Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Gedichtinterpretation
Thema der Klassenarbeit ist Großstadtlyrik. Die Aufgabe der Arbeit war die Analyse von Jacobowskis "Großstadt-Lärm" von 1901
Thema der Klassenarbeit ist Großstadtlyrik. Die Aufgabe der Arbeit war die Analyse von Jacobowskis "Großstadt-Lärm" von 1901
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Trivialliteratur
KSA zur Kurzgeschichte "Fahrerflucht" von Josef Reding
KSA zur Kurzgeschichte "Fahrerflucht" von Josef Reding
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
89 KB
Steigernde Erörterung, Argumentationskreis
Textgebundene Erörterung
Textgebundene Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
74 KB
Basissatz, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
Textzusammenfassung Sachtext
Textzusammenfassung Sachtext
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Gedichtinterpretation
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Medien
Klassenarbeit: Analyse eines Werbeplakats
Klassenarbeit: Analyse eines Werbeplakats
Charakterisierung und Verfassen eines inneren Monologs Isas aus dem Roman "tschick" von W. Herrndorf
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Trivialliteratur
Charakterisierung und Verfassen eines inneren Monologs Isas aus dem Roman "tschick" von W. Herrndorf.
Charakterisierung und Verfassen eines inneren Monologs Isas aus dem Roman "tschick" von W. Herrndorf.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
Analyse der Kurzgeschichte "Das Brot" von Wolfgang Borchert
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2 KB
Szene
Zuckmayer, Hauptmann von Köpenick Szene 19 Charakterisierung Obermüller
Zuckmayer, Hauptmann von Köpenick Szene 19 Charakterisierung Obermüller
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Gedichtinterpretation
Klassenarbeit (D8 EK) zu dem Gedicht "Die Stadt" von Theodor Storm
Klassenarbeit (D8 EK) zu dem Gedicht "Die Stadt" von Theodor Storm
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Indirekte Rede
Klassenarbeit zum Konjunktiv I und II
Klassenarbeit zum Konjunktiv I und II
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Sprachkunde
Klassenarbeit die das Thema Jugendsprache mit dem Thema "Bewerbung" verbindet.
Klassenarbeit die das Thema Jugendsprache mit dem Thema "Bewerbung" verbindet.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Trivialliteratur
Klassenarbeit zu Tschick
Klassenarbeit zu Tschick
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Trivialliteratur
Klassenarbeit zu Tschick
Klassenarbeit zu Tschick
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Trivialliteratur
Klassenarbeit zu Tschick mit EWH
Klassenarbeit zu Tschick mit EWH
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Begründete Stellungnahme
Klassenarbeit zum Thema Argumentation
Klassenarbeit zum Thema Argumentation
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Drama, dramatisch
Multiple Choice Test zum Leseverstehen, F.v.Hoerschelmann: Das Schiff Esperanza; wurde als Teil einer Klassenarbeit verwendet, kann aber auch als Test genutzt werden.
Multiple Choice Test zum Leseverstehen, F.v.Hoerschelmann: Das Schiff Esperanza; wurde als Teil einer Klassenarbeit verwendet, kann aber auch als Test genutzt werden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Drama, dramatisch
Moliére Der Eingebildete Kranke Charakterisierung von Béralde und Darstellung des Verhältnisses zu Ärzten (Argan und Béralde)
Moliére Der Eingebildete Kranke Charakterisierung von Béralde und Darstellung des Verhältnisses zu Ärzten (Argan und Béralde)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
Diktat, Sprachkunde
Diktat und Wortkunde / Fremdwörter
Diktat und Wortkunde / Fremdwörter
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Gedichtinterpretation
Fabrikstrasse tags Analyse Gedicht von Paul Zech
Fabrikstrasse tags Analyse Gedicht von Paul Zech
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch