Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  73 KB
Digital Age, Social Media
Klausur für die Erprobungsstufe im Themenfeld Digital Age über den Umgang mit Social Media mit Summary, Cartoon-Analyse und Comment-Writing
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  153 KB
Methode: Work places - Arbeitszeit: 90 min
, advice, Mental Wellbeing, Stress, Work Places
Diese Klausur habe ich bei Gestaltungstechnischen Assistenten schreiben lassen. Hier war der Schwerpunkt Mental Wellbeing.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  288 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Active and Passive Voice, class test, G9, Past Progressive, Past Progressive and Simple Past, Scotland, travel blog, Travel report
Scotland, past progressive, simple past, active and passive voice, travel blog, travel report
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  105 KB
Methode: Fokus on writing (comprehension, comment) - Arbeitszeit: 60 min
, Comprehension, NYC, writing a comment
Writing about NY: comprehension and comment
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  79 KB
Methode: Fokus Writing und Grammatik (Apostrophes) - Arbeitszeit: 45 min
, apostrophes, like/ don't like, My Family
Schreiben über die Familie
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
Methode: Fokus auf Writing - Arbeitszeit: 45 min
, London, London sights, writing skills
Fokus der Klassenarbeit auf writing; zusätzliche Grammatik: u.a. present progressive
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  28 KB
Methode: Gruppenarbeit/ Rollenspiel
, Harper Lee, To kill a mockingbird
Rollenspiel innerhalb der Sequenz zu To Kill a Mockingbird
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  73 KB
Methode: jumbled lines - Arbeitszeit: 45 min
, American Dream, harlem renaissance
UPP Stunde zum Gedicht Harlem von Langston Hughes
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,41 MB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, Digital Age, Digitalisierung, emojis, Lingua Franca, mediation
Lehrprobe Reihenthema: Challenges and benefits of communication in a digitalized world – Die Bedeutung von Digitalisierung und sozialen Medien in der Lebenswelt Jugendlicher
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  23 KB
Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
prepositions of cause and effect, due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4 Unit 2
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  23 KB
Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 2
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  40 KB
Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, As a result of als Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 1
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  122 KB
American Dream, obama, political speech
Klausur zu einer politischen Rede zum American Dream von Obama
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,89 MB
random
Jo.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  44 KB
Methode: Peer feedback
, evaluation analysis, peer feedback, stylistic devices
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,06 MB
Characterisation, Mr Penumbra's 24-Hour Bookstore
Musterbearbeitung einer Textstelle aus Mr Penumbra's 24-Hour Bookstore, damit SuS nachvollziehen können, welche Textstellen wichtig sind und was/wie man schlussfolgern kann
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
Characterisation, Mr Penumbra's 24-Hour Bookstore
Mustercharakterisierung mit Verweisen auf sprachliche Mittel zum "villain" Marcus Corvina (Chapter The Binding)
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  36 KB
Methode: Auswertung Kreatives Schreiben
, Feedbackbogen Kreatives Schreiben
SuS tauschen ihre Texte aus und werten den Text aus. Orientierung an Krierien
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  164 KB
Methode: Kreatives Schreiben
, kreatives Schreiben Klasse 6 Geistergeschicht Ghost story
Die SuS bekommen den Auftag, eine Ghost Story zu schreiben (Thema London, Tower of London) als Anschluss an ein Hörverstehen. (Green Line 2)
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen  2,37 MB
Methode: Padlet
, Figureninterview, hot seat, Kommunikative Kompetenz, Padlet, Romanauszug, Sprechen, T.C. Boyle, The Tortilla Curtain
Lehrprobe Was that so much to ask? - Handlungsorientierte Durchführung eines Figureninterviews anhand eines Auszugs aus dem Roman „The Tortilla Curtain“ von T.C. Boyle zwecks Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz.
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38850 Unterrichtsmaterialien