Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  464 KB
Bilingüismo Cataluna, situación lingüística
Lehrprobe Das war mein 4.UB im Fach Spanisch. Die Materialien wurden an dem Vorhaben der Stunde angepasst und didaktisch reduziert. Fachleiter fand es gut.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
Superlativo, Tandembogen
Ein Tandenbogen, um das Superlativo noch einmal kurz und knapp zu wiederholen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  24 KB
Superlativo
Ein Einführungstext, um das Superlativo induktiv einzuführen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Superlativo
Ein Arbeitsblatt zum Superlativo, das die Schüler auch als Notizzettel für ein Kugellager nutzen können
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  336 KB
Indefinido, Pretérito Indefinido
Das Arbeitsblatt ist ein Regelblatt zum Indefinido
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  41 KB
Methode: Leseverstehen
, Turismo
Annotierter Zeitungsartikel mit LV Aufgaben
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Chile, Kultur, Mapuche
Sachtext zur Mapuche-Problematik mit Aufgabenset sowie Mediationsaufgabe zum deutschen Kultureinfluss in Chile
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  649 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  134 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hamburg  81 KB
Methode: Tandembogen, Aufwärmung, calentamiento - Arbeitszeit: 5 min
, 1. Lernjahr, 6. Klasse, Aufwärmung, Calentamiento, estar, Grammatik, Hablar, hay, Spanisch, Spanisch, Sprechen, tandem, Tandem Tandembogen calentamiento Aufwärmung estar hay Spanisch spanisch sprechen halber Partnerarbeit 1.Lernjahr, Tandembogen, Wiederholung
Tandembogen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  74 KB
Naturkatastrophen
Civilización y tribus indígenas
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  26 KB
Amazonas, civilización/indígenas
Los problemas que acosan a la zona de la Amazonía, los peligros de la civilización
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  296 KB
El Ejido, mar de plastico agroalimentario
Klausur mit Sprachmittlung zur Ökologie der andalusischen Agroindustrie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  142 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Schreiben spanisch Whatsapp
Lehrprobe In der heutigen Stunde möchte ich die Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler zum selbstbestimmten Lernen und Arbeiten fördern. Ich möchte meine Impulsgebung durch Operatoren, Visualisierung der Arbeitsaufträge und Beispiele optimieren.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  185 KB
Arbeitszeit: 90 min
, imperativo
Übungen zum Imperativ
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  28 KB
Methode: Online Unterricht in Corona Zeit - Arbeitszeit: 90 min
, Covid 19, futuro simple, Subjuntivo
Online Aufgabe zum Erarbeiten von Vokabular zum Thema Covid 19, Wiederholung und Übung des subjuntivo und Einführung des futuro
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  30 KB
Methode: Methodenblatt
, Destrezas Methoden
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  27 KB
me gusta gustar Grammatikübersicht
Tabellarisch Übersicht zum Gebrauch des Verbes gustar in Singular und Plural, mit den passenden Objektpronomen und der Satzstellungsvarianten, andere unpersönliche Wendungen. Vorbereitung zur Arbeit mit dem Song von Manu Chao.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  106 KB
Methode: Angelehnt an Encuentros 2000
, Spanisch Superlativ, Superlativo, superlativo absoluto
El superlativo absoluto: Induktive Regelerarbeitung angelehnt an Encuentros 2000
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  168 KB
vivir y convivir en una España multicultural
Erster und zweiter Prüfungsteil in einer Datei
 4692 Unterrichtsmaterialien