Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Realschule, Berlin  864 KB
Methode: Leseverstehen
, Leseverstehen
Lesetext und Aufgaben zum Leseverstehen
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  109 KB
Internet Use Discussion
(Written discussion) Discussion questions; Questions for an essay; Role Play; +Grammar Exercises
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  71 KB
if-clause 2, smart types, Ziegesar
Hierbei handelt es sich um einen AB für den if-clause type 2 nach Ziegesar
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  15 KB
travel, useful phrases
Useful phrases at the travel agent's (customer and assistant) - Zuordnungsaufgabe für späteren role play
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
Dystopia, The Hunger Games, Utopia Dystopia
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  28 KB
Methode: Chunks for presentations, presentation phrases
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  92 KB
Agony Aunt, agony aunt reply, Gardner, multiple intelligences, Schreiben, writing
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  248 KB
Methode: Listening comprehension, Viewing comprehension, Hörsehverstehen
, different kinds of smart, Gardner, Hörverstehen, Listening Comprehension, multiple intelligences
Link im Dokument zu finden.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,42 MB
Operator, Sketchnote, summarize, Visualisierung
Im Unterricht haben wir diesen Operator mit dem bereits erarbeiteten Operator Outline verglichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie die Vorgehensweise erarbeitet.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,27 MB
Methode: Sketchnotes Visualisierung
, discuss, Operatoren, Sketchnotes, Visualisierung
Nachdem die ersten drei Erarbeitungen von Operatoren durch Sketchnotes so guten Anklang gefunden haben, haben wir nun den Operator discuss visualisiert. Im Unterrichtsgespräch wurde hier direkt auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu comment gearbeit
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,57 MB
Künstliche Intelligenz, Science and Technology
Unterrichtsbesuch für das Fach Englisch in einer AHR Gesundheit Oberstufe
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  195 KB
Sprachliche Mittel, Sprachliche Stilmittel, stylistic devices, Textanalyse
Students learn stylistic devices with popular songs and a game.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  149 KB
Lesen, Reading, SQ3R
Bei dem Arbeitsblatt handelt es sich um die Zusammenfassung der einzelnen Schritte der Lesemethode.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  102 KB
Aufbau, Comment, Struktur
Arbeitsblatt zum Aufbau eines Comments
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  212 KB
Aufbau, Struktur, Summary
Anleitung zum Schreiben einer Summary
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  151 KB
Conditional II, If-Clause Type 2, Regelzettel
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  268 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  18 KB
Bend it like Beckham, film analysis, Trailer
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hessen  18 KB
American Civil War, USA
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
 15235 Arbeitsblätter