Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Steigernde Erörterung
3 Themen stehen zur Auswahl
3 Themen stehen zur Auswahl
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
38 KB
Arbeitsaufträge zu Ilse Aichinger
und Bewertungsbogen für produktiven Schreibauftrag
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Einfache Erörterung
Erörterung für die 8. Klasse
Erörterung für die 8. Klasse
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Steigernde Erörterung
Nachholschulaufgabe
Nachholschulaufgabe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Österreich
21 KB
Zeitung
Lernzielkontrolle Zeitungen
Lernzielkontrolle Zeitungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Gedichtinterpretation, Begründete Stellungnahme, Inhaltsangabe
Klassenarbeit (Aufsatz) zu Goethes Ballade "Der Totentanz" im Anschluss an eine Reihe über natur- und totenmag. Balladen in einer 7. Klasse. Dauer: 2 Schulstunden. Textblatt muss noch hinzugefügt werden.
Klassenarbeit (Aufsatz) zu Goethes Ballade "Der Totentanz" im Anschluss an eine Reihe über natur- und totenmag. Balladen in einer 7. Klasse. Dauer: 2 Schulstunden. Textblatt muss noch hinzugefügt werden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Basissatz, Indirekte Rede, Inhaltsangabe, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
Novelle, Inhaltsangabe
Klassenarbeit erweiterte Inhaltsangabe Novelle "Schuß von der Kanzel" (C. F. Meyer)
Klassenarbeit erweiterte Inhaltsangabe Novelle "Schuß von der Kanzel" (C. F. Meyer)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
369 KB
Die Schüler sollen aus einem fiktiven (übertrieben ausführlichen und mit unwichtigen Angaben angereicherten) Lebenslauf die wichtigsten Daten und Angaben für die schriftliche Formulierung eines Bewerbungsschreibens und eines Lebenslaufs entnehmen und ggf.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Steigernde Erörterung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
These, Begründete Stellungnahme
Eroerterung zum THeme Lehrer im Internet benoten
Eroerterung zum THeme Lehrer im Internet benoten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Basissatz, Indirekte Rede, Inhaltsangabe, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten, Inhaltsangabe von poetischen Texten
Aufgaben zu G. Wohmann: Wachsfiguren
Aufgaben zu G. Wohmann: Wachsfiguren
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Trivialliteratur
Klassenarbeit zum Thema "Charakterisierung" am Beispiel der Figur Juro aus dem Roman "Krabat" von O. Preußler. Inklusive Erwartungshorizont. (Natürlich gehört die Arbeit nicht dem Gebiet "Trivialliteratur" an, jedoch war eine andere Option nicht möglich)
Klassenarbeit zum Thema "Charakterisierung" am Beispiel der Figur Juro aus dem Roman "Krabat" von O. Preußler. Inklusive Erwartungshorizont. (Natürlich gehört die Arbeit nicht dem Gebiet "Trivialliteratur" an, jedoch war eine andere Option nicht möglich)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Begründete Stellungnahme, These, Literaturgeschichte
Klassenarbeit zu Kellers Novelle "Romeo und Julia auf dem Dorfe"
Klassenarbeit zu Kellers Novelle "Romeo und Julia auf dem Dorfe"
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Gliederung, Argumentationskreis, Steigernde Erörterung
Themen zur Auswahl:lineare Erörterung
Themen zur Auswahl:lineare Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Steigernde Erörterung, Begründete Stellungnahme
Erörterung - 3 Themen
Erörterung - 3 Themen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Sprachkunde, Metapher, Neuhochdeutsch
Klassenarbeit zum Thema Jugendsprache. Die SuS übertragen einen jugendsprachlichen Text (Sterntaler) in Standardsprache und untersuchen einen Dialog auf typische Merkmale der Jugendsprache.
Klassenarbeit zum Thema Jugendsprache. Die SuS übertragen einen jugendsprachlichen Text (Sterntaler) in Standardsprache und untersuchen einen Dialog auf typische Merkmale der Jugendsprache.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Indirekte Rede
Klassenarbeit Indirekte Rede Bericht
Klassenarbeit Indirekte Rede Bericht
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Gedichtinterpretation, Begründete Stellungnahme, Basissatz
Angeleitete Interpretation Stadtlyrik
Angeleitete Interpretation Stadtlyrik
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch