Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Gedichtinterpretation
Klassenarbeit zur Sequenz 'Großstadtlyrik', Analyse des Liedtextes "Bochum"
Klassenarbeit zur Sequenz 'Großstadtlyrik', Analyse des Liedtextes "Bochum"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
130 KB
Adverbialsätze, Aktiv und Passiv, Apposition, Satzreihe, Syntax, Fehleranalyse, Zeichensetzung, Erbwort, Sprachliche Bilder, stilistische Gestaltungsmittel
Jahrgangsstufentest
Jahrgangsstufentest
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Werbung wwf
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Drama, dramatisch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Erzählverhalten, Erzählperspektive
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte "Ellebracht begeht Fahrerflucht" von Josef Reling
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte "Ellebracht begeht Fahrerflucht" von Josef Reling
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Indirekte Rede
Gebrauch des Konjunktivs/der indirekten Rede in Sachtexten (Thema "Fossetts Rekordversuche); Anbindung an Cornelsenbuch
Gebrauch des Konjunktivs/der indirekten Rede in Sachtexten (Thema "Fossetts Rekordversuche); Anbindung an Cornelsenbuch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Begründete Stellungnahme
dialektische Erörterung zum Thema Computernutzung
dialektische Erörterung zum Thema Computernutzung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Trivialliteratur
Klassenarbeit zum Jugendroman "Schattensommer" von Anna Kuschnarowa Aufgabentyp: Einen literarischen Text mit Hilfe von Fragen untersuchen
Klassenarbeit zum Jugendroman "Schattensommer" von Anna Kuschnarowa Aufgabentyp: Einen literarischen Text mit Hilfe von Fragen untersuchen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Gedichtinterpretation
Klassenarbeit zum Gedicht "Städter"(A.Wolfenstein) mit Schwerpunkt auf sprachlichen Mitteln.
Klassenarbeit zum Gedicht "Städter"(A.Wolfenstein) mit Schwerpunkt auf sprachlichen Mitteln.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Satzgefüge, Groß- bzw. Kleinschreibung
Grammatikarbeit zur Wiederholung der Grundlagen
Grammatikarbeit zur Wiederholung der Grundlagen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Gedichtinterpretation, Literaturgeschichte
Blauer Abend in Berlin von Loerke
Blauer Abend in Berlin von Loerke
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Bewerbung basierend auf einer Anzeige
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Erzählen, personal, Inhaltsangabe
Kurzgeschichte zum Thema "Mobbing"/ Aufgaben: Inhaltsangabe, Charakterisierung, Merkmale der Kurzgeschichte
Kurzgeschichte zum Thema "Mobbing"/ Aufgaben: Inhaltsangabe, Charakterisierung, Merkmale der Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Gedichtinterpretation
Analyse des Gedichts "Der Wind zieht seine Hosen an" von H. Heine. Erste Zugänge zum Analysieren von Gedichten. Höherer Anspruchsgrad.
Analyse des Gedichts "Der Wind zieht seine Hosen an" von H. Heine. Erste Zugänge zum Analysieren von Gedichten. Höherer Anspruchsgrad.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Ergebnisprotokoll, Verlaufsprotokoll
Verfassen von Protokollen, Unterscheiden von Verlaufs- und Ergebnisprotokoll, Anwendung der indirekten Rede und des Konjunktivs, Verwendung des Sachstils
Verfassen von Protokollen, Unterscheiden von Verlaufs- und Ergebnisprotokoll, Anwendung der indirekten Rede und des Konjunktivs, Verwendung des Sachstils
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
Argument, argumentieren
Argumentation zum Thema: Ist es okay, Pelz zu tragen?
Argumentation zum Thema: Ist es okay, Pelz zu tragen?
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
131 KB
Sprachkunde, Diskussion
Klassenarbeit zum Thema "Jugendsprache"; Fremdwort- und Lehnwort
Klassenarbeit zum Thema "Jugendsprache"; Fremdwort- und Lehnwort
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Österreich
14 KB
Eine Schularbeit, in der entweder ein Brief oder ein Tagebucheintrag verfasst werden soll. Voraussetzung ist die abgeschlossene Lektüre des Buches "Cold Turkey".
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Medien
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Gedichtinterpretation
Klassenarbeit zum Thema "Menschen in der Stadt". Analyse eines Sonetts von Georg Heym.
Klassenarbeit zum Thema "Menschen in der Stadt". Analyse eines Sonetts von Georg Heym.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch