Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
512 KB
Imperativ, Objektpronomen
Die Stellung der Objektpronomen im Satz Arbeitsblatt mit Lösungen
Die Stellung der Objektpronomen im Satz Arbeitsblatt mit Lösungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
caricatura, Descripción de una imagen, Karikatur, Sistema de apoyo
Ein sistema de apoyo, womit die Schüler eine Karikatur beschreiben können.
Ein sistema de apoyo, womit die Schüler eine Karikatur beschreiben können.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Tandemübung - Sprechen üben im Fremdsprachenunterricht - Arbeitszeit: 20 min
, Konjugation des Verbs ser, Konujgation -ar, Tandem en español, Tandembogen, Tandemübung
Tandemübung/ Sprechen üben/ Anfangsunterricht/ ser/ Konjugation -ar
, Konjugation des Verbs ser, Konujgation -ar, Tandem en español, Tandembogen, Tandemübung
Tandemübung/ Sprechen üben/ Anfangsunterricht/ ser/ Konjugation -ar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B
Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
, Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B
Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú
Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
, Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú
Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
, Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
233 KB
aTope.com neu Unidad 1
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
72 KB
Subjuntivo Imperfecto
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Methode: Das AB hilft den SuS sich im Spanischunterricht auf Spanisch zu unterhalten. - Arbeitszeit: 40 min
, frases para la clase
Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.
, frases para la clase
Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Tandem (für 2 Personen und für 3 Personen) - Arbeitszeit: 10 min
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
EF, frases para la clase, hilfssätze, Q1, Spanisch
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
La rutina diaria, Leseverstehen, verbos reflexivos, Vida cotidiana
Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Methode: Wortschatz und Redeanlass - Arbeitszeit: 15 min
, actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje
Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
, actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje
Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
264 KB
Bildbeschreibung, Describir, imagen
Sistema de apoyo: describir imágenes
Sistema de apoyo: describir imágenes
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
475 KB
Information, Lateinamerika, Peru
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.