Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
conditionnel I, conditionnel II
l´emploi et la formation du conditionnel présent et passé
l´emploi et la formation du conditionnel présent et passé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
caractériser qc., donner son avis, faire le portrait de qn.
Comment portraitiser un personnage, la caractériser?
Comment portraitiser un personnage, la caractériser?
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
2. Fremdsprache, phrases avec si, conditionnel II, plus-que-parfait, vocabulaire et tournures idiomatiques
Schulaufgabe + production de texte : racketter
Schulaufgabe + production de texte : racketter
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
charnières du discours
Description d´une image, d´une photographie, d´un tableau.
Description d´une image, d´une photographie, d´un tableau.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,39 MB
Lehrprobe Wegbeschreibungen (Paris)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB
2. Fremdsprache, production de texte, traduction, imparfait / passé composé, futur simple
+ la mise en relief / devoir sur table
+ la mise en relief / devoir sur table
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
50 KB
Résumé par chapitre du roman "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Zusammenfassung des Romans "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème in verfasster Form
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Fragen über einige Kapitel aus dem Roman "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème mit Lösungen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
66 KB
kurze Zusammenfassung des Romans "Mauvaise rencontre" von Béatrice Nicodème mit Wortschatzangabe
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
34 KB
Étude des personnages principaux dans le roman "Un foulard pour Djelila" de Amélie Sarn
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
34 KB
Résumé bref par chapitre du roman "Un foukard pour Djelila" de Amélie Sarn
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Schematische Darstellung der Konflikte unter Protagonisten und deren Beziehungen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
62 KB
Résumé détaillé par chapitre du roman "Un foulard pour Djelila" de Amélie Sarn
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
production de texte
Lehrprobe Olivia Ruiz - La femme chocolat: Kreatives Schreiben zum Videoclip des Chansons
Lehrprobe Olivia Ruiz - La femme chocolat: Kreatives Schreiben zum Videoclip des Chansons
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
La société et la violence
Thema: Paris - entre mythe et réalité, Klausur LK
Thema: Paris - entre mythe et réalité, Klausur LK
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Erste Klausur im Grundkurs Französisch, Jahrgangsstufe 11.
Thema der Klausur: L'amour et les ados
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
2. Fremdsprache, passé simple
test de vocabulaire et de grammaire
test de vocabulaire et de grammaire
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
705 KB
Lehrprobe Es handelt sich um eine benotete Lehrprobe, die das literarische Thema der Fabeln behandelt.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
42 KB
déterminants possessifs
Grammatikblatt zu den Possessivbegleitern inkl. kleiner Übersetzungsübung
Grammatikblatt zu den Possessivbegleitern inkl. kleiner Übersetzungsübung
8182 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- weiter »