Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  23 KB
Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
prepositions of cause and effect, due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4 Unit 2
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  23 KB
Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 2
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  40 KB
Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, As a result of als Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 1
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  122 KB
American Dream, obama, political speech
Klausur zu einer politischen Rede zum American Dream von Obama
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,89 MB
random
Jo.
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  44 KB
Methode: Peer feedback
, evaluation analysis, peer feedback, stylistic devices
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,06 MB
Characterisation, Mr Penumbra's 24-Hour Bookstore
Musterbearbeitung einer Textstelle aus Mr Penumbra's 24-Hour Bookstore, damit SuS nachvollziehen können, welche Textstellen wichtig sind und was/wie man schlussfolgern kann
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
Characterisation, Mr Penumbra's 24-Hour Bookstore
Mustercharakterisierung mit Verweisen auf sprachliche Mittel zum "villain" Marcus Corvina (Chapter The Binding)
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  36 KB
Methode: Auswertung Kreatives Schreiben
, Feedbackbogen Kreatives Schreiben
SuS tauschen ihre Texte aus und werten den Text aus. Orientierung an Krierien
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  164 KB
Methode: Kreatives Schreiben
, kreatives Schreiben Klasse 6 Geistergeschicht Ghost story
Die SuS bekommen den Auftag, eine Ghost Story zu schreiben (Thema London, Tower of London) als Anschluss an ein Hörverstehen. (Green Line 2)
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen  2,37 MB
Methode: Padlet
, Figureninterview, hot seat, Kommunikative Kompetenz, Padlet, Romanauszug, Sprechen, T.C. Boyle, The Tortilla Curtain
Lehrprobe Was that so much to ask? - Handlungsorientierte Durchführung eines Figureninterviews anhand eines Auszugs aus dem Roman „The Tortilla Curtain“ von T.C. Boyle zwecks Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
fiktionale Texte, Kultur, Literarische Textanalyse, mediation
Analyse eines fiktionalen Texts, Mediation
Englisch  Kl. 4,  Grundschule, Berlin  21 KB
Class survey, Pets and animals
Die SuS machen eine Umfrage in der Klasse über Haustiere und schreiben ihre Ergebnisse in kurzen Sätzen auf. Die dazu benötigten chunks befinden sich auf dem Arbeitsblatt.
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Definite Article, have, has got, Indefinite Article
Artikel, Formen von "have got"
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Teenage Dreams and Nightmares
Text analysis and Listening
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Teenage Dreams and Nightmares
Kurze Analyse einer Szene und Listening Comprehesnion
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  2,63 MB
Hunger Games, Part 2, Reading Comprehension
Die SuS wiederholen mithilfe von Zusammenfassungen, inhaltlichen Fragen und Zitaten den Inhalt vom zweiten Teil von Suzanne Collins "The Hunger Games" (Klett English Editions). (Lässt sich auch als while-reading task verwenden.)
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Sachsen  22 KB
Methode: silent viewing - Arbeitszeit: 90 min
, gender stereotypes, silent viewing, writing a comment
During silent viewing, the teacher plays two ads without sound. While one S turns around the other S faces the screen and describes what is happening. The students prepare arguments for a comment on whether the ads should also be banned in Germany.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  19 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Stegreifaufgabe Green Line 2 Unit 6 future
Green Line 2 Unit 6 (Vocabulary Text + Future (going to/will)
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  76 KB
Methode: Hörverstehen und Szenenanalyse - Arbeitszeit: 240 min
, Romeo and Juliet, Shakespeare
Klausur mit Hörverstehen, Summary, Analyse, Comment und Verfassen einer eigenen Szene
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38862 Unterrichtsmaterialien