_tope.com Zwei Gruppen A und B. Einzelne Wörter und einige Sätze.