Methode: Charakterisierung , Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
Methode: Milling around / Omniokontakt , Calentamiento, presentarse 5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
Methode: Lernblatt , Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 60 min , Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min , Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min , Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu 2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min , Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Methode: Das AB hilft den SuS sich im Spanischunterricht auf Spanisch zu unterhalten. - Arbeitszeit: 40 min , frases para la clase Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.