Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,85 MB
Methode: Lernaufgabe - Arbeitszeit: 45 min
, futuro simple, Gramática, horóscopo
Die Schüler*innen erarbeiten sich selbständig die einfache Zukunft. Sie kontrastieren zwischen der einfachen und zusammengesetzten Zukunft.
, futuro simple, Gramática, horóscopo
Die Schüler*innen erarbeiten sich selbständig die einfache Zukunft. Sie kontrastieren zwischen der einfachen und zusammengesetzten Zukunft.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gamines, Latinoamérica, ninos de la calle, testimonio
Der Text ist ein Zeugnis eines Straßenkindes. Das Kind berichtet über seinen Tagesablauf und erzählt von seinem Leben auf der Straße. Anhand des Textes können die SchülerInnen den Teufelskreis, in dem sich viele Straßenkinder befinden, nachvollziehen
, Gamines, Latinoamérica, ninos de la calle, testimonio
Der Text ist ein Zeugnis eines Straßenkindes. Das Kind berichtet über seinen Tagesablauf und erzählt von seinem Leben auf der Straße. Anhand des Textes können die SchülerInnen den Teufelskreis, in dem sich viele Straßenkinder befinden, nachvollziehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Andalusien Tourismus Turismo de Saludo Tipo de Turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
742 KB
Los números, Zahlen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
72 KB
Espana, migración, Sin papeles
Das Lied Clandestino behandelt die Mittelmeer -Flüchtlingsproblematik in Spanien. Auch wenn das Lied bereits etwas älter ist, ist es immer noch aktuell.
Das Lied Clandestino behandelt die Mittelmeer -Flüchtlingsproblematik in Spanien. Auch wenn das Lied bereits etwas älter ist, ist es immer noch aktuell.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
21 KB
Vocabulario
Wortschatz Vocabulario a Tope Unidad 2 Paso 2
Wortschatz Vocabulario a Tope Unidad 2 Paso 2
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Arbeitsblatt zur Wiederholung thematischer und sprachlicher Aspekte vor der Klausur
Arbeitsblatt zur Wiederholung thematischer und sprachlicher Aspekte vor der Klausur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
ir, venir
Erarbeitung des Unterschieds zwischen ir und venir und Konjugation dieser beiden Verben.
Erarbeitung des Unterschieds zwischen ir und venir und Konjugation dieser beiden Verben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 7 min
, Presente de Subjuntivo, Tandembogen, Turismo
In Partnerarbeit üben die Schüler die Formen des Subjuntivo ein und korrigieren sich gegenseitig.
, Presente de Subjuntivo, Tandembogen, Turismo
In Partnerarbeit üben die Schüler die Formen des Subjuntivo ein und korrigieren sich gegenseitig.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
237 KB
Methode: Madrid - Rollenkarten zur Diskussion in Dreiergruppe - Arbeitszeit: 15 min
, Diskussion, Madrid, Mündlichkeit, Rollenspiel, Sehenswürdigkeiten
Nachdem die Schüler*innen bereits verschiedene Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Madrid kennengelernt haben, diskutieren sie in Dreiergruppen über einen gemeinsamen Trip sowie die Gestaltung ihres Aufenthaltes.
, Diskussion, Madrid, Mündlichkeit, Rollenspiel, Sehenswürdigkeiten
Nachdem die Schüler*innen bereits verschiedene Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Madrid kennengelernt haben, diskutieren sie in Dreiergruppen über einen gemeinsamen Trip sowie die Gestaltung ihres Aufenthaltes.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: dar opinion - Arbeitszeit: 10 min
, dialogo opinion
vocabulario de escribir un dialogo
, dialogo opinion
vocabulario de escribir un dialogo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: opinion - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Erasmus, opinion
opinion
, Barcelona, Erasmus, opinion
opinion
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,20 MB
Methode: Lückentext und interaktives Video - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung, Interaktiv, Präpositionen, übung
Einführung und Übung zu den preposiciones del lugar mit interaktivem Video
, Einführung, Interaktiv, Präpositionen, übung
Einführung und Übung zu den preposiciones del lugar mit interaktivem Video
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Chile
mit Sistema de apoyo
mit Sistema de apoyo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Chile
AB mit Binnendifferenzierung
AB mit Binnendifferenzierung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Selbsteinschätzungsbogen
Selbsteinschätzungsbogen passend zu A tope nueva edición unidad 3
Selbsteinschätzungsbogen passend zu A tope nueva edición unidad 3
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Presente de Subjuntivo, Tandembogen
Tandembogen, um den Presente del Subjunbtivo zu üben
Tandembogen, um den Presente del Subjunbtivo zu üben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
20 KB
actividades, Activities / Hobbies, Freizeitaktivitäten, Freizeitgestaltung, Memory
Es handelt sich hier um eine Vorlage fürs Memoryspiel "las actividades de tiempo libre".
Es handelt sich hier um eine Vorlage fürs Memoryspiel "las actividades de tiempo libre".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
34 KB
Diálogo, el día a día, La rutina diaria
Es handelt sich hier im ein Arbeitsblatt zum Thema "?Cómo es tu rutina diaria?", in dem die Schüler/innen ihre Mitschüler/innen nach denen Tagesablauf fragen. Die Antworten werden in der Tabelle notiert.
Es handelt sich hier im ein Arbeitsblatt zum Thema "?Cómo es tu rutina diaria?", in dem die Schüler/innen ihre Mitschüler/innen nach denen Tagesablauf fragen. Die Antworten werden in der Tabelle notiert.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
33 KB
Dialoge, Diálogo, quedar con amigos
Es handelt sich hier um verschiedene kommunikative Situationen zum Thema "quedar con amigos", dazu sollen die Schüler/innen Dialoge verfassen.
Es handelt sich hier um verschiedene kommunikative Situationen zum Thema "quedar con amigos", dazu sollen die Schüler/innen Dialoge verfassen.