Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  63 KB
Inaugural Speech Donald Trump Q1 Klausur Political speech
Inaugural Speech Donald Trump Q1 Klausur Political speech
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  14 KB
Methode: Gruppenpuzzle möglich oder Think-Pair-Share - Arbeitszeit: 40 min
, Brainstorming, Dead Poets Society, Keating, Lektüre
Arbeitsblatt als Einzel- oder Gruppenarbeit während oder nach der Lektüre des Buch "Dead Poets Society", Thema "Teachers", Bezug zu Mr Keating
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  222 KB
Shakespeare
Englisch  Kl. 9,  Hauptschule, Hessen  1,28 MB
handlungsorientiert, Sketch and roleplay, TBLT
Lehrprobe Erarbeitung eines Dialoges in Partnerarbeit
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Screening zu einer Youtube Doku Illegal Border Crossing Mexico - Arbeitszeit: 60 min
, Crosing borders
Hier finden sie Arbeitsauftrage zu einem Screnning in der Englisch EF zum Thema Crossing boarders
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  932 KB
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  52 KB
Activities at school, Modalverben can und can't
Die SuS verbessern die Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln mit Blick auf die Modalverben „can“ und „can’t“, indem sie zunächst die grammatikalischen Strukturen erarbeiten und diese schriftlich und mündlich umsetzen.
Englisch  Kl. 7,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  66 KB
Methode: Tandembogen, Partnerdialog - Arbeitszeit: 45 min
, Tandembogen
Lehrprobe present progressive with future meaning. Schüler üben die Zeitformen mithilfe von einem Tandembogen und führen mithilfe einer Wochenplantabelle ein kurzes Gespräch
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  871 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegésar - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  124 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Midler, Poetry, Rose, Stylistic Device
Summary + Sprachanalyse (stylistic devices) + letter to Bette Midler
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  24 KB
comparison of adjectives
Übungen zur Verwendung von Adjektiven; kann auch als Ablschlusstest verwendet werden
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  17 KB
some, some, any and compounds
Übungen zu some/ any und deren Zusammensetzungen; kann z.T auch als Test verwendet werden
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Bayern  31 KB
Lesen
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  149 KB
Methode: Arbeitsblatt - Arbeitszeit: 20 min
Past Perfect
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  156 KB
Methode: reading comprehension, discussion - Arbeitszeit: 1 min
, Dystopie ranking Sozialkredit Black Mirror China
englischer Artikel zum chinesischen Sozialkreditsystem (im vergleich zur Eüpisode Nosedive aus Black Mirror) - Utopie oder Dystopie?
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  332 KB
Methode: how to write a report - Arbeitszeit: 45 min
, checklist AFB3 how to write a report
Mithilfe des Dokuments können die Schüler ihren eigenen oder den Report eines Mitschülers checken und ihn dann verbessern.
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Arbeitszeit: 225 min
, climate change, effects of renewable energies, global warming, political speech
Climate change: can the use of renewable energies be the ultimate solution to prevent further global warming and natural disasters? What are the economic effects (affordability, jobs)?
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Globalization, Migration, patriotism
studying abroad, leaving the country for economic reasons, loyalty and obligation vs. personal aspirations and success
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Migration / integration / tradition and religion
novel extract Zaiba Malik: We are a Muslim, please Integrationserfahrungen / Behinderung der Integration durch Religion und Tradition in der engl. Gesellschaft, Probleme der 2. Generation
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  207 KB
Object Pronoun, Personal Pronoun, Present Progressive, Simple Present, Brief, Possessive Pronoun, Listening, Text Production
3. Schulaufgabe im Jahr Unit 3-4
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38862 Unterrichtsmaterialien