Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Inhaltsangabe von poetischen Texten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Protokoll, Ergebnisprotokoll, Verlaufsprotokoll, Sachstil
Protokoll zu Hemingway: Indianerlager (short story)
Protokoll zu Hemingway: Indianerlager (short story)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Protokoll
Ziel der Schulaufgabe ist es, ein formgerechtes Unterrichtsprotokoll zu verfassen. Inhalt der Unterrichtseinheit aus dem Fach Deutsch: Eine Charakterisierung der Kurzgeschichte von Wolf Wondratschek: Die Mittagspause. (Unterrichtsverlauf dazu ist der S
Ziel der Schulaufgabe ist es, ein formgerechtes Unterrichtsprotokoll zu verfassen. Inhalt der Unterrichtseinheit aus dem Fach Deutsch: Eine Charakterisierung der Kurzgeschichte von Wolf Wondratschek: Die Mittagspause. (Unterrichtsverlauf dazu ist der S
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Basissatz, Indirekte Rede, Inhaltsangabe, Inhaltsangabe von poetischen Texten
Basistext: P.Bichsel: Die Tochter
Basistext: P.Bichsel: Die Tochter
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Argumentationskreis, Gliederung, Steigernde Erörterung, Argumentationsstruktur, Begründete Stellungnahme, These
Schuluniformen/Handyverbot/Jugendkriminalität
Schuluniformen/Handyverbot/Jugendkriminalität
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Begründete Stellungnahme
Schulaufgabenthemen für eine lineare Erörterung / Begründete Stellungnahme
Schulaufgabenthemen für eine lineare Erörterung / Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
25 KB
Argumentieren: Argumentation aus einem Text herausarbeiten, eigene Argumentation verfassen, Gliedsatzbestimmung
Klassenarbeit Gesamtschule für B- (Realschule) und C-Kurs- (Gymnasium) Niveau.
Dazu Lösungsbogen und Schülerbewertungsbogen als Feedback
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Argumentationsstruktur, Begründete Stellungnahme, These
NACHHOLSCHULAUFGABE
NACHHOLSCHULAUFGABE
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Begründete Stellungnahme, Argumentationsstruktur, These
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Basissatz, Inhaltsangabe
dies sind die zur 3. SA gehörenden Texte
dies sind die zur 3. SA gehörenden Texte
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
40 KB
Sachstil, Protokoll
Die Schüler sollen aufgrund von Zeugenaussagen einen Unfallbericht erstellen
Die Schüler sollen aufgrund von Zeugenaussagen einen Unfallbericht erstellen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Begründete Stellungnahme
einseitige oder pro-contra
einseitige oder pro-contra
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Verlaufsprotokoll
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Begründete Stellungnahme, These
freie Themen für lineare und dialektische Stellungnahme
freie Themen für lineare und dialektische Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Begründete Stellungnahme, These, Diskussion
Freie Stellungnahme zu linearen und dialektischen Themen mt Gliederung
Freie Stellungnahme zu linearen und dialektischen Themen mt Gliederung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Begründete Stellungnahme, These
3 Themen der begründeten Stellungnahme
3 Themen der begründeten Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Begründete Stellungnahme, These
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch