Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  468 KB
Q3, saving the planet
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
Britishness, Monarchy, Queen Elizabeth
AB zum Video (siehe QR-Code)
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Counting, Numbers, Zahlen, zählen
Die Schüler:innen müssen anhand der Gegenstände im Klassenzimmer Zahlen aufschreiben und sie somit üben
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Methode: Evaluation sheet
, evaluation checklist summary analysis
Bewertungsbogen Summary und Analysis
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  176 KB
Bingo, Simple Past, Summer Holidays
Mit diesem Bingo können Fragen im simple past wiederholt werden und neu zusammengesetzte Kurse können sich über ihre Ferienerfahrungen austauschen.
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  97 KB
crossing borders, Reisen, Travelling
Dieses AB wird zum Museumsrundgang ausgefüllt.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  113 KB
Methode: Museumsrundgang
, crossing borders, Reisen, Travelling
Ausgedruckt auf A3 an den Wänden verteilen. Mit Partner*in zugehöriges AB ausfüllen, welches Verständnis von "Reisen" zugrunde liegt. Einstieg in das Thema "Crossing borders".
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  86 KB
Evaluation sheet, feedback, Feedbackbogen, folder, hefter, Novel, Roman
Der Feedbackbogen kann für die Bewertung eines Hefters, der zu einem Roman bearbeitet wurde, verwendet werden.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  24 KB
checklist, criteria, feedback, Summary, Tabelle
Diese Checkliste können die Lernenden zum einen beim Verfassen einer Summary nutzen, zum anderen kann man solche Checklisten für die gegenseitige Überprüfung der Texte (z.B. in PA) nutzen. Feedback kann für Überarbeitung der Texte genutzt werden.
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
first meeting, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Mit diesem Arbeitsblatt erarbeiten die Schüler die Szene, in der sich Romeo und Julia zuerst begegnen und erkennen, dass es sich mit den ersten 14 Zeilen um eine Sonett handelt.
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
Prolog, Prologue, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Mit diesem Arbeitsblatt lernen die Schüler den Prologe von Romeo und Julia kennen. Zusätzlich überlegen sie wie die Szene verfilmt werden könnte und vergleichen ihre Ideen mit einem Filmausschnitt
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  84 KB
Methode: Globalisation - peace keeping - Arbeitszeit: 45 min
, international organisations, peace
AB zu den Friedensorganisationen im Bereich Globalisierung , die SuS müssen die Ziele und Maßnamen der Organisationen ermitteln
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  38 KB
checklist, Outline, Peer-Feedback, self-evaluation, task support
Handout mit wichtigsten Aspekten sowie sentence starters zum Schreiben einer Outline sowie Kriteriencheckliste für Selbstevaluation und Peer-Feedback
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  70 KB
Analysis, Methode, Methodenblatt, non-fictional text, Text analysis
Methodenblatt, wie man einen non-fictional text in der Oberstufe analysiert.
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Berlin  25 KB
Methode: Tandem-Bogen: Das Blatt wird in der Mitte gefaltet, Pertner A beginnt und liest die Frage in Zeile 1 vor. Partner B antwortet wie bei ihm/ihr in Zeile 1 steht und ergänzt dabei Lücken. Partner A hat d - Arbeitszeit: 10 min
, apartheid, Diversity, Lighthouse 6 Unit 1, multicultural, Segregation, South Africa, vocabulary, Wortschatz
Ein Tandembogen mit Fragen und Antworten zu South Africa, gegenseitige Kontrolle. Passend zum Lehrwerk Lighthouse 6 Unit 1 von Cornelsen, kann aber auch so als Wortschatzübung eingesetzt werden
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  187 KB
Methode: Videos
, American High Schools, Application, Video
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  2,44 MB
Brief, competition, Glasgow, Guide, Highlands, Klassenfahrt nach Schottland, Letter, Midlands, Schottland, schreibkompetenz, Scotland, trip, Wettbewerb, Wissen über Schottland
SchülerInnen nehmen an einem Wettbewerb teil. Teilnehmende müssen einen Brief verfassen, in welchem sie ihr fundiertes Wissen zu Schottland darlegen. Der Gewinn: Eine Klassenfahrt nach Schottland.
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  72 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Englischunterricht, Klasse 5, Sprachliche Mittel, Uhrzeiten
Mithilfe eines Tandembogens üben die SuS die sprachlichen Mittel ein, die sie zur Beschreibung von Tagesabläufen benötigen.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Methode: Kennenlernspiel in der 1. Stunde
, Kennenlernen, Sich vorstellen, Spiel
Hier können sich die SuS spielerisch vorstellen und dabei Englisch sprechen.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  185 KB
Englisch Oberstufe, gun violence
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
 15235 Arbeitsblätter