Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  248 KB
Methode: Describing a room (classroom)
, Classroom, Description, Furniture
Englisch  Kl. 10,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  154 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Canada
Lehrprobe Die SuS sammeln Informationen über Canada anhand eines Kurzfilms. Anschließend planen die SuS einen Trip nach Canada.
Englisch  Kl. 6,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  43 KB
going to future, Summer Holidays
going to-future
Englisch  Kl. 6,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  101 KB
Going to-Future, Summer Holidays
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  47 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Definition, discussion, Human Rights, universal rights
Auseinandersetzung mit universellen Rechten, die jeder Mensch haben sollte. Als wichtigste Übung sollen die Schüler in einer Sprech- und Diskussionsübung entscheiden, welches die wichtigsten Menschenrechte sind, die es gibt.
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  95 KB
Methode: Lerntheke - Arbeitszeit: 60 min
, Active, contact clauses, Lerntheke, Passive, Relative Clauses
Arbeitsblätter für eine Lerntheke, die zur Übung der Passive & Active Voice und der Relative + Contactclauses genutzt werden kann
Englisch  Kl. 3,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Englischunterricht, Feedbackbogen, Pet profiles, Reflexion
Die Kinder finden sich in 4er-Gruppen zusammen zur Präsentation eines Produktes, in diesem Fall ein Steckbrief. Die drei Zuhörer machen sich während der Präsentation Notizen und geben dem präsentierenden Kind eine Rückmeldung und Tipps.
Englisch  Kl. 3,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Find someone who, Kommunikativer Englischunterricht
Das Spiel kann als Warm Up gespielt werden oder zur Wiederholung von Vokabeln sowie als reiner Sprechanlass. Die SuS gehen herum und versuchen, durch das Erfragen ein Kind zu finden, dass seinen Namen eintragen kann.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  18 KB
Green Line, Landeskunde
verschieden Quizfragen für ein Spiel
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  403 KB
7. Klasse, Landeskunde, Wales
Landeskunde Wales
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  32 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Sachsen  65 KB
Methode: Lernspiel in Gruppen (3-5)
, Lernspiel, Vokabellernspiel, vokabeln
Vokabeln einsetzen und zweiseitig ausdrucken. SuS spielen in Gruppen. Jede Gruppe braucht einen Ausdruck - großer Schnippselaufwand! Enthält: Anleitung, Spielkarten mit Beispielvokabeln (Klasse 6), Spielgeld, Kontrollkarte Darf gern verbessert werden
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  33 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  31 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  43 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  29 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  3,00 MB
describing pictures
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  69 KB
Arbeitsblatt, Bildung, going to future, halboffen, Wiederholung, Übersicht, übung
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des going-to-futures mit halboffenen und offenen Aufgaben.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  103 KB
Methode: Writing an argumentative essay
, Argumentation, argumentative writing, essay, how to, overview, skill file, writing
Es handelt sich im eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte für das Schreiben eines argumentativen Essays.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  66 KB
Methode: Comment Writing
, Comment, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, writing a comment
Es handelt sich im einen Tandembogen zum Auswerten eines Comments.
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
 15235 Arbeitsblätter