Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,54 MB
Central Park, New York, Passive
Read and Tick, New York, The Passive, things to do in New York
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,57 MB
Australia, Outback, Summary
Klassenarbeit zu Summary und AFB 3 (Story).
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  113 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age, EF, Englisch, Klausur, Klausur EF, mediation, Social Media
Analyse eines non-fiktionalen Textes zur Unterrichtsreihe "Digital Age". Zusatzkompetenz mediation
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  267 KB
Methode: Gruppenpuzzle, Reading - Arbeitszeit: 45 min
, Black Lifes Matter, Reading, #tomovement
Lehrprobe Methode aus dem Methodguide von Schöningh Verlag, bearbeiteter Zeitungsartikel, der erläutert, wie es zur Black Lifes Matter Bewegung kam/ Einheit Making a Difference
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  256 KB
Arbeitszeit: 180 min
, American Dream, American realities, political speech, Trump
Trump spricht anlässlich seiner Amtseinführung über die Notwendigkeit, Veränderungen vorzunehmen, um dem Land wieder zum neuen Aufschwung zu verhelfen und sein Publikum von seiner Sicht überzeugen/begeistern will.
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  302 KB
Methode: F
, ADS, Fragen/do/does/did, Jobs, Text über die Zukunft, vokabeln
Sehr stark vereinfachte Arbeit für einen schwachen Grundkurs
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  100 KB
Methode: Grammar should and should't - Arbeitszeit: 45 min
, should and shouldn't
Grammatik zu should und shouldn't
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  14 KB
Methode: characterization addy - Arbeitszeit: 45 min
, Addy, Characterization, one of us is lying
Zitate aus dem Buch helfen die Figuar "Addy" zu beschreiben.
Englisch  Kl. 8,  Hauptschule, Baden-Württemberg  3,91 MB
information gap activity, Lehrprobe Englisch, Nationalparks in CA, Reading Comprehension
Lehrprobe Sehr gut bewertete LP. Beinhaltet Bildbeschreibung in Zielsprache, Reading Comprehension, Ausfüllen eines Fact Files und Informationen weitergeben bzw. einholen in der Zielsprache. Das Thema Nationalparks in CA war sehr motivierend.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  117 KB
Methode: Einstieg - Arbeitszeit: 15 min
, alexie sherman, Allgemeine Hinweise, Einstieg, Englisch, erstkontakt, Jugendroman, Klasse 10, Klasse 8, Klasse 9, TatdopI, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Einstiegsstunde zum Jugendroman The asolutely true diary of a part time Indian, eignet sich gut zum Kennenlernen des Romans, und einen Erstkontakt mit dem Buch
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  0,97 MB
Methode: Fishbowl discussion - Arbeitszeit: 45 min
, Cyberbullying, Fishbowl, Fishbowl-Diskussion, Rollenkarten, Rollenspiel
Lehrprobe Cyberbullying – does the internet make us ruthless? – Durchführen einer Fishbowl-Diskussion zum Thema Onlinemobbing.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Arbeitszeit: 90 min
, EF going places, going abroad, volunteering
zweiteilige Klausur summary, analysis letter of motivation. 2. Teil Mediation
Englisch  Kl. 5,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Englisch, Klasse 5, Possessive Pronouns
Englisch  Kl. 5,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  696 KB
Englisch, Klasse 5, Personal Pronomen
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Analyse eines nicht-fiktionalen Texts, LK-Klausur zum Thema Shakespeare, mediation
Klausurteil A :Leseverstehen und schreiben integriert. Analyse des Blogeintrag "Castle Shakespeare: Why study the Bard" sowie Mediation (verfassen einer Email) "Shakespeare's Homies reden jetzt Jugendslang von Hannes Stein
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  47 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Pros and cons of genetic engineering, Science and Technology
Nicht-fiktionaler Text Zeitschriftenartikel
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,82 MB
Methode: Gruppendiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion, Englisch, Melting Pot, oral group test, salad bowl, USA, Zusammenfassung
Lehrprobe The USA – A big salad bowl? Überprüfung der Konzepte salad bowl und melting pot in einer Gruppendiskussion. Die Schüler:innen erweitern ihre funktional kommunikative Kompetenz (Sprechen: an Gesprächen teilnehmen).
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  685 KB
Digital Age, social dilemma, Social Media, Talkshow
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  308 KB
Methode: Talkshow - Arbeitszeit: 45 min
, Digital Age, social dilemma, Social Media, Talkshow
Lehrprobe Our Social Dilemma – Should We Change How Social Media Is Regulated? Schüler:innen set- zen sich mit der Frage auseinander, ob Social Media reguliert werden sollte, indem sie sich in unterschiedlichen Rollen an einem Talkshow-Format beteiligen.
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  16 KB
British Empire and Commonwealth, King Charles III, Listening Comprehension
Listening comprehension - future of the Commonwealth under King Charles III
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38862 Unterrichtsmaterialien