Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Erörterung
Steigernde Erörterung mit Gliederung verfassen.
Steigernde Erörterung mit Gliederung verfassen.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
65 KB
Kurzgeschichte
Augenblicke von Fritz, Formulierung der Klausuraufgabenstellung mit Hilfsfragen, Erwartungshorizont vorhanden
Augenblicke von Fritz, Formulierung der Klausuraufgabenstellung mit Hilfsfragen, Erwartungshorizont vorhanden
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Novelle
Bewertungsbogen
Bewertungsbogen
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Novelle, Inhalt gemäß den Sinnabschnitten
Deutsch Kl. 9, Realschule, Rheinland-Pfalz
15 KB
Argumentationsaufbau, Verbinden von Argumenten
E shandelt sich NICHT um eine Klassenarbeit, sondern um einen Bewertungsbogen zu einer freien dialektischen Erörterung.
E shandelt sich NICHT um eine Klassenarbeit, sondern um einen Bewertungsbogen zu einer freien dialektischen Erörterung.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 9, Realschule, Rheinland-Pfalz
27 KB
Argumentationsaufbau, Verbinden von Argumenten
Aufgabenstellung und Hinweise zur Bearbeitung
Aufgabenstellung und Hinweise zur Bearbeitung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB
Argumentation, Erörterung, Gliederung
Drei Themen für eine Dialektische Erörterung
Drei Themen für eine Dialektische Erörterung
Deutsch Kl. 9, Wirtschaftsschule, Bayern
38 KB
Arbeit am Text
Textaufgabe
Textaufgabe
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,31 MB
Intention des Autors
Interpretation einer Parabel (vollständige Inhaltsangabe)
Interpretation einer Parabel (vollständige Inhaltsangabe)
Deutsch Kl. 9, Realschule, Niedersachsen
24 KB
Verbinden von Argumenten
Argumentation zum Thema Drogen
Argumentation zum Thema Drogen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
32 KB
Rechtschreibstrategien, Zeichensetzung
Rechtschreibprobe mit modifiziertem Diktat
Rechtschreibprobe mit modifiziertem Diktat
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Drama
Klassenarbeit zu Max Frischs "Andorra": !. Charakterisierung der Barblin; 2. Tagebucheintrag
Klassenarbeit zu Max Frischs "Andorra": !. Charakterisierung der Barblin; 2. Tagebucheintrag
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Erweiterte Inhaltsangabe
Aus Theodor Storm Der Schimmelreiter Szene, wie Hauke Haien seinen Schimmel kauft, als Klassenarbeit, gefordert sind Inhaltsangabe, Personencharakterisierung, kreative Weiterführung, mit Bewertungshorizont (Extradokument)
Aus Theodor Storm Der Schimmelreiter Szene, wie Hauke Haien seinen Schimmel kauft, als Klassenarbeit, gefordert sind Inhaltsangabe, Personencharakterisierung, kreative Weiterführung, mit Bewertungshorizont (Extradokument)
Deutsch Kl. 9, Wirtschaftsschule, Bayern
29 KB
Erörterung
3 Themen zu dialektischer Erörterung
3 Themen zu dialektischer Erörterung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
38 KB
Lyrik
textimmanente Gedichtinterpretation zum Thema "Sehnsucht in der Liebe"
textimmanente Gedichtinterpretation zum Thema "Sehnsucht in der Liebe"
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
226 KB
Lyrik
angeleitete Interpretation eines Gedichtes
angeleitete Interpretation eines Gedichtes
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Lyrik
Liebeslyrik - Aufgaben und Texte zum Vergleich der Gedichte von M.Opitz (Ach Liebste, lass uns eilen) und B. Brecht (Entdeckung an einer jungen Frau)
Liebeslyrik - Aufgaben und Texte zum Vergleich der Gedichte von M.Opitz (Ach Liebste, lass uns eilen) und B. Brecht (Entdeckung an einer jungen Frau)
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Lyrik
Lied-Analyse
Lied-Analyse
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Lyrik
Bewertungsschlüssel für die Klassenarbeit "Gedichtanalyse".
Bewertungsschlüssel für die Klassenarbeit "Gedichtanalyse".
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Lyrik
Ein Liebesgedicht für einen "schwachen GK". Die Sprache ist einfach, die Stilmittel sind überschaubar. Weiterhin ist die "Checkliste" für eine Analyse mit einigen Lücken zum Ausfüllen mit dabei.
Ein Liebesgedicht für einen "schwachen GK". Die Sprache ist einfach, die Stilmittel sind überschaubar. Weiterhin ist die "Checkliste" für eine Analyse mit einigen Lücken zum Ausfüllen mit dabei.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch