Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
Methode: Hör-Sehverstehen
, Adichie, Danger of a single story, Hörverstehen, TED Talk
Fragen und Post-Watching Tasks
, Adichie, Danger of a single story, Hörverstehen, TED Talk
Fragen und Post-Watching Tasks
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitsblatt, Englisch, Irregular Verbs, Simple Past
Einfach gehaltenes Arbeitsblatt zur Wiederholung des simple past. Erster Teil: Fill in the gaps - hier werden auch Verneinung und unregelmäßige Verben abgefragt Zweiter Teil: Sprinter task - Make your own sentences.
Einfach gehaltenes Arbeitsblatt zur Wiederholung des simple past. Erster Teil: Fill in the gaps - hier werden auch Verneinung und unregelmäßige Verben abgefragt Zweiter Teil: Sprinter task - Make your own sentences.
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
441 KB
Methode: Unterrichtseinstieg talk and swap
, Wortschatzarbeit
Vokabelabfrage: give me 5 animals, 5 things which are in a pencil case…
, Wortschatzarbeit
Vokabelabfrage: give me 5 animals, 5 things which are in a pencil case…
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
32 KB
Methode: Einstieg big numbers
, Einstieg big numbers
Unterrichtseinstieg big numbers. Diese Übung eignet sich als Einstieg, nachdem die “großen Zahlen” eingeführt wurden. Ein Schüler *in beginnt. Sagt auf Deutsch die Zahl z.b 45. Derjenige der diese Zahl in Worten auf seinem Zettel hat macht weiter.
, Einstieg big numbers
Unterrichtseinstieg big numbers. Diese Übung eignet sich als Einstieg, nachdem die “großen Zahlen” eingeführt wurden. Ein Schüler *in beginnt. Sagt auf Deutsch die Zahl z.b 45. Derjenige der diese Zahl in Worten auf seinem Zettel hat macht weiter.
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
52 KB
Methode: Unterrichtseinstieg who has ? I have - Arbeitszeit: 10 min
, Unterrichtseinstieg, Who has?
Unterrichtseinstieg: jeder Schüler* in erhält einen kleinen Zettel who has : viertel sechs. Derjenige, der die Übersetzung hat, steht auf, liest die Lösung vor und stellt dann die nächste Frage. Ich geb den Schülern ca 4 Minuten Zeit.
, Unterrichtseinstieg, Who has?
Unterrichtseinstieg: jeder Schüler* in erhält einen kleinen Zettel who has : viertel sechs. Derjenige, der die Übersetzung hat, steht auf, liest die Lösung vor und stellt dann die nächste Frage. Ich geb den Schülern ca 4 Minuten Zeit.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Methode: Listening anhand eines Popliedes - Arbeitszeit: 15 min
, New York Listening Alicia Keys
Listening Übung
, New York Listening Alicia Keys
Listening Übung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
135 KB
Englisch, Limerick, Limericks, Poetry
Erarbeitung der Struktur von Limericks als Einführung in die Einheit Poetry.
Erarbeitung der Struktur von Limericks als Einführung in die Einheit Poetry.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Partnerinterview - Arbeitszeit: 15 min
, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Partnerinterview
, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Partnerinterview
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
228 KB
argumentative writing, Comment, writing a comment
Anleitung zum Schreiben eines Comments, Schritt für Schritt mit sprachlichen Hilfen / Chunks
Anleitung zum Schreiben eines Comments, Schritt für Schritt mit sprachlichen Hilfen / Chunks
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
299 KB
animals, Farm Animals, writing
Die Schüler machen sich Notizen zu einem Farm Animal, über welches sie im nächsten Schritt einen Text schreiben sollen. Dieser soll die Form eines Rätseltextes haben. Auf der Rückseite sind Vokabelhilfen.
Die Schüler machen sich Notizen zu einem Farm Animal, über welches sie im nächsten Schritt einen Text schreiben sollen. Dieser soll die Form eines Rätseltextes haben. Auf der Rückseite sind Vokabelhilfen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
551 KB
Methode: Skill-Sheet Charakterisierung
, Characterization
Eine Kurzanleitung für die Schüler mit Vokabelliste auf der letzten Seite
, Characterization
Eine Kurzanleitung für die Schüler mit Vokabelliste auf der letzten Seite
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
151 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Definite Article, definite / indefinite article, Grammatik, Merkblatt, Merkblatt, usage of the
, Definite Article, definite / indefinite article, Grammatik, Merkblatt, Merkblatt, usage of the
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
103 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Active, Merkblatt, Musterlösung, Passive
, Active, Merkblatt, Musterlösung, Passive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
155 KB
Merkblatt, Past Perfect, Zeitform
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Berlin
78 KB
Crime and Punishment, penal theories
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB
Arbeitszeit: 30 min
, contact clauses
Grammatikübung zur Verwendung von contact clauses
, contact clauses
Grammatikübung zur Verwendung von contact clauses
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
cartoon analysis
Step 3 and 4 of a Cartoon Analysis
Step 3 and 4 of a Cartoon Analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
cartoon analysis
Step 1 and 2 for a Cartoon Analysis
Step 1 and 2 for a Cartoon Analysis
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
a dialogue about your favourite star, Access 1 Unit 3 reading comprehension, an interview with your favourite star, go - play - do, writing a dialogue
Das Arbeitsmaterial bietet sich als Vorbereitung einer Klassenarbeit zum Lehrwerk Access 1 zu Unit 3 an.
Das Arbeitsmaterial bietet sich als Vorbereitung einer Klassenarbeit zum Lehrwerk Access 1 zu Unit 3 an.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB
Adjektive Charakterisierung
Adjektive für Charakterisierung
Adjektive für Charakterisierung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15181 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- weiter »