Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
216 KB
Datum, Jahreszeiten, Monate, Vokabular
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
19 KB
Grammatik
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
910 KB
Methode: Leseverstehen
, inmigración, vivir y convivir en una España multicultural
adaptierter und annotierter Zeitungstext über Einwanderung Spanien; vivir y convivir
, inmigración, vivir y convivir en una España multicultural
adaptierter und annotierter Zeitungstext über Einwanderung Spanien; vivir y convivir
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
785 KB
Methode: Leseverstehen und Mediación - Arbeitszeit: 90 min
, argentina
Argentina: Lesetext und Mediación
, argentina
Argentina: Lesetext und Mediación
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,23 MB
Methode: condicional, el agua = el oro azul, turismo responsable, consejos - Arbeitszeit: 90 min
, agua = el oro azul, agua recurso importante, condicional, consejos, Mediación, turismo responsable
Lesetext mit c/f, Condicional, Consejos, Mediación
, agua = el oro azul, agua recurso importante, condicional, consejos, Mediación, turismo responsable
Lesetext mit c/f, Condicional, Consejos, Mediación
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,28 MB
Arbeitszeit: 90 min
, descripción de la habitación, la hora, Las asignaturas
La hora, las asignaturas, descripción de la habitación, Mediación
, descripción de la habitación, la hora, Las asignaturas
La hora, las asignaturas, descripción de la habitación, Mediación
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
inmigración Africa España
Lesen und Schreiben integriert: Interview mit einem Immigranten, der von seinem Weg über das Mittelmeer nach Spanien berichtet. Resumen, Analyse von einem Zitat ausgehend, Kommentar
Lesen und Schreiben integriert: Interview mit einem Immigranten, der von seinem Weg über das Mittelmeer nach Spanien berichtet. Resumen, Analyse von einem Zitat ausgehend, Kommentar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Grammatik, Satzbau, Satzgefüge
Grammatikzusammenfassung zur Satzstellung im Spanischen.
Grammatikzusammenfassung zur Satzstellung im Spanischen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Bildbeschreibung, Dialog, Klausurvorbereitung, la ropa
SuS beschreiben ein Foto der spanischen Königsfamilie, Begründen, ob sie gerne shoppen gehen und schreiben einen Dialog.
SuS beschreiben ein Foto der spanischen Königsfamilie, Begründen, ob sie gerne shoppen gehen und schreiben einen Dialog.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
323 KB
colores, ropa
Die SuS ordnen zu gegebenen Bildchen von Kleidungsstücken die entsprechenden Vokabeln zu.
Die SuS ordnen zu gegebenen Bildchen von Kleidungsstücken die entsprechenden Vokabeln zu.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
475 KB
Information, Lateinamerika, Peru
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,46 MB
Klassenarbeit Unidad 3 a Tope
Probe-Klausur: Wiederholung - Übung für die Klassenarbeit Unidad 3 A Tope
Probe-Klausur: Wiederholung - Übung für die Klassenarbeit Unidad 3 A Tope
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
discrimación, gitanos
Los gitanos - Discriminación - vivir y convivir en una Espana multicultural
Los gitanos - Discriminación - vivir y convivir en una Espana multicultural
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
221 KB
Schiffe versnken zu den Verben ir, salir, poner, hacer, tener
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
2,42 MB
das Verb IR
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Ariel Dorfman, Chile, La muerte y la doncella
Klausur zum Drama (vorher behandelt) - Schwerpunkt Paulinas Verhalten und Meinung, ob Roberto der Schuldige ist oder nicht
Klausur zum Drama (vorher behandelt) - Schwerpunkt Paulinas Verhalten und Meinung, ob Roberto der Schuldige ist oder nicht
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
Methode: induktive Grammatikerarbeitung futuro inmediato - Arbeitszeit: 45 min
, futuro inmediato, Grammatikeinführung, Induktives Vorgehen, Wochenplan
Lehrprobe Los jóvenes y su rutina diaria- schriftlicher Austausch über den Lebensalltag mit einem Austauschschüler/ einer Austauschschülerin, Grammatikeinführung futuro inmediato
, futuro inmediato, Grammatikeinführung, Induktives Vorgehen, Wochenplan
Lehrprobe Los jóvenes y su rutina diaria- schriftlicher Austausch über den Lebensalltag mit einem Austauschschüler/ einer Austauschschülerin, Grammatikeinführung futuro inmediato
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
312 KB
Gesamtschule, Pretérito Indefinido, Spanisch
Lehrprobe Verlaufsplan mit den Arbeitsblättern
Lehrprobe Verlaufsplan mit den Arbeitsblättern
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Resumen frases útiles
Phrasen für das Verfassen einer spanischen Verfassung.
Phrasen für das Verfassen einer spanischen Verfassung.
4667 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »