Unterrichtsmaterial: Liste

Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  27 KB
faire faire & laisser faire
Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  27 KB
le gérondif
Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  22 KB
pronoms
les pronoms possessifs
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  26 KB
adverbe
Stellung der Adverbien
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  28 KB
degrés de l'adverbe et la comparaison
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  45 KB
pronoms relatifs
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
pronoms personnels disjoints
la mise en relief
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  24 KB
temps du passé
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  29 KB
plus-que-parfait
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  108 KB
compréhension de texte, production de texte, traduction, pronoms relatifs, adjectif, adverbe
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  22 KB
temps du passé, degrés de l'adjectif et la comparaison
Unterscheidung temps du passé; Steigerung der Adjektive
Französisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  265 KB
question partielle avec est-ce que, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, impératif, écrire un dialogue
Hörverstehen; Verben mit Infinitivergänzung; Imperativ; Verneinung; Fragen mit est-ce que; Textproduktion
Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  63 KB
production de texte
Lehrprobe Die SuS verteifen ihre Kenntnisse zur BD Jo, indem sie sich beim Schreiben einer Szene in die Rolle Jos beziehungsweise Laurents hineindenken. Diese Szene soll anschließend im Plenum präsentiert werden.
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  32 KB
résumé, la francophonie
compréhension thématique: Mayotte: un nouveau département.
Französisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  1,18 MB
repas
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu Découvertes 2 Lecon 4, Dialoge zum Einkaufen entwickeln und vorspielen, Teilungsartikel korrekt verwenden, Situation: Auf dem Markt, sehr umfangreich
Französisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  13 KB
21 - 100
Arbeitsblatt zur Selbsterschließung der Zahlen von 20-69
Französisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  23 KB
21 - 100
Handlungsorientierte Einführung der Zahlen von 70-100, 1. Lernjahr
Französisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  29 KB
Résumé de la piéce de théatre: L'ART de Yasmina Réza
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  67 KB
Paris entre mythe et réalité
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  107 KB
Paris entre mythe et réalité
 8176 Unterrichtsmaterialien