Sprechen, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, Fragen mit Fragewörtern, Genitiv -s, Simple Present, Present Progressive Thema: The new pupil, voc U5; I Text comprehension; II Vocabulary (explanations, opposites, matching), III Grammar (simple present, present progressive, genitiv-s, question words; IV writing (my timetable) V Listening (finding the way)
Aussagesatz, Sich vorstellen, Simple Present Wortfelderweiterung zu colours, nationalities, hobbies; Bilden von Aussagesätzen mit vorgegebenen Satzbausteinen;
Bildergeschichte, Spielbeschreibung, Vorgangsbeschreibung Lehrprobe Tierbeschreibung, Beschreibung, Beschreibung eines Hundes, Beschreibung mit Einleitung, Haupteil, Schlussteil, Korrektur mit Hilfe einer Checkliste...
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
68 KB
Bestimmung Blütenpflanzen Lehrprobe Die SuS üben den Umgang mit dem Bestimmungsbuch ein und wenden ihr Wissen an, indem sie reale Blütenpflanzen bestimmen und den entsprechenden Familien zuordnen.
School Things, Short Answer, Short Form Die zweite Klassenarbeit zum Unit 1 des neuen Lehrwerkes English G21 (D1), Cornelsen. 5.Jg.: Timetable, can/ can´t, verb to be, a/an, dialogue about your school, your timetable.