Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  1,11 MB
Arbeitszeit: 45 min
American History
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  534 KB
Arbeitszeit: 20 min
Region Pacific Northwest
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  17 KB
Arbeitszeit: 30 min
Passiv
passive - transform an active sentence into passive - all tenses
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  15 KB
Arbeitszeit: 30 min
Opposites, Paraphrases, Synonyme
Revision vocab- opposites, wordfamilies... unit 1-3
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Bayern  16 KB
Arbeitszeit: 30 min
Wortschatz, Grammatik
wordfamilies- revision for exam and tests
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Arbeitszeit: 20 min
reported speech introduction, wishes
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Bayern  104 KB
Methode: schülerzentriert - Arbeitszeit: 50 min
Apply for a job
Bewerbung im Englischen mit Recherche, schülerzentriert 1. Stunde
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
social work
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  24 KB
short stories, short plays and radio plays, schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Durch Vorstrukturierung und words/phrases können die Schüler:innen mit Hilfestellung eine erste Charakterisierung schreiben.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  289 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Gegenüberstellung simple present - present progressive
Vokabeln, Simple present-present progressive, word order
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  685 KB
Arbeitszeit: 20 min
conditional setences mixed tenses, Green Line 3 Unit 4
Vokabeln, Conditional Sentences I und II
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  25 KB
argumentative Texte verfassen, writing a comment
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Methode: Stationenlernen
, crossword, Englisch, Green Line, Kreuzworträtsel, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, unit 2, unit1
Arbeitsblatt zum vertiefen des Wortschatzes passend zum Stationenlernen "What's in my Schoolbag"; Methode: Kreuzworträtsel
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Methode: Stationenlernen
, Differenzierung, Englisch, Green Line, orange line, Scaffold, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2, vocabulary, vokabeln
Arbeitsblatt zum eintragen der Vokabeln. Kann als Scaffold bzw. Hilfestellung für schwächere SuS benutzt werden. Begleitend zum Stationenlernen "What's in my School Bag"
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  165 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, School, schoolbag, Unit, Unit 1, unit2
AB zur 3. Station des Stationenlernens "What's in my schoolbag"; Die SuS sollen die Vokabeln in Form eines kurzen Dialoges festigen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, Red Line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2
Arbeitsblatt für Station 2 zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"; Material: selbsterstelltes Memory (z.B. verschiedene Clip Arts von Gegenständen jeweils doppelt ausdrucken und auf Pappe kleben)
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  103 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, Green Line, Klasse 5, Material, Methode, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit, Unit 1, unit 2
Station 1 des Stationenlernens "What's in my schoolbag", Methode: Gegenstände erfühlen --> Man kann beliebige Gegenstände in einen Sack füllen
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  455 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, checklist, Englisch, Green Line, orange line, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unti 2
Checkliste zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  90 KB
analyse, Caste System, Indien, Inida, kastensystem
Mit gut bewerteter UB zum Thema Kastensystem in Indien. Die Analysefähigkeiten stehen hier im Fokus.
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  14 KB
Methode: survey, umfrage - Arbeitszeit: 20 min
Free Time, Hobbies
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38850 Unterrichtsmaterialien