Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
32 KB
Arbeitszeit: 25 min
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
943 KB
Modern Media
Einstieg zum Thema Modern Media in der 321 Methode
Einstieg zum Thema Modern Media in der 321 Methode
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
28 KB
Methode: Kann für mündliche Abfragen eingesetzt werden, ansonsten zur Übung von Key Word Transformation und Word Families
Abschlussprüfung, Grammatik, , word family families key word transformation vorbereitung Abschlussprüfung
Kann für mündliche Abfragen eingesetzt werden, ansonsten zur Übung von Key Word Transformation und Word Families bzw. zur Vorbereitung für die Abschlussprüfung.
Abschlussprüfung, Grammatik, , word family families key word transformation vorbereitung Abschlussprüfung
Kann für mündliche Abfragen eingesetzt werden, ansonsten zur Übung von Key Word Transformation und Word Families bzw. zur Vorbereitung für die Abschlussprüfung.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
542 KB
London, London sights, Tube
Arbeitsblatt zum Thema Navigieren in London. Die S* sollen sich mit ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin einen Trip in London ausdenken und die Navigation zu den Sehenswürdigkeiten stichpunktartig festhalten, der Rest rät anschließend, wo es hin geht.
Arbeitsblatt zum Thema Navigieren in London. Die S* sollen sich mit ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin einen Trip in London ausdenken und die Navigation zu den Sehenswürdigkeiten stichpunktartig festhalten, der Rest rät anschließend, wo es hin geht.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
489 KB
Methode: Kooperatives Lernen - Arbeitszeit: 30 min
, going to future, kooperatives Lernen, speaking, summer camp
Die SuS erarbeiten zunächst mit Hilfe einer Tabelle 3 Tagesabläufe und schreiben anschließend gemeinsam einen Dialog, in dem sie das going-to future zur Verabreden von Plänen einsetzen.
, going to future, kooperatives Lernen, speaking, summer camp
Die SuS erarbeiten zunächst mit Hilfe einer Tabelle 3 Tagesabläufe und schreiben anschließend gemeinsam einen Dialog, in dem sie das going-to future zur Verabreden von Plänen einsetzen.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Realschule, Berlin
79 KB
Methode: Gruppenpuzzle Sights NYC Leseverstehen
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen, NYC, sights
Gruppenpuzzle Sights NYC Leseverstehen
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen, NYC, sights
Gruppenpuzzle Sights NYC Leseverstehen
Englisch Kl. 10, Realschule, Berlin
864 KB
Methode: Leseverstehen
, Leseverstehen
Lesetext und Aufgaben zum Leseverstehen
, Leseverstehen
Lesetext und Aufgaben zum Leseverstehen
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Internet Use Discussion
(Written discussion) Discussion questions; Questions for an essay; Role Play; +Grammar Exercises
(Written discussion) Discussion questions; Questions for an essay; Role Play; +Grammar Exercises
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
if-clause 2, smart types, Ziegesar
Hierbei handelt es sich um einen AB für den if-clause type 2 nach Ziegesar
Hierbei handelt es sich um einen AB für den if-clause type 2 nach Ziegesar
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
travel, useful phrases
Useful phrases at the travel agent's (customer and assistant) - Zuordnungsaufgabe für späteren role play
Useful phrases at the travel agent's (customer and assistant) - Zuordnungsaufgabe für späteren role play
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Dystopia, The Hunger Games, Utopia Dystopia
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Chunks for presentations, presentation phrases
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Agony Aunt, agony aunt reply, Gardner, multiple intelligences, Schreiben, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
248 KB
Methode: Listening comprehension, Viewing comprehension, Hörsehverstehen
, different kinds of smart, Gardner, Hörverstehen, Listening Comprehension, multiple intelligences
Link im Dokument zu finden.
, different kinds of smart, Gardner, Hörverstehen, Listening Comprehension, multiple intelligences
Link im Dokument zu finden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,42 MB
Operator, Sketchnote, summarize, Visualisierung
Im Unterricht haben wir diesen Operator mit dem bereits erarbeiteten Operator Outline verglichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie die Vorgehensweise erarbeitet.
Im Unterricht haben wir diesen Operator mit dem bereits erarbeiteten Operator Outline verglichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie die Vorgehensweise erarbeitet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,27 MB
Methode: Sketchnotes Visualisierung
, discuss, Operatoren, Sketchnotes, Visualisierung
Nachdem die ersten drei Erarbeitungen von Operatoren durch Sketchnotes so guten Anklang gefunden haben, haben wir nun den Operator discuss visualisiert. Im Unterrichtsgespräch wurde hier direkt auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu comment gearbeit
, discuss, Operatoren, Sketchnotes, Visualisierung
Nachdem die ersten drei Erarbeitungen von Operatoren durch Sketchnotes so guten Anklang gefunden haben, haben wir nun den Operator discuss visualisiert. Im Unterrichtsgespräch wurde hier direkt auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu comment gearbeit
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,57 MB
Künstliche Intelligenz, Science and Technology
Unterrichtsbesuch für das Fach Englisch in einer AHR Gesundheit Oberstufe
Unterrichtsbesuch für das Fach Englisch in einer AHR Gesundheit Oberstufe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
195 KB
Sprachliche Mittel, Sprachliche Stilmittel, stylistic devices, Textanalyse
Students learn stylistic devices with popular songs and a game.
Students learn stylistic devices with popular songs and a game.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
149 KB
Lesen, Reading, SQ3R
Bei dem Arbeitsblatt handelt es sich um die Zusammenfassung der einzelnen Schritte der Lesemethode.
Bei dem Arbeitsblatt handelt es sich um die Zusammenfassung der einzelnen Schritte der Lesemethode.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
102 KB
Aufbau, Comment, Struktur
Arbeitsblatt zum Aufbau eines Comments
Arbeitsblatt zum Aufbau eines Comments
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15181 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- weiter »