Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Steigernde Erörterung, Gliederung
Lineare Erörterung (5 Themen)
Lineare Erörterung (5 Themen)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Inhaltsangabe
einer "griffigen" Erzählung v. W. Harg
einer "griffigen" Erzählung v. W. Harg
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Indirekte Rede
Lehrprobe Grammatikarbeit zum Konjunktiv mit produktionsorientierte Aufgabe
Lehrprobe Grammatikarbeit zum Konjunktiv mit produktionsorientierte Aufgabe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Begründete Stellungnahme
Schulaufgabe Begründete Stellungnahme
Schulaufgabe Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Basissatz, Inhaltsangabe, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
Textzusammenfassung / Inhaltsangabe eines Sachtextes mit dem Titel "Jugendliche-reich wie nie?"
Textzusammenfassung / Inhaltsangabe eines Sachtextes mit dem Titel "Jugendliche-reich wie nie?"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
162 KB
Inhaltsangabe, Metapher, Begründete Stellungnahme
Klassenarbeit zu Kurzgeschichten
Klassenarbeit zu Kurzgeschichten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
Trivialliteratur
Thema: M. Levoy „Der gelbe Vogel“ Tagebucheintrag
Thema: M. Levoy „Der gelbe Vogel“ Tagebucheintrag
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
38 KB
Trivialliteratur
Thema: S. Levitin „Die Tote im Wald" Tagebucheintrag
Thema: S. Levitin „Die Tote im Wald" Tagebucheintrag
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
51 KB
Inhaltsangabe
Thema: Inhaltsangaben überarbeiten
Thema: Inhaltsangaben überarbeiten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
Groß-/Klein-, Zusammen-/Getrenntschreibung; Zeichensetzung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Erzählperspektive, Erzählen, auktorial, Inhaltsangabe, Metapher
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte von W. Borchert, Das Brot, Arbeitsauftrag und Bewertungsbogen zur Korrektur und Auswertung für die Schüler, Text muss selbst hinzugefügt werden.
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte von W. Borchert, Das Brot, Arbeitsauftrag und Bewertungsbogen zur Korrektur und Auswertung für die Schüler, Text muss selbst hinzugefügt werden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Konflikt, Motiv, Spannungsbogen, Erzählen, auktorial, Erzählverhalten
Klassenarbeit zum Abschluss Thema Ballade
Klassenarbeit zum Abschluss Thema Ballade
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Indirekte Rede
Schriftliche Lernzielkontrolle zum richtigen Gebrauch des Konjunktiv I und II in der indirekten Rede
Schriftliche Lernzielkontrolle zum richtigen Gebrauch des Konjunktiv I und II in der indirekten Rede
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Gedichtinterpretation
Bewertungsbogen zu einem Stadtgedicht: Gerrit Engelke: Die Fabrik (1921) mit Text und Aufgabe Analysethema
Bewertungsbogen zu einem Stadtgedicht: Gerrit Engelke: Die Fabrik (1921) mit Text und Aufgabe Analysethema
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Gedichtinterpretation
Bewertungsbogen zum Stadtgedicht Mascha Kaléko: Sonntagmorgen für eine Klassenarbeit Klasse 8 mit Text und Aufgabenstellung
Bewertungsbogen zum Stadtgedicht Mascha Kaléko: Sonntagmorgen für eine Klassenarbeit Klasse 8 mit Text und Aufgabenstellung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Gedichtinterpretation
Bewertungsbogen zu einem Stadtgedicht: Hildegard Pieritz: Smog über der Stadt (1978) mit Text und Aufgabe Klassenarbeit 8
Bewertungsbogen zu einem Stadtgedicht: Hildegard Pieritz: Smog über der Stadt (1978) mit Text und Aufgabe Klassenarbeit 8
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Gedichtinterpretation
Bewertungsbogen zu einem Stadtgedicht: Hildegard Krist: Vorstadt (1975) mit Text und Aufgabe Klassenarbeit 8
Bewertungsbogen zu einem Stadtgedicht: Hildegard Krist: Vorstadt (1975) mit Text und Aufgabe Klassenarbeit 8
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
27 KB
Zeitung
Kurztest zum Zeitungsprojekt
Kurztest zum Zeitungsprojekt
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Gliederung, Steigernde Erörterung, Argumentationsstruktur, Begründete Stellungnahme, These
Begründete Stellungnahme zu Handyverbot und Ganztagesschule, textbezogen
Begründete Stellungnahme zu Handyverbot und Ganztagesschule, textbezogen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Argumentationsstruktur, Begründete Stellungnahme, These, Gliederung, Steigernde Erörterung
Begründete Stellungnahme zu Handyverbot-Schulkleidung-Gastschüler
Begründete Stellungnahme zu Handyverbot-Schulkleidung-Gastschüler
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch