Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  54 KB
Methode: Grammatikerarbeitung mit Lösungszetteil - Arbeitszeit: 15 min
, Grammatik, Present Progressive, Simple Present
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Arbeitszeit: 135 min
, arranged marriage, India, Multiculturalism
Arranged Marriage India Im Anschluss an Bend it like Beckham
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Sachsen-Anhalt  20 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Enquiry
Short Test concerning vocabulary and structure of an enquiry
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  410 KB
Book creator, itinerary, on the move, travel
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  711 KB
Methode: Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, 2nd Amendment, American Dream, Diskussion, gun control, rollengebundene DIskussion
Lehrprobe The Right to bear arms – restriction or continuation? – Durchführung einer rollengebundenen Diskussion zur abschließenden Beurteilung der Frage, ob in den USA das Recht auf Waffenbesitz eingeschränkt werden sollte
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  73 KB
Methode: Vokabeltest/ Grammatiktest/ British English and American Enmnglish true and false statements NYC Headlight 4 Unit 1 - Arbeitszeit: 15 min
, American English, British English, Grammatiktest, If Clauses Type II, New York City, Vokabeltest
Headlight 4 Unit 1
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  52 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 12 min
, vocabulary test, Vokabeltest
Lighthouse TB p 202 202/irregular verbs
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  57 KB
if clauses, If Clauses Type II
Training gap filling if clauses type II
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  776 KB
Methode: Jigsaw-Puzzle, Selbstständig Quizze erstellen - Arbeitszeit: 45 min
, 1.Lehrprobe, attractions, IKK, Jigsawpuzzle, quiz, Scotland
Lehrprobe Erweiterung des interkulturellen Wissens bezüglich schottischer Attraktionen anhand der eigenständigen Erstellung/Erprobung themenbezogener Quizze mit abschließender begründeter Abwägung der individuellen Präferenzen.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  1,13 MB
Grammar, Past Perfect, Simple Past, Tenses
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  1,00 MB
America, China, Globalisation, Trade war, USA
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  609 KB
Individual and Society, moral dilemma, morality, Public and private morality
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  549 KB
Moral values, Society, The Individual and Society
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  52 KB
mediation
Mediation 'Living without plastic'
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  549 KB
Methode: Ziegesar's five steps of grammar teaching - Arbeitszeit: 45 min
, A birthday party, can, can't, must, Grammatik, Modal Auxiliaries, Modalverben, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS können die Modalverben can, can't, must, mustn't und needn't in Sätzen verwenden. Die Grammatik wird mithilfe von Ziegsar's "five steps of grammar teaching" eingeführt. Das Thema der Reihe ist das Planen einer Party (Produktorientiert).
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Drama, mediation, Midsummer Night's Dream, Shakespeare
Act 2, scene 1 and scene 2 (extracts); Mediation: Keinen Shakespeare mehr lesen? Ihr spinnt wohl! (Hannes Stein, Welt, 2016)
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  522 KB
Methode: Gruppenarbeit - World of Work - Future of Work Employment A.I - Arbeitszeit: 65 min
, A.I., Future Employment, Künstliche Intelligenz, The world of work, world of work
Die SuS erarbeiten arbeitsteilig in Gruppenarbeit mögliche Auswirkungen von künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt, anhand verschiedener Branchen.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  19 KB
Methode: Einführung conditional clause 1,2 and 3 - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional Clauses
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  3,41 MB
Arbeitszeit: 90 min
, discussion, growing up, Social Media, Talkshow, TikTok
Thema: Should TikTok be banned? Knüpft an die Lektüre des Romans "Nerve" von Jeanne Ryan an. Enthalten: Rollenkarten (4 Rollen + 2 Hosts), Hilfestellung zur Vorbereitung der Rollen, Arbeitsauftrag Publikum, Feedbackbögen
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
comment writing
Mit Hilfe des ABs lernen die SuS den Aufbau eines Comments kennen. Sie arbeiten Strukturhilfen und einzelne Elemente heraus und haben einen Reflexionsblatt, mit dessen Hilfe das Schülerprodukt überprüft werden kann.
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38862 Unterrichtsmaterialien