Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Begründete Stellungnahme
Themen für eine steigernde Erörterung
Themen für eine steigernde Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
239 KB
Gedichtinterpretation, Basissatz, Inhaltsangabe, Metapher
Klassenarbeit zur Ballade und Inhaltsangabe auf der Grundlage des Zauberlehrlings von Goethe
Klassenarbeit zur Ballade und Inhaltsangabe auf der Grundlage des Zauberlehrlings von Goethe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
225 KB
Gedichtinterpretation, Basissatz, Inhaltsangabe, Metapher
Klassenarbeit zur Ballade und Inhaltsangabe auf der Grundlage des "Belsazar" von Heinrich Heine
Klassenarbeit zur Ballade und Inhaltsangabe auf der Grundlage des "Belsazar" von Heinrich Heine
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Trivialliteratur
Kurzgeschichte Lenz Die Nacht im Hotel analysieren mit Leitfragen
Kurzgeschichte Lenz Die Nacht im Hotel analysieren mit Leitfragen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Sachtexte
Stellungnahme zu Sarah Wieners Kochsendung "Kochkinder"; passend und unmittelbar anzuschließen an den Jamie-Oliver Text, Deutschbuch 8 - Cornelsen-S.50
Stellungnahme zu Sarah Wieners Kochsendung "Kochkinder"; passend und unmittelbar anzuschließen an den Jamie-Oliver Text, Deutschbuch 8 - Cornelsen-S.50
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Szene, Konflikt, Monolog
Klassenarbeit zum Drama Wilhelm Tell; Analyse eines Szenenauszugs IV,3 mit Einordnung in den Kontext, Inhaltsangabe, textbezogener Aufgabenstellung.
Klassenarbeit zum Drama Wilhelm Tell; Analyse eines Szenenauszugs IV,3 mit Einordnung in den Kontext, Inhaltsangabe, textbezogener Aufgabenstellung.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Inhaltsangabe von poetischen Texten, Basissatz
Generaldirektor Ellebracht begeht Fahrerflucht
Generaldirektor Ellebracht begeht Fahrerflucht
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Gedichtinterpretation
Gedichtanalyse nach Leitfragen
Gedichtanalyse nach Leitfragen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
Indirekte Rede, Inhaltsangabe, Sachtexte
Text über Flugzeugunglück - Inhaltsangabe mit Einleitungssatz - Direkte Rede in indirekte umformen
Text über Flugzeugunglück - Inhaltsangabe mit Einleitungssatz - Direkte Rede in indirekte umformen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Sachtexte
Klassenarbeit Zeitung
Klassenarbeit Zeitung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Gliederung, Steigernde Erörterung
Drei Themen für eine lineare Erörterung.
Drei Themen für eine lineare Erörterung.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
184 KB
Indirekte Rede
Kontrolle zum Abschluss der Einheit, Aufgreifen aller behandelten Übungsaufgaben Lösungen mit Punktverteilungen sind enthalten
Kontrolle zum Abschluss der Einheit, Aufgreifen aller behandelten Übungsaufgaben Lösungen mit Punktverteilungen sind enthalten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
243 KB
Szene
Einordnung der Szene in den Gesamtkontext; Inhaltsangabe; Charakteristik; Erwartungshorizont dabei
Einordnung der Szene in den Gesamtkontext; Inhaltsangabe; Charakteristik; Erwartungshorizont dabei
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Meinungsbildende Texte
Klassenarbeit Jugendsprache
Klassenarbeit Jugendsprache
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Sachtexte
Klassenarbeit zum Thema Jugendsprache, Sachtextanalyse
Klassenarbeit zum Thema Jugendsprache, Sachtextanalyse
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Meinungsbildende Texte, Zeitung
Analyse eine Zeitungsartikels
Analyse eine Zeitungsartikels
Analyse eines zeitungsartikles Meinungsbildende Texte Zeitung Klassenarbeit Deutsch 8 Nordrh.-Westf.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Meinungsbildende Texte, Zeitung
Analyse eines zeitungsartikles
Analyse eines zeitungsartikles
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Analyse einer Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Sachtexte
Analyse eines Zeitungsartikels. Schuluniform
Analyse eines Zeitungsartikels. Schuluniform
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Gedichtinterpretation
Stadlyrik. Gerrit Engelke: die Fabrik
Stadlyrik. Gerrit Engelke: die Fabrik
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch