Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: task for hosts in role play - Arbeitszeit: 45 min
, task for host role play fishbowl chairperson
tasl for host or chairperson in a role play fishbowl (see document "mobile phone ban at school")
, task for host role play fishbowl chairperson
tasl for host or chairperson in a role play fishbowl (see document "mobile phone ban at school")
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: role play fishbowl - Arbeitszeit: 45 min
, role play fishbowl mobile ohne ban digital age
AB mit Redemitteln. Aufgabenstellung und cheat sheet Methode Es gibt noch ein Host/chairperson AB
, role play fishbowl mobile ohne ban digital age
AB mit Redemitteln. Aufgabenstellung und cheat sheet Methode Es gibt noch ein Host/chairperson AB
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: AFB§ peer correction blog - Arbeitszeit: 15 min
, checklist blog entry peer correction
mit dieser checkliste können sie SuS ihre eigenen oder Texte ihrer Mitschüler überprüfen. SuS können ihre Text anhand der Liste überarbeiten.
, checklist blog entry peer correction
mit dieser checkliste können sie SuS ihre eigenen oder Texte ihrer Mitschüler überprüfen. SuS können ihre Text anhand der Liste überarbeiten.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
definite article, Indefinite article
Tafelbild definite indefinite article mit zahlreichen Beispielen
Tafelbild definite indefinite article mit zahlreichen Beispielen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
Stative / Dynamic Verbs
In diesem Dokument ist der Stundenverlauf klar festgehalten, sodass die Stunde so durchgeführt werden kann. Der Inhalt befasst sich mit Stative and dynamic verbs.
In diesem Dokument ist der Stundenverlauf klar festgehalten, sodass die Stunde so durchgeführt werden kann. Der Inhalt befasst sich mit Stative and dynamic verbs.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Stative / Dynamic Verbs
vertiefende Übung zur Anwendung des Erlernten Grammatikthemas
vertiefende Übung zur Anwendung des Erlernten Grammatikthemas
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,74 MB
Comment, prince ea, Social Media, Youtube
Post-Watching Aufgabe zu Prince Ea's Video "Can we auto-correct humanity?"
Post-Watching Aufgabe zu Prince Ea's Video "Can we auto-correct humanity?"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 20 min
Racial Problems in the USA, Hörverstehen, Immigration US, Slavery
AB zu Ted-Ed-Video
Racial Problems in the USA, Hörverstehen, Immigration US, Slavery
AB zu Ted-Ed-Video
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
5,05 MB
Arbeitszeit: 40 min
, Ethnic diversity, Gentrifizierung, Segregation
Arbeitsblatt, welches Diversität in unseren Schulen und Schulen der USA untersucht. Dazu Wortschatzentlastung, sowie graphische Darstellungen und Statistiken
, Ethnic diversity, Gentrifizierung, Segregation
Arbeitsblatt, welches Diversität in unseren Schulen und Schulen der USA untersucht. Dazu Wortschatzentlastung, sowie graphische Darstellungen und Statistiken
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Kabale Liebe Wurm Lady Milford Nebenfigur Charakterisierung Funktion
Arbeitsblatt mit Textstellen zur Bearbeitung und zum Vergleich der Nebenfiguren Lady Milford und Wurm im Drama "Kabale und Liebe" von Schiller. Zusätzlich für den AFB III eine Aufgabe zur "Nebenbuhlerschaft" Quellen im Dokument angegeben
Arbeitsblatt mit Textstellen zur Bearbeitung und zum Vergleich der Nebenfiguren Lady Milford und Wurm im Drama "Kabale und Liebe" von Schiller. Zusätzlich für den AFB III eine Aufgabe zur "Nebenbuhlerschaft" Quellen im Dokument angegeben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
going abroad, going places, Leseverstehen, Textverständnis
Leseverstehen zum Thema "Going places"/ Going abroad
Leseverstehen zum Thema "Going places"/ Going abroad
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Vergleich Grundsteinheim 1955 und heute, Wie leben Menschen auf einem Dorf?, Wieso leben Menschen auf einem Dorf?
Wie leben Menschen auf einem Dorf?
Wie leben Menschen auf einem Dorf?
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
S-Genitive, Of-Genitive, S-Genitive, Of-Genitive
The genitive forms with 's and s' and of werden gegenübergestellt und eingeübt anhand von Übungen auch mit Bezug auf Übungen im Lehrbuch des Schulbuches Green Line , Klett
The genitive forms with 's and s' and of werden gegenübergestellt und eingeübt anhand von Übungen auch mit Bezug auf Übungen im Lehrbuch des Schulbuches Green Line , Klett
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
167 KB
Elektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektrotechnik, Self-assessment of language skills (your working place)
Hierbei handelt es sich um einen selbst konzipierten Selbsteinschätzungstest als Grundlage um das sprachliche Niveau innerhalb der Ausbildungsklasse zu überprüfen und inwieweit die SuS ausbildungsbedingt auf Englisch kommunizieren müssen
Hierbei handelt es sich um einen selbst konzipierten Selbsteinschätzungstest als Grundlage um das sprachliche Niveau innerhalb der Ausbildungsklasse zu überprüfen und inwieweit die SuS ausbildungsbedingt auf Englisch kommunizieren müssen
Englisch Kl. 5, Grundschule, Berlin
13 KB
have got / has got
Die SuS benennen, was die Kinder haben oder nicht haben anhand einer Tabelle
Die SuS benennen, was die Kinder haben oder nicht haben anhand einer Tabelle
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
CRISPR, Crispr/cas9, Gene editing, Genetic Engineering
Was ist CRISPR? Wie funktioniert es? Anschauliche Darstellung des biologischen Prozesses und allgemeiner Infotext mit entsprechenden Aufgaben
Was ist CRISPR? Wie funktioniert es? Anschauliche Darstellung des biologischen Prozesses und allgemeiner Infotext mit entsprechenden Aufgaben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, Hörverstehen
Englisch Kl. 3, Grundschule, Niedersachsen
82 KB
Suchsel Clothes Playway
Englisch Kl. 6, Hauptschule, Niedersachsen
189 KB
in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Vokabular: in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Vokabular: in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Studienzeit Lernaufgabe speeches visiones of the future
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15181 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- weiter »