Methode: Selbstbewertung nach Kriterien , Einzelarbeit, Partnerarbeit, Selbstbenotung, Selbstbewertung, Selbsteinschätzung AB zum Bewerten des eigenen Bildes
Methode: Standbild erstellen Jesus und die Pharisäer , Jesus und die Pharisäer, Standbild erstellen, Klasse 5 Jesus und die Pharisäer, Standbild erstellen, Klasse 5
Sport ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Naturwissenschaften Kl. 5, Grundschule, Berlin
327 KB
Stromleitfähigkeit Lehrprobe In einem selbst durchgeführten Versuch ermitteln die Schüler*innen, welche Stoffe in der Lage sind, elektrischen Strom zu leiten.
Politik und Zeitgeschichte Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
553 KB
Methode: Kooperatives Lernen , Kinderarbeit Lehrprobe Exemplarische Darstellung und Analyse sozialer Ungleichheit zwischen Industrie- und Entwicklungsländern unter besonderer Berücksichtigung der Kinderarbeit
Arbeitszeit: 45 min Personal Pronoun, Possessive Determiner, this - that - these - those, Brief, Green Line 1 Bayern, Hörverstehen, Schulaufgabe Hörverstehen, Use of English (Personalpronomen, forms of be, Possessivbegleiter, Fragen und Kurzantworten, There is/There are), Textproduktion E-mail
Der Prinz mit den Eselsohren, Märchen, produktionsorientiertes Schreiben Lehrprobe Deutungsspielräume des Märchens "Der Prinz mit den Eselsohren" erkennen
Kralle Katze Modell Krallenbewegung Sturz Fallverhalten Fallen Haustier Zur Veranschaulichung der Krallenbewegung ein geeignetes bewegtes Modell präsentieren (Video oder Modell aus Sammlung, wenn vorhanden), Terra X-Film nur in Ausschnitten zeigen