Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  95 KB
Methode: Reading and Writing_Summary and Text Analysis - Arbeitszeit: 90 min
, Reading Writing Malala Yousafzai speech stilistic devices analysis summary
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  20 KB
Present Progressive, Simple Present, some - any - much - many - a lot of, any, compounds, Green Line, mixed bag, Present Progressive, Simple Present, some, unit 5
- simple present vs present progressive - some, any, no und compounds - Vokabeln von Unit 5 Station 1 und 2
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  60 KB
Methode: Analyse einer Rede_Summary Writing and Analysis of a speech - Arbeitszeit: 90 min
, Malala Yousafzai Speech Analysis
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Characterization, fictional text, Nigeria
Klausur zu Nigeria: Charakterisierung eines Protagonisten, Civil Peace
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  28 KB
gap year, mediation
Leseverstehen und schreiben integriert, Austauschjahr plus Mediation Text
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  891 KB
Erzählperspektive, Erzähltechnik, Fictional texts, narrative perspective, narrative techniques, point of view / perspective / narrative techniques
Kurze Übersicht zu Erzählperspektive und Techniken. Gut auch als Klausurvorbereitung als Lernzettel nutzbar.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  232 KB
Methode: Rolecards - Arbeitszeit: 30 min
, discussion, good/bad, Los Angeles, role cards
Los Angeles: City of angels or a place in hell?
Englisch  Kl. 4,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  271 KB
Methode: Teilnehmer/innen: Fachleitung: Kernseminarleitung: Ausbildungslehrer/in: Ausbildungsbeauftragte: Pädagogisches Personal: - Gäste: - Thema der Unterrichtsreihe „My dream room“ Die Schülerinnen und Schü
, At home, Englisch, fächerübergreifender Unterricht, handlungsorientiert, kriteriengeleitet
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler schulen ihre Schreibkompetenz zum Themenfeld at home - furniture, indem sie ihr zuvor selbst angefertigtes Traumzimmer schriftlich beschreiben und hierzu die vorgegebene Satzstruktur sowie die zuvor erlernten Präpositione
Englisch  Kl. 4,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  395 KB
Methode: Dialogisches Sprechen
, at the restaurant, Dialog, Dialogisches Sprechen, Englisch, Gruppenarbeit, handlungsorientiert, Klasse 4, Restaurant, roleplay, Rollenspiel
Lehrprobe Englisch Reihe zu dem Thema "at the restaurant". UB mit 8 Stationen als verschiedene Restaurants dargestellt. Eine Station je 3 Kinder. Zuhörer, Kunde und Kellner. Grunddialog, Erweiterungen und Ergänzungen sind in dem Enthalten.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  72 KB
rhetorical devices, stylistic devices
Als mögliches warm-up oder zur Wiederholung der gängigsten Stilmittel. Bietet sich für alle Stufen an, in denen mit Stilmitteln gearbeitet wird.
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  463 KB
Methode: Thema: Filmmaking, conditional clauses typ 1-3, writing a summary - Arbeitszeit: 65 min
, Camden town, camden town 4, Colorado, Conditional Clauses, filmmaking, mediation, Summary
In der Klassenarbeit werden die Bedingungssätze abgefragt. Es gibt ein Leseverstehen zu Beginn der Arbeit. Diesen Text sollen die SuS dann im Schreibteil zusammenfassen, um summary writing zu üben. Zum Schluss gibt es noch eine Mediation.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hamburg  32 KB
Methode: summary writing, speech analysis, literary devices, discussion
, climate change, discussion, Outline, rhetorical devices, speech analysis, Summary writing
exam: transcript of Leonardo DiCaprio’s 2014 UN Climate Summit Speech, outline, analysis of rhetorical devices, discussion
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hamburg  74 KB
Methode: summary writing, analysis of literary devices - Arbeitszeit: 90 min
, Just along for the ride, literary terms, Outline, rhetorical devices, Short Story, Short Story Analysis, stylistic devices, Summary writing
short story "just along for the ride": outline and analysis of literary devices (narrative situation, the setting, the atmosphere, the turning point, the climax, literary devices, the characters and their relationship)
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hamburg  135 KB
Methode: text analysis, characerization, creative wiring, summary writing
, Characterisation, Characterization, diary entry, Outline, Summary writing, Text analysis
The exam provides an excerpt from a fictional text. The tasks are: outline the text, analyse the text, characterize the main character, write a diary entry
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hamburg  3,14 MB
Methode: Summary writing - Arbeitszeit: 45 min
, Ethnic diversity, Great Britain, Summary, Summary writing
summary writing practice. Topic: Multi-ethnic Britain. Text with background information.
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hamburg  271 KB
Characterization, Holes
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,08 MB
Methode: Working with visuals
, advertisement visuals
Describing advertisements in a globalized world- climate change
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  158 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Shakespeare
Sachtext zum Erfolg Shakespeares als Autor auch in der heutigen Zeit mit dem Genre Crime
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  176 KB
Leseserbrief, letter to the editor
Arbeitsblatt mit Formulierungshilfen zum Thema Letter to the editor
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  168 KB
Arbeitszeit: 70 min
, comprensión de lectura, Mediación, Produccion de texto, Ser y estar
mediación, comprensión de lectura, ser y estar, muy mucho, presentar el colegio
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38895 Unterrichtsmaterialien