Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
La France dans le monde
la francophonie
la francophonie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
La France dans le monde
La francophonie
La francophonie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
adjectif, adverbe, futur simple, mettre en relief
3. SA Fr 8 normiert ML
3. SA Fr 8 normiert ML
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
131 KB
adjectif, adverbe, futur simple, mettre en relief
3. normierte SA Französisch 8. Kl
3. normierte SA Französisch 8. Kl
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
3. Fremdsprache, signification de l'adjectif selon la place, pronoms démonstratifs, lettre de candidature
+ participe présent
+ participe présent
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
immigrés, jeunes et leurs problèmes, commentaire
Film Welcome - délit de solidarité - migration - immigration - réfugiés
Film Welcome - délit de solidarité - migration - immigration - réfugiés
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Europa - Sprachmittlungsaufgabe - Friedensnobelpreis für die EU
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Themengebiet Senegal, GK Französisch, Schnittstelle Migration, Hörverstehen und Textanalyse, Fatou Diome (la préférence de l'emploi)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
215 KB
vacances, proposition conditionnelle, futur simple, venir de faire qc, production de texte, compréhension de texte
Der Kontext der Schulaufgabe: "Au camp de vacances". Die Schulaufgabe besteht aus Teilen: Compréhension orale, Grammaire et vocabulaire, Production de texte. Mit Musterlösung.
Der Kontext der Schulaufgabe: "Au camp de vacances". Die Schulaufgabe besteht aus Teilen: Compréhension orale, Grammaire et vocabulaire, Production de texte. Mit Musterlösung.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
plus-que-parfait, venir de faire qc
venir de faire qc, être en train de faire qc, plus-que-parfait
venir de faire qc, être en train de faire qc, plus-que-parfait
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Conceptions de vie, Agota Kristof: L’invitation (klassische Klausur)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
2. Fremdsprache, proposition conditionnelle, subjonctif, imparfait / passé composé, traduction
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Passé composé
Dies ist ein Arbeitsblatt zur Einführung des passé composé mit avoir. Enthalten sind die regelmäßige Bildung der Verben auf -er, die Ausnahme faire und die Verneinung. Das Arbeitsblatt enthält Lücken, welche die SuS ausfüllen müssen.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
Abiturprüfung : Erster Teil : Senegal, zweiter Teil: Relations franco.allemandes, Huis clos u.a.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
subjonctif, temps du passé, conditionnel présent, futur simple
versch. Zeiten und Modi (inkl. Subjonctif)
versch. Zeiten und Modi (inkl. Subjonctif)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
expression orale
Wortschatz zur Beschreibung von Personen
Wortschatz zur Beschreibung von Personen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
expression orale
Steckbrief zu faire le Portrait de qn
Steckbrief zu faire le Portrait de qn
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
compréhension orale
décrire une personne
décrire une personne
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
62 KB
2. Fremdsprache, pronoms interrogatifs lequel et quoi, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, signification de l'adjectif selon la place
compréhension écrite, grammaire, production de texte - francophonie
compréhension écrite, grammaire, production de texte - francophonie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Lehrprobe Die fabelhafte Welt der Amélie - Analyse der Gefühle der Hauptfigur und ihrer Ursachen
8164 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- weiter »