Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methodentraining: Eine Parabel zusammenfassen und kommentieren; Unterrichtszusammenhang: Le Maroc
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
commentaire, Ausbau des Wortschatzes zur Beschreibung von Sprache und Texten
Lehrprobe Die anfängliche Charakterisierung Jean-Pierre Schneiders aus un aller simple
Lehrprobe Die anfängliche Charakterisierung Jean-Pierre Schneiders aus un aller simple
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
compréhension de texte
Lehrprobe La famille: Textverständnis, analyse und commentaire anhand eines Placemats
Lehrprobe La famille: Textverständnis, analyse und commentaire anhand eines Placemats
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
187 KB
Klausur Französisch 11, 3. FS, plus que parfait, imparfait et p.c., texte les jeunes
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
vocabulaire: les jeunes, Les jeunes, problèmes, conflit de générations
Hörverstehen: Paris Text: Jugendliche und Gruppen Médiation: binge-drinking passend zu: Horizons Dossier 1 und 2
Hörverstehen: Paris Text: Jugendliche und Gruppen Médiation: binge-drinking passend zu: Horizons Dossier 1 und 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Österreich
33 KB
confusion dans la forme du futur entre werden+ verbe et werden = devenir
Transparent
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
resumé, la société, Comparer et analyser, Ausbau des Wortschatzes entsprechend den thematischen Schwerpunkten
decrire une statistique, les emeutes dans les banlieues,
decrire une statistique, les emeutes dans les banlieues,
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Hierbei handelt es sich um ein Arbeitsblatt zur Einführung der Uhrzeit auf Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
pronoms relatifs: qui, que, où
Arbeitsblatt (Entdeckendes Lernen) zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE
Arbeitsblatt (Entdeckendes Lernen) zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
pronoms relatifs: qui, que, où
Tandembogen zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE (Lektionskontext Découvertes III, L2)
Tandembogen zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE (Lektionskontext Découvertes III, L2)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
indicatif - subjonctif, avoir besoin de, vocabulaire et tournures idiomatiques
Découvertes 4, Lektion 1 und 2 l indicatif et le subjonctif, ´Les vêtements de marques , les annonces
Découvertes 4, Lektion 1 und 2 l indicatif et le subjonctif, ´Les vêtements de marques , les annonces
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
48 KB
Thema der Unterrichtseinheit: Société multiculturelle
Thema der Unterrichtsstunde: Le Racisme mithilfe eines humoristischen Sketches
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
43 KB
Paris et ses monuments
Lehrprobe Entwurf für den ersten Unterrichtsbesuch im Fach Französisch Thema Unterrichtseinheit: J‘aime Paris Thema Unterrichtsstunde: Il est temps de dire au revoir à Paris – Festigung des Passé Composé und textliche Aneignung von landeskundlichem Orienti
Lehrprobe Entwurf für den ersten Unterrichtsbesuch im Fach Französisch Thema Unterrichtseinheit: J‘aime Paris Thema Unterrichtsstunde: Il est temps de dire au revoir à Paris – Festigung des Passé Composé und textliche Aneignung von landeskundlichem Orienti
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
31 KB
compréhension de texte
Lückentext zur Lektüre 'Un sac de billes' Joseph Joffo Situation der Familie Joffo, Zweiter Weltkrieg, Darstellung der Juden in der Karrikatur
Lückentext zur Lektüre 'Un sac de billes' Joseph Joffo Situation der Familie Joffo, Zweiter Weltkrieg, Darstellung der Juden in der Karrikatur
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Ausbau des Wortschatzes zur Beschreibung von Sprache und Texten
Klausur: Analyse eines 6zeiligen Gedichts von Prévert, das den Mythos Paris (Paris als geliebte Frau; Stadt der Liebe) zum Inhalt hat. Das Gedicht (Paris at night) muss wg. der Urheberschaft aus dem Internet eingefügt werden.
Klausur: Analyse eines 6zeiligen Gedichts von Prévert, das den Mythos Paris (Paris als geliebte Frau; Stadt der Liebe) zum Inhalt hat. Das Gedicht (Paris at night) muss wg. der Urheberschaft aus dem Internet eingefügt werden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
proposition conditionnelle, vocabulaire: les jeunes
Commentaire personnel, le portable, les jeunes, la dépendance électronique, le conditionnel
Commentaire personnel, le portable, les jeunes, la dépendance électronique, le conditionnel
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
traduction, article contracté, article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pluriel,
+ le verbe "être"
+ le verbe "être"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Lehrprobe Kreative/Produktionsorientierte Auseinandersetzung mit klassischen Fabeln
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
compréhension de texte
Klassenarbeit zum Abschluss der Behandlung von "Oscar et la dame rose" von Eric-Emmanuel Schmitt (5. Lernjahr), Schwerpunkt auf Résumé und Textanalyse. Inkl. Erwartungshorizont.
Klassenarbeit zum Abschluss der Behandlung von "Oscar et la dame rose" von Eric-Emmanuel Schmitt (5. Lernjahr), Schwerpunkt auf Résumé und Textanalyse. Inkl. Erwartungshorizont.
+ la proposition infinitive 2. Fremdsprache indicatif subjonctif subjonctif gérondif participe-passé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
2. Fremdsprache, indicatif - subjonctif, subjonctif, gérondif - participe-passé
+ la proposition infinitive
+ la proposition infinitive
8179 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- weiter »