Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  73 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Irland, Küche, Lückentext, Rezept, Vokabeleinführung
Die Schüler hören der Beschreibung eines Rezepts zu (Einstieg), lernen danach eines von drei Gerichten kennen und müssen neue Vokabeln in den Lückentext füllen, und zum Schluss die Ergebnisse vorlesen, wobei sie ihr Lieblingsgericht bestimmen müssen
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  24 KB
Arbeitszeit: 40 min
Past Perfect, Future forms, Simple Past, australian culture, Future Tenses, Past Tenses, Present Tenses
Englisch  Kl. 4,  Grundschule, Berlin  1,42 MB
Vokabular, Wortschatzarbeit
Mit den Karten kann man im Englischunterricht Vokabeln einüben. Auch für DaZ oder für Kinder im 1-2 Schuljahr für Wortschatzarbeit geeignet.
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Thüringen  3,75 MB
Methode: Kooperative Lernform/Bewegtes Lernen
, Simple Present, Wiederholung, übung
Mit diesen Karten können die SuS das simple present in Verbindung mit einer Wiederholung von Alltagsroutinen üben. Die Karten lassen sich im Unterricht sofort einsetzen
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  16 KB
Methode: Aufgabe zum Hörverstehen "Self-Driving Cars: 7 Pros and 7 Cons"
, BBS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars, Technology
Hörverstehen: Self-Driving Cars: 7 Pros and 7 Cons, table completion, Link zum YouTube-Clip
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  16 KB
Methode: 2 Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema "self-driving cars"
, BBS, BFS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars
Zwei Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema "self-driving cars" mit table completion und short questions, Link zum YouTube.Clip Aufgabe 1: The Pros and Cons of Self-Driving Cars Aufgabe 2: What Would A World With Self-Driving Cars Look Like?
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  155 KB
Past Perfect, Simple Past, adjective / adverb
Übungen zu Zeiten, if-Sätzen, Passiv, Adverbien, Pronomen
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Brexit, David Cameron, Great Britain, Referendum, UK
Klausur im LK der Q1 im Kontext des Brexit; Redeanalyse David Cameron nach Referendum; comprehension, analysis, comment
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Brexit, Erwartungshorizont, Great Britain, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Klausur, Sachtext, Sachtextanalyse
- Sachtextanalyse zum Kommentar von Ryan Heath, der sich kritisch über die Rolle des Vereinten Königreichs während des Brexit äußert - Youtubelink zum Hörsehverstehen ist vorhanden - Erwartungshorizont vorhanden
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  73 KB
Methode: Zwei Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema Facial Recognition Technology (multiple choice, short questions/short answers), FindFace – a Russian face recognition app und Face Recognition System in China
, BBS, Facial recognition, FOS, Hörverstehen Englisch
Hörverstehen Facial Recognition Technology mit Link, multiple choice/short questions Clip 1: FindFace – a Russian face recognition app Clip 2: Face Recognition System in China explained YouTube-Links befinden sich auf dem Arbeitsblatt
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  47 KB
Englisch, Englischunterricht, Grammatik, Spiele, spielerisches Üben, vocabulary, Üben
Find the opposites - Vocabulary
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  42 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Grammar, Mixed Grammar, Mixed Tenses, Tenses, Tenses
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  15 KB
Methode: Unterrichtsstunde
Character, Characterisation
Questions on the text - Outline the relationship ...
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Sachtextanalyse
EIne Checkliste für sämtliche Kategorien, die für die Analyse nicht-fiktionaler Texte von Belang sind.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  222 KB
Methode: Kniff mit dem Knick - Arbeitszeit: 45 min
, Cornwall Empfehlung Recommendation Vortrag Monolog monologisch frei sprechen freies Sprechen Kniff mit dem Knick
Lehrprobe Die S*S erstellen anhand von Vorwissen aus der Unit einen Vortrag, in dem sie Reiseempfehlungen für Cornwall geben. Das freie monologische Sprechen wird durch die Kniff mit dem Knick Methode individuell gefördert.
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  206 KB
Bilingüismo Cataluna, referedum
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,17 MB
Methode: Methodentraining Zusammefassung, Analyse und Kommentar
, análisis, Comentario, Resumen
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  97 KB
Methode: Mündliche Abiturprüfung - Arbeitszeit: 30 min
, Dystopia, mündliches Abitur, Song Analysis
Song Analyse des Songs "In the year 2525" mit Erwartungshorizont
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
Methode: Hörverstehen/Zuhörauftrag
, Identity, Multiculturalism
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen
, Australia, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Reiheneinstieg
Ankreuxaufgaben und offene Fragen zum Video Destination Australia (https://www.youtube.com/watch?v=f0PvMmTAUAQ)
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 38850 Unterrichtsmaterialien